Ich bin immer über das iPad im Forum, da stört die Vorschau extrem, da sie immer erscheint wenn ich das erste Mal auf einen Thread drücke. Um in einen Thread reingehen zu können muss ich also gleich zwei Mal hoffen, dass ich auf den Threadtitel und nicht auf den Namen des Erstellers darunter tappe.
Beiträge von Stefan
-
-
Bei den Umfragen kann man mehrere Stimmen abgeben. Wieviele Teilnehmer es gibt, siehst du an der Zahl neben dem Titel. Sprich 4 haben (aktuell) dagegen gestimmt.
Wieder was dazu gelernt. Danke für die Erklärung. Ich hatte nur die Stimmen zusammengerechnet.
-
Irgendwer hat NICHT für Doctor Who gestimmt...
Es haben mehr gegen Doctor Who gestimmt als für Doctor Who.
-
Ich fand das mangelnde Interesse des Doctors an den für sie unbekannten Wesen erschreckend. Ansonsten war die Folge meines Erachtens ziemlich wild und hätte eher zu einem Bond-Film gepasst als zum Doctor.
Verfolgungsjagden auf Motorrädern? Riesige Flugzeughangar mit lauter Privatjets und niemand merkt, dass die Hangartür mit lautem Schieben und Klappern aufgeht? Das alles hat mich schon ziemlich irritiert und an einen 08/15 Agentenfilm erinnert.
Dass dann am Ende alte Bekannte noch auftauchen fand ich wiederum gut und ich bin gespannt wie es am Sonntag weitergeht. -
Ich bin 30 Jahre alt.
-
Herzlich Willkommen Herr Nachbar!
LG Arathas aus Mülheim-Kärlich
Hallo Herr Nachbar
Ich hatte schon Angst ich bin alleine. Gibt es noch andere Whovians in der Umgebung?Herzlich willkommen!
Als Kindergartenleiter bist du hier genau richtig.
Ich werde sehen wo ich helfen kann.
-
Dann empfehle ich dir One ARD. Auf dem Sender laufen i.d.R. jeden Dienstag Doctor Who Folgen. Und seit dem 17. Dezember auch Classic Who Folgen. Nächste Woche geht‘s dann mit „Das Urteil: Mindwarp“ weiter und die vier Folgen, die davor spielen („Das Urteil: Der mysteriöse Planet“), findest du noch in der Mediathek: https://www.ardmediathek.de/one/shows/Y3Jp…dobw/doctor-who
Vielen Dank für den Tipp! Ist es bei Classic Who grundsätzlich egal in welcher Reihenfolge man die guckt? Oder gibt es da irgendwelche Empfehlungen? Folgen die empfehlenswert sind für den Anfang, o.ä.?
-
Nickname: Stefan
Name: Stefan
Geburtstag/Alter: 16.09.1989 (30 Jahre alt)
Kleine Beschreibung von dir?
Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Ja, verheiratet seit 8 Jahren
Was machst Du beruflich? Leitung eines Kindergartens
Seit wann bist du Fan von Doctor Who/Torchwood/SJA und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Fan von Doctor Who bin ich seit ich es vor etwa zwei Jahren auf Netflix entdeckt habe. Bisher habe ich nur die New Who Folgen gesehen, zu Classic Who bin ich noch nicht vorgestoßen.
Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Der Neunte Doktor, Willfred
Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Der Herr der Ringe
Deine Lieblingsserie? Doctor Who
Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Robin Williams
Hobbies? Lesen (vor allem Sachbücher), Sport, meine Kinder
Lieblingsmusik? Nichts bestimmtes, alles querbeet
Lieblingszitat? Ich weiß, dass ich nichts weiß.
-
Für mich ist Christopher Eccleston der beste Doktor. Mit ihm habe ich angefangen und er hat mich von der Serie überzeugt.
Platz zwei teilen sich Matt Smith und Peter Capaldi. Dahinter kommt dann David Tennant und zuletzt Jodie Whittaker.
Von Classic Who habe ich bisher leider noch nichts gesehen. Deswegen kann ich darüber schlecht urteilen.