Hallo,wird der Whocast The War Between the Land and Sea die Folgen besprechen?
Beiträge von craven
-
-
Kann es sein das in der Serie Bookish Paul Mc Gann mit spielt? Ich dachte gerade als ich den Trailer sah ihn erkannt zu haben.
-
Den gibt's auch auf YouTube Tube auf deutsch
-
Er verliert ,fliegt aus Wut nach Russland und jammert dort deswegen und stürzt dort mit dem Russendrecksack aus einem Fenster.
-
Mc Gann als neuer Doctor,was wäre das ein Erlebnis
-
Paul als neuer Doctor,das wäre ein Traum.Was würde ich mich freuen
-
Zum kotzen,wegen diesem orangenen Arsc........
-
Schön das es weiter geht
-
Der erste und zweite sind super Filme.Der Rest ist Mist auch die Neuverfilmung
-
Einfach nur Danke das es euren Podcast weiterhin gibt
-
Schei....auf Disney.BBC soll einfach weitermachen.Umso früher The War of Land and Sea kommt umso schöner.Und bitte schnell auf Blu Ray
-
Ich möchte mal fragen ob jemand ein Tardis Modell verkauft,auch gebraucht. Preis sollte so bis 40 Euro sein plus Versand.Habe mich schon im Netz umgesehen aber kommt ja meistens aus England da sind mir die Preise zu hoch mit Versand
Mit Licht und Sound.
Danke schon mal
-
Rose ist jetzt älter.Da wird Sie bestimmt nicht mehr so nervig sein. Die viktorianische Kleidung steht ihr gut Schön wären Folgen mit der Paternoster Gang mit ihr
Anscheinend hat Rose sich die Oberweite vergrößern lassen fällt mir bei dem Bild auf.Ich bin auf Sie gespannt. Vielleicht wird Sie uns alle überraschen. Sie ist viel älter,hat vielleicht mehr geschauspielert.Jetzt kommt halt auf die Drehbücher an.Wäre schön wenn Sie öfter im viktorianischen Zeitalter auftreten kann. Düstere Stories würden jetzt zu ihr passen.
-
Who,jetzt prasseln aber die Podcasts.Cool. Bin jetzt Nr,389.
Vielen vielen Dank für eure Arbeit
-
Alles Gute Whocast.Es kann und solll nur diesen geben.
-
Vielen,vielen Dank das es wieder eine Folge von euch gibt Bin jetzt bei Folge 362. Ihr seid ganz große Klasse
-
Habe gerade auf YouTube Tube gesehen das Rose der 16.Doctor werden soll.Oh je,wenn das stimmt
-
-
Habe die Folge gesehen,und fand sie sehr langweilig.Aber kann ja nicht immer alles gut sein
-
Jaaaaa,IHR SEID wieder da. Was freue ich mich.Ich bin jetzt bei NR.280. Ihr seid die größten. Mir fiel das Buch Doctor Who und die Krikkitkrieger in die Hände und nach dem Lesen ging es los. Habe bis jetzt New Who von Eggelston bis Tennant auf DVD. Die erste Staffel von Pertwee auf Blu Ray, Viele von Tom Baker auf DVD.5 deutsche Hörspiele von Tennant,5 Hörbücher mit Mcgann und natürlich den DoctorWho Film.10 deutsche Who Romane und lese das Doctor Who Magazin.Kann zwar nicht so viel Englisch aber es geht. Durch euren Podcast bin ich mit 56 Jahren zum Fan geworden.Vielen Dank dafür.