Beiträge von RiverSong2022

Da drängt sich aber auch die Frage auf, ob das sein muss. Diese Idee, dass es immer mehr, immer größer werden muss, ist einer der Gründe dafür, dass die Kosten für Produktionen immer weiter steigen und sich immer weniger Produktionsstudios es sich leisten können, überhaupt ins Geschäft einzusteigen. Und das ist nicht unbedingt etwas Positives.

Doctor Who ist eine science fiction Serie das bedeutet das ich auch gerne mal fremde Planeten sehen möchte und nicht nur für eine Minute.

Du solltest dir paar alte Folgen von Doctor Who nochmal ansehen.

Da gibt es viele Folgen die draußen auf einem Planeten gespielt haben.

Und die Classic Folgen hatten weniger Budge gehabt als New Who.

Ich mache zur Zeit ein Rewatch und es fällt schon extrem auf das kaum eine Folge irgendwie auf einem fremden Planeten spielt.

Und wenn uns mal ein Planet gezeigt wird ist das höchstens für 1 Minute.

Der BBC? Da wird es sicherlich Stimmen geben, die dem widersprechen. Im Allgemeinen? Da erst recht.

Schau dir mal mandalorian an oder andor.

Da kannst du sehen wie gut Disney Serien machen kann.

Außerdem heißt mehr Geld auch das wir mehr Planeten sehen und weniger folgen gibt die mal wieder auf einer Raumstation, Raumschiff oder sonst wo drinnen spielt.

Fertig. Erinnerungen sind wieder da und Kopf ist nicht explodiert, weil... Der Doktor hat ne Lösung gefunden. Fertig. Man sollte nicht bei allen Sachen so kompliziert denken ;)

Vielleicht solltest du dir die 5 staffel nochmal ansehen.

Das mit dem 27 Planeten ist bei big Bang 2 nie passiert.

Folglich bekam Donna nie time lord DNA somit war sie entweder kein Companion oder sie hat ihn irgendwann doch verlassen.

Womit die Frage einhergeht, ob sie es auch tun. Ich warte immer noch darauf, dass die dritte Staffel von The Orville auf Deutsch erscheint, aber bis jetzt sieht es nicht danach aus.

Die dritte Staffel wurde noch nicht Synchronisiert.

Auf Amazon Video kann man die dritte Staffel nur auf Englisch kaufen.

Übrigens mir ist was eingefallen wegen Donna.

Es ist ja klar das Donna als Companion zurückkehren wird.

Als kleine Erinnerung der Doctor hat zum Schluss ihre Erinnerungen gelöscht damit sie nicht stirbt.

Meine Theorie war erst mal das der 14th Doctor während der Atmos Krise auf der Erde landet und Donna zu diesem Zeitpunkt abholt.

Das ist nämlich der einzige Zeitpunkt wo sie in während der 4 Staffel nämlich zuhause war und nicht beim Doctor war.

Aber der 11th Doctor hat in der 5 Staffel das Universum neu gestartet womit manche Ereignisse überhaupt nicht stattgefunden haben.

Mit anderen Worten Donna war somit nie der Companion vom 10th Doctor.

Und wird somit in den Specials

Was als großer Geldgeber passieren kann, aber sicher nicht im großen Einfluss.

Die haben nur die Lizenz Doctor Who zu steamen.

Ich für meinen Teil finde es gar nicht mal so schlecht.

Ich habe Disney Plus fest als Streaming Dienst und freue mich auf die Specials mit David Tennant und die neuen Folgen mit dem 15th Doctor.

Und Disney Plus ist einer der Größten Streaming Dienste das heißt das vielleicht viele Menschen Doctor Who sich ansehen werden.

Und sein wir ehrlich nachdem Debakel mit dem 13th Doctor hat die BBC das bitter nötig.

Hallo,

Ich bin neu hier im Forum.

Kurz zu mir ich bin seit dem 10th Doctor ein großer Fan von der Serie.

Mein Lieblings Doctor ist der 11 Doctor.

Habe alle DVDS/Blu Rays von New Who und die Classic Serie die es bis jetzt auf deutsch gibt.

Ich habe mir die Folgen von Jodie Whittaker angesehen und ganz ehrlich alle Folgen waren absolut schlecht von ihr.

Es liegt nicht mal daran das sie der Doctor eine Frau ist aber es passt einfach nicht zu der Rolle.

Ich bin wirklich froh das Jodi endlich weg ist und bin schon gespannt auf Ncuti Gatwa.

In Sex Education finde ich ihn großartig.

Ich bin einfach nur froh das die BBC eingehen hat das Jodi die falsche Wahl war als Doctor.