Hier haben einige doch eine etwas falsche Vorstellungen! Disney möchte die Streaming Rechte erwerben und nicht die Marke Doctor Who.
Beiträge von JackieX
-
-
Es scheint von Seiten Disney interesse daran zu bestehen Doctor Who ins Disney Plus Program zu nehmen! Verhandlungen sind aber wohl noch ganz am Anfang.
-
Shada ist Heute von Amazon geliefert worden! Die Scheiben sind ja bis obenhin vollgepackt! Das wird dauern alles anzusehen. Limitierungsnummer auf der Karte und dem Mediabook sind identisch!
Shada #274
-
Hier ist die Sprecherliste von der Blu-ray
Dr. Who - Bernd Vollbrecht
Ian - Gerrit Hamann
Barbara - Ulrike Stürzbecher
Susan - Frieda Margarethe Rudolph
Alydon - Peter Flechtner
Ganatus - Bernd Egger
Antodus - Tobias Diakow
Dyoni - Maria Burghardt
Schwarzer Dalek - Bernhard Völger
Temmosus - Stefan Bräuler
Elyon - Dirk Stollberg
Dalek - Stefan Weißenburger
In weiteren Sprechrollen:
Sebastian Borucki
Vlad Chiriac
Greta Galisch de la Palma
Maria Burghardt
Tobias Diakow
Stephan Baumecker
Stefan Bräuler
Christian Intorp
-
Ich hätte jetzt aber auch FSK 6 geschätzt. Was ist in den Filmen denn drin, was FSK 12 nötig machen würde?
Was ich sagen wollte, dass erste Promobild war mit 12er Logo, jetzt haben sie es auf 6 geändert und bekommen eine 12.
-
Da hat sich Studiocanal aber schön verschätzt, als sie die Vorabcover auf FSK 6 geändert haben!
-
-
Prime, Netflix, Disney+, Crunchyroll
-
Jetzt mal ehrlich, du schreibst etwas, was nicht richtig ist, jemand weißt dich darauf hin und du wirst giftig. Und wenn es dem anderen zu blöd wird und dir konter gibt, dann willst du dich als Opfer sehen? Hat echt was von einem Schulhofrowdy!
Ich pack dich jetzt auf ignorieren! -
Er war in Sex Education super! Denke er bekommt das ganz gut hin! Und da Chibnall raus ist kann es nur besser werden!
-
Als nächstes kommen Re-Releases von "Das Urteil 3" und das Finale von Staffel 26 "Der Tod kommt auf leisen Sohlen".
Das sind eigentlich keine Re-Releases, das könnten sie nur sein wenn es schonmal deutsche Blu-rays gegeben hätte.
-
Beim Sontaraner habe ich #1354
-
-
Die Collectors Edition gibt es in D nicht, oder ist da was angekündigt?
-
Würde ich auch gern wissen. Friedrich Schoenfelder ist ja leider schon seit 10 Jahren tot.
Schoenfelder wäre traumhaft gewesen! Wenn ich nur dran denke wie gut er in der Synchro von Frankensteins Höllenmonster trotz seines damals schon hohen Alters noch klang!
Mein Gedanke wären Lutz Riedel der Tarkin in Rouge One gesprochen hat oder Detlef Gieß welcher der Figur in Clone Wars, Rebels und in The Bad Batch die Stimme lieh!
-
war so überrascht, dass ich erstmal nachgesehen habe ob die News nicht vom 1. April ist.
Mit denen hatte ich wirklich nicht gerechnet! Um so erfreulicher das sie jetzt tatsächlich auf Deutsch rauskommen!
Gibt es schon Infos wer Peter Cushing sprechen wird?
-
Und wo ist da der inhaltliche Bezug zum Fragezeichen?
Der Bezug ist zu Excaliburs Vermächtnis! Eine Folge mit dem 7. Doctor, Fragezeichengriff am Regenschirm!
-
Oder ein Mediabook mit beidem.
Da wäre ich dabei! Hauptsache Blu-ray!
-
Das ist wirklich eine Überraschung!
Schon bekannt ob es auch eine Blu-ray geben wird wie in UK?
-
Die Amazon Exklusive Edition kann man schon vorbestellen!