Schaue gerade Staffel 2 von X-Men'97. Dort spricht Naoko Mori im O-Ton Psylocke.
Beiträge von Mr.PR
-
-
Peter Cullen ist vorgestern gestorben.
-
Besser wäre eine neue Classic Who Veröffentlichung. Auch wenn das heftiges Copium ist.
-
Hier ist ein Top Liebeslied von Mrs Flood
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Besitzer des Leichenmuseums ist gestorben.
-
-
Bis Freitag gibt es die Miniserie "Dear England in der ZDF Mediathek. Jodie Whittaker spielt dort die weibliche Hauptrolle.
-
Bonnie Tyler ist gestorben
Achim Wolff, der Weihnachtsmann von Beutolomäus ist tot.
-
Nida Manzoor's Serie "We are Lady Parts" ist mit ihrer ersten Staffel bis zum 16.7 in der ZDF Mediathek. Manzoor inszenierte zwei Folgen von Doctor Who.
-
Ich hoffe, du beziehst dich hier auf den Post von Nikioko bzgl. Mussolini und der WM 1934. In dem Falle: Ja, hat er. Schiedsrichter wurden sogar bedroht, dass ihnen Verhaftung drohen würde, wenn sie nicht im Sinne von Italien pfeifen würden. So etwas gab es davor und danach nicht. Selbst bei der WM 1978 in Argentinien, damals regiert von einer Militärdiktatur, wurde nicht so offen Einfluss genommen, auch wenn es ein offenes Geheimnis war, das es politische Einflussnahme gab.
Hab ich auch
-
Du meinst er hat der FIFA befohlen, die Italiener gewinnen zu lassen?
-
Aber doch niemals ohne seinen Schwiegerpapa, der ihm die Pöstchen verschafft, oder?
Keine Sorge, ich hab mir für ihn auch schon was furchtbares ausgedacht.
-
Ich hasse ihn so sehr das ich ihn in eine Supernova schießen will. Ist das nicht genug?
-
-
Oder Trump erklärt England den Krieg
-
Anscheined hat jemand das angebliche Skript für das Weihnachtsspecial durchsickern lassen. Was haltet ihr von dieser Story?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was ist snicklink?
-
Hey, wusstet ihr schon das Rachel Talalay einen eigenen YouTube Kanal hat?
-
Gestern ist Lilo's original Sprecherin Daveigh Chase gestorben.
-
Ich schau die WM schon mal gar nicht. Zu viel Korruption.