Gehst du auch nicht ins Kino? Und hast du dir früher auch nie etwas aus der Videothek ausgeliehen? Streamingdienste sind ja quasi Online-Videotheken.
Und ich kaufe mir keine Sachen, von denen ich denke, dass es reicht, sie einmal gesehen zu haben. Oder bei denen ich keinen Mehrwert sehe, mir die Wohnung mit physischen Kopien vollzustellen.
Kommt auf den Boom an, auf den du dich beziehst.
In der Tat, Ich gehe seit ungefähr 20/25 Jahre in kein Kino mehr. Wenn ich nach Ende des jeweiligen Fimes bestens Bescheid weiß über die sexuellen Praktiken der Jungmanne zur rechten von mir und und eine Diskussion über das passende Outfit zu kommenden Party der Jungmädels , links von mir etc etc, passierte es öfter, dass ich mich nur mühsam an den Film oder an das Thema desselben erinnern konnte.
Ganz abgesehen vom Müll durch Popkorn und sonstigen anscheinend dringend notwendigen Getränken. Nix was ich mir in meinem Alter noch freiwillig antun werde.
Nee, ich habe mir einen 85zig Zoller Fernseher zugelegt mit 5.1 Lautsprecheranlage zugelegt. Das ist fast wie Kino nur ohne die ganzen nervtötenden
Ungezogenheiten der heutigen Kinobesucher. So machen Serien die mir liegen einfach Spaß.
Aber prinzioiell natürlich Jede/r wie sie /er will natürlich.