Ja das ist so. Sehr viele Serien gibt es (gerade hierzulande) nur auf DVD, obwohl sie in HD oder sogar 4K vorliegen. Die große Ausnahme bildet aktuell Disney, die bei ihren Marvel und Star Wars Serien nur limitierte 4K-Steelbooks anbieten.
Ich verstehe den Hyp um die Blu-Ray Scheiben nicht so ganz. Mich interesiert die Geschichte auf der Scheibe und ob ich da wirklich jeden Pickel, jedes Nasenhaar oder jeden Leberfleck sehen muss bezweifle ich doch sehr. Ich hab in meiner Sammlung beide Ausführungen. Was halt gerade am einfachsten zu bestellen war oder bei Media-Markt da war.
Den 14zehnten Doctor werde ich mir noch zulegen, dann ist für mich das Kapitel Doctor WHO abgeschlossen. Die Kommentare zu den Episoden des schwarzen Doctors haben mich in meiner Meinung bestärkt. Lohnt sich nicht. Ein Doctor, der ständig am Weinen ist.......hat sich bei mir als Urteil über die neuesten Staffeln
gebildet.......brauch kein Mensch. Erst recht nicht die Galaxis und das restliche Universum.
Aber einmal mehr, wems gefällt soll ruhig dabei bleiben. Die Geschmäcker sind nunmal verschieden.
Gehabt euch wohl.