yeah folge 3 ist jetzt auf deutsch 😃😃🥳🥳🥳
Beiträge von CotzRocker
-
-
Hi. Ich hab den support grad kontaktiert und diese antwort bekommen.
es freut uns zu hören, dass Sie sich für die Serie Dr. Who interessieren. Ein genaues Datum, wann die Deutsche Synchronisation erscheint, wurde uns noch nicht bekannt gegeben, da es kann vorkommen, dass bei der Synchronisation der Folgen Fehler entstehen, dann wird die Synchronisation entfernt, verbessert und dann erneut eingefügt. Ich würde ihr Anliegen bezüglich der Deutschen Synchronisation an unsere Fachabteilung weiterleiten, damit die Erscheinung der Deutschen Synchronisation verschnellert wird. Würden Sie mir für die Weiterleitung 3 Minuten Zeit geben?
vielen lieben Dank für ihre Geduld, ich habe einmal ihr Anliegen bezüglich der Serie Dr Who und der Deutschen Synchronisation für die 3 Folge erfolgreich an unsere Fachabteilung Weitergeleitet und hoffe das die Deutsche Synchronisation n Kürze erneut auf Disney+ verfügbar ist, ich kann ihnen bestätigen, dass unsere Fachabteilung die Anliegen und die Feedbacks unserer Kunden sich sehr zu Herzen nehmen und versuchen, dass Anliegen so schnell wie möglich zu lösen, ich hoffe weiterhin, dass sie beim Streamen von Disney+ Spaß und Freude haben und hoffe, dass wir sie weiterhin als Kunden weitere Jahre bei uns behalten. Ich entschuldige mich erneut für die Unannehmlichkeiten. Ich kann Sie völlig verstehen wenn Sie enttäuscht oder genervt sind.