Newcomer Luna Jordan ist gestorben.
Beiträge von Mr.PR
-
-
Dann sag das doch gleich so
-
Die Nichte von Doctor Who ist gestorben
.Was faselst du da? Carol Ann Ford lebt noch.
-
Leute, anscheinend hat die BBC einen neuen Streamingpartner gefunden.
AMC hat jetzt die Rechte für den US Markt, was heißt, dass die Serie möglicherweise wieder bei BBC America laufen könnte. Dies könnte hoffentlich dazu führen, dass die Arbeit an den animierten Rekonstruktionen wieder aufgenommen werden können.
-
Dir ist schon klar das Paramount es noch nicht geschafft hat, Staffel 2 zu verschrotten, oder?
-
Glaubt ihr es wäre möglich dass das Special auf 2027 verschoben werden könnte?
-
Nach Torchwood kommt bestimmt auch noch das Class Spinoff. Glaubt ihr es wäre möglich das Tele 5 "The Sarah Jane adventures" ihre deutsche Erstaustrahlung geben könnte?
-
Er hält sich für Gott. Und die Rechten sehen ihn auch so.
-
Ruhig mein Freund, du willst mir das hier ja nicht wirklich unterstellen oder hast du nach diesem Satz meinen Post vor lauter Aufregung nicht weitergelesen. Und Mr.PR stellt mich gleich wieder in die recht Ecke !
Womit ihr natürlich gleichzeitig meine Aussage unterstreicht.
Wenn ihr es nicht mitbekommen habt: ich liebe die neue Star Trek Serie und mag eigentlich auch Chibnall's DW (Disney-Who wäre noch zu diskutieren), aber wollt ihr wirklich allen Ernstes behaupten, dass sie nicht polarisieren ? Für mich jedenfalls muss ein Doctor nicht jedem Kerl sabbernd nachsehen, ich hätte einen schwarzen schwulen Doctor auch so akzeptiert. Aber konservativere Gemüter schreckt das natürlich um so mehr ab. Aber sollten wird uns nicht auch solche Meinungen anhören und versuchen zu verstehen.
Aber wenn für euch schwarz und weiss genug ist - meinetwegen. Ich mag eher das Bunte dazwischen.
Ich hatte dich mit keienen Wort erwähnt. Ich sagte nur dass die rechten halt keine POC und queeren Leute und Klimawandel in den Meiden haben wollen. Warum fühlst du dich so angegriffen?
-
Da frage ich mich aber schon wieso sie polarisieren. Was wäre denn die Alternative? Den Klimawandel leugnen, für weniger Vielfalt und Minderheitenrechte eintreten oder es mit der Gleichstellung von Männern und Frauen nicht so genau nehmen? Das könnte es ja wohl nicht sein.
Für die rechten ist das die Lösung.
-
Sieht man doch im Thumbnail und Titel.
-
Die Grifter und KI Bros rufen zur Gewalt gegen RTD auf.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Zu schade dass Sora dicht gemacht hat.
-
Polizisten, die einfach nicht weiße Leute hinterrücks erschießen.
-
Glaubt ihr es bestünde die eventuelle Möglichkeit, dass Tele 5 als neuer Sender für Classic Who gewonnen werden könnte?
-
Starfeet Academy wurde eingestellt!
STAR TREK: STARFLEET ACADEMY Ends with Season 2, Wrapping Known Kurtzman-Era Productions
Sehr schade...
War das Sarkasmus?
-
Also AFD Verbot?
-
Ihr könnt feiern. Paramount hat Staarfleet Academy eingestellt.
-
Eigentlich nur dein Kommentar. Aber du scheinst ja massiv getriggert zu sein.
Und du bist schon beim Anblick von Jodie Whittaker getriggert.
-
Dich anscheinend.
Dich doch auch