Beiträge von CapRygel

    Hallo


    Eine Sache spukt mir schon länger durch den Kopf. Nehmen wir mal an es gäbe den Doctor und er würde zu euch kommen.

    Auf die Frage: "wo möchtest du zu erst hin?" was würdet ihr antworten?


    Oder anders ausgedrückt was fändet ihr toll wo der Doctor mal hinreisen sollte. Wieso auch immer.


    Meine Antwort wäre einfach. London 13. July 1985 genauer gesagt im Wembley Stadium zu dem auftritt von Queen.


    Bin gespannt was es bei euch wäre.

    Bis dann

    Heinz

    Ich empfehle dringend das Schauen einiger GUTER Tom Baker Folgen und den Konsum einiger Panda Mediabooks mit dem siebten Doctor, dann wandelt sich das Weltbild wie von selbst. Solange Matt Smith vorne steht wenn Tom Baker nicht da ist, habe ich Hoffnung.

    Das ist auf alle Fälle noch in Planung. Die Alten teile wenn sie in Deutsch raus kommen versuche ich auch mir zuzulegen. Habe auch schon ein paar. Was mir aber zur Zeit noch etwas fehlt ist die Zeit. 8o

    Danke Habe nun auch mal meine Signatur angepasst. Wenn sie auch wie ich hier so mitbekommen habe nicht wirklich auf große Zustimmung Stoßen wird. Aber das ist mir egal :P So ist halt meine Meinung. Wobei da auch viel die Begleiter des Doctors ausmachen.

    Hallo Lisa


    Von einem neuen zum nächsten neuen ein freundliches Hallo.

    Ja Torchwood finde ich auch klasse. Wobei wenn man genau ist nur die ersten beiden Staffeln. Aber Jack ist schon ein richtig interessanter Charakter und er kommt ja zum Glück auch beim Doctor immer mal wieder vor.


    Liebe grüße aus Koblenz

    Heinz

    Herzlich Willkommen. Ja, sonderlich aktiv ist das Forum hier nicht mehr. Da ist in der Doctor Who Deuschland Facebook Gruppe deutlich mehr los, wobei die wichtigen Dinge hier durchaus ja noch diskutiert werden.

    Naja das habe ich fast befürchtet Frazebuch ist in meinen Augen ein Sagnagel der Foren. Aber Danke nein. Mag Frazebuch nicht wirklich.

    Freue mich aber um so mehr das es hier doch die ein oder andere Reakation gibt.


    Hi, endlich mal ein Neuer!


    Natürlich kann man fast alles irgendwo kaufen. Also eine karierte jacke, Röhrenhosen, Fliege und Hosenträger dürften kein Problem sein. Beim Fez fangen die Schwierigkeiten aber schon an. Ich war hier in einem Spezialgeschäft für Kostüme, Karnevalsbedarf etc., die wussten nicht einmal was ein Fez ist. Also Internet mit der Gefahr, dass es Schrott ist, zu klein, falsche Farbe trotz Bild und was es noch an Fehlern gibt. Ich habe es dann gelassen, ich bin sowieso zu dick für den 11. Doctor.


    Ich habe ein leidlich gutes 7. Doctor und ein einigermaßen taugliches War Doctor Kostüm, meine Tochter hat ein Ace Kostüm, für das wir beide zusammen Jahre gebraucht haben um all die Buttons, Patches und Batches aufzutreiben.

    Naja das mit der karierten Jacke ist aber bei mir schon ein kleines Problem. Da mein Rücken einfach nur mist ist. Bin krum wie eine Banane.

    Naja Der Fez habe ich mir eigentlich als das einfachste Vorgestellt. Aber Ok bin mal gespannt. Was sich wie entwickelt.


    Dein 7. Doctor sieht echt klasse aus. Wobei ich gestehen muss das ich vom 7. Doctor noch fast nichts gesehen habe. Muss mich mal an die älteren Doctoren dran machen. Aber die Zeit ist einfach so ein problem.


    Willkommen im Forum =) Ich weiß nicht ob du die klassische Serie kennst, aber Michael Sheard hat in nen halben Dutzend Episoden mitgespielt.


    • The Ark (as Rhos)
    • The Mind of Evil (as Dr Roland Summers)
    • Pyramids of Mars (as Laurence Scarman)
    • The Invisible Enemy (as Lowe)
    • Castrovalva (as Mergrave)
    • Remembrance of the Daleks (as Headmaster)

    Vlt ja nen Blick für dich Wert =)


    Qualität vor Quantität. Und das sage ich als Admin besagter Gruppe ;)

    Nein die alten Serien habe ich bis jetzt noch nicht wirklich gesehen. Aber ist noch auf der to do Liste. ;)

    Das Michael bei Doctor Who mitspielt überrascht mich jetzt nicht wirklich. Da es ein guter Englischer Schauspieler war, liegt das nahe. Aber gewusst habe ich es nicht.

    Danke für die Auflistung. Dann weiß ich was ich auf alle sehen muss.


    Hallo erst mal!

    Nur Lego oder auch die Produkte alternativer Hersteller?

    Naja bin da nur Teil verbohrt. ^^

    Nein ich Baue nur mit LEGO meine MOCs was anderes wird nicht verwendet. Muss mal Billder meines bis jetzt ersten und einzigem Doctor Who Diorama schauen. Der Doctor im Park.


    Aber ich sagte Teilverbohrt. Ich baue auch von alternativ Herstellern Sets. Wie z.B. Cobi. Die Kriegsschiffe mag ich da besonders. Aber ich mische das ganze halt nicht.

    So nachdem ich nun die Meisten Fragen Beantwortet habe, bin ich mal auf die Reaktionen gespannt. Vor allem wie aktiv das Forum hier noch ist. Da ich beim durchstöbern überwiegend recht alte Nachrichten gefunden habe.

    Bin gespannt.

    Vielleicht auch direkt eine Frage. Spiele mit dem Gedanken mir ein Doctor Kostüm zuzulegen, genauer vom 11th Doctor. Gibt das da Tipps und Infos wie man dies wo am besten macht?


    Wünsche noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche

    Bis dann

    Heinz