Gina Lollobrigida ist im Alter von 95 Jahren gestorben.
Beiträge von Nimon
-
-
Das schmälert für mich aber nicht seine Leistung in der ersten Staffel, ohne die die Serie vermutlich nicht so erfolgreich neu gestartet wäre.
Für mich auch nicht. Von den Darstellern des Doctors in der neuen Serie ist Eccleston eindeutig mein Favorit.
-
Earl Boen (Dr. Silberman aus den Terminator-Filmen) ist im Alter von 81 Jahren verstorben.
-
Ein frohes neues Jahr auch von mir.
-
Christiane Hörbiger ist im Alter von 84 Jahren verstorben.
-
Austin Stoker (Assault On Precinct 13) ist im Alter von 92 Jahren gestorben.
-
Henry Silva ist im Alter von 95 Jahren gestorben.
-
Eine einzige Lieblingsfolge auszuwählen würde mir in dieser Ära ziemlich schwer fallen.
Meine fünf Favoriten sind wohl:
Paradise Towers
Delta and the Bannermen
Remembrance of the Daleks
The Curse of Fenric
Survival
-
Ich mag Anthony Ainley zwar sehr, aber Roger Delgado ist halt doch noch ein Stück besser.
-
Ich habe für die Staffeln 8 und 9 von New Who gestimmt. Das Gespann
und Clara hat mir die meiste Zeit überhaupt nicht gefallen und viele der Folgen in diesen beiden Staffeln ebenso wenig. Auch die wiederkehrenden Charaktere Danny Pink, Ashildr und Missy mochte ich alle nicht sonderlich. Zum Glück wurde es mit Staffel 10 wieder viel besser.
-
Eine gute Folge, bei der höchstens die ein oder andere Länge stört. Dafür sind die Story und die technische Umsetzung absolut gelungen. Hervorheben muss ich den Cliffhänger am Ende von Episode 4, welcher wirklich herausragend war. Die Gaststars haben ihre Sache auch alle gut gemacht (vor allem der Marshall war angemessen fies). Der Doctor und Jo waren natürlich wie immer toll.
Insgesamt also sicherlich keine Spitzenfolge, aber trotzdem absolut sehenswert.
-
Tony Sirico (Die Sopranos) ist im Alter von 79 Jahren gestorben.
-
Joe Turkel (Shining, Blade Runner) ist im Alter von 94 Jahren gestorben.
-
Jean-Louis Trintignant ist im Alter von 91 Jahren gestorben.
-
Fred Ward (Tremors) ist im Alter von 79 Jahren gestorben.
-
Ich muss zugeben, dass mir Ncuti Gatwa völlig unbekannt ist, aber das muss ja nichts bedeuten. Eine faire Chance hat schließlich jeder verdient. Trotzdem hätte ich mich über Jessica Hynes mehr gefreut.
-
Kenneth Welsh (Twin Peaks, The Day After Tomorrow) ist im Alter von 80 Jahren gestorben.
-
-
Es gibt durchaus ein paar Serien die mir da einfallen würden.
Beastmaster
Queen of Swords
X-Factor: Das Unfassbare
Tarzan (die 90er Serie mit Wolf Larson)
-
Eigentlich ist die Animation ziemlich schlecht und bringt die Atmosphäre so gar nicht rüber. Statt gruselig zu sein, wirkt die Animation eher wie eine Scooby-Doo-Folge.
Das originale Filmmaterial ist natürlich Eindrucksvoller, aber für mich hat die Animation absolut funktioniert.
Ich fand jedenfalls das die gruselige Atmosphäre der Folge gut rüberkam.