Musikalisch nicht ganz was mir gefällt , aber handgemachte Musik und mit Jan Fedder - ein sympathischer Mensch und heimatverbundener Schauspieler. Der viel zu früh starb - elende Glimmstengel. Da schenke ich dir ein (7).
Aber was mir gefällt ist ja auch so eine Sache ! Hier mal wieder etwas von meiner liebsten Musikrichtung - Melodischer Death Metal:
Guten Morgen stevmof , ja das waren Zeiten ! Ich war 17 und hatte gerade meine spätere Frau kennengelernt. Der Song wurde auch im Osten auf jeder "Fete" gespielt - gut tanzbar. Für diese nette Jugenderinnerung gern einen (8).
Als Wahl - Fischkopp dachte ich mir, ich sollte doch auch einmal einen Shanty posten. Jetzt erwartet jedoch bitte keinen Altherren - Shanty Chor von mir ....obwohl
Da hast du ja was angerichtet J.P.Lennox, jetzt werden mir Dutzende KI - generierte DW Fanfiction Videos vorgeschlagen! Naja, bis auf den imaginären Staffel Trailer mit Billie Piper als Doctor finde ich das Meiste so ähem...
Hier für den Einen zur Erbauung oder zum Trost für den Anderen, ja für manchen auch zur Freude - eine kleine Kritik zur real existierenden KI (der Ossi geht mal wieder mit mir durch, sorry)
Es macht mir angst dass in paar jahren nur noch KI generierter Kram läuft...
Ich hoffe doch nicht, oder hat jetzt irgend jemand hier Lust auf eine Fortsetzung?
Ich glaube KI wird noch sehr lange , vielleicht immer das Verständnis für wirklich menschliche Interaktionen und Kreativität fehlen. Aber für eine andere KI ist es bestimmt gut genug
Klar sind es größtenteils langatmige und langweilige 55 Minuten, aber es ist halt nur eine KI - generierte Fanfiction. Da muss man schon Abstriche machen und besser da drüber sprechen , als gar kein DW .
Und wo sieht man schon einarmiges Tragen einer vollen Fischkiste, die auch noch die Farbe wechseln kann .
Der Plot war im Grunde gar nicht soooo schlecht. Aber die Dialoge sind uninspiriert, hölzern und zum Sterben langweilig .
Der Doktor hat null Charisma, und das mit der Tränendrüsen Drückerei im Finale hatten wir doch auch schon mal.
Möchte nach Jahren mal wieder eine Serie hier reinwerfen, die ich Serien - Spätzünder erst vor ein paar Wochen für mich entdeckt habe . Die kanadische Serie "Murdoch Mysterien". 2007 in Kanada gestartet und 2021 nach Deutschland gekommen. Hier laufen die ersten 10 Staffeln bei AXN White und etwas zeitversetzt auch bei One (solange es den Sender noch gibt).
Eine feine Krimiserie die um das Jahr 1900 herum in Toronto spielt. Trotzdem erscheint sie recht modern und innovativ für die damalige Zeit und auch für die Gegenwart.
Mit Erschrecken musste ich feststellen, dass die 10. Staffel mit einem bösen Cliffhanger endet. Aber zum Glück startet die 11. Staffel schon am 2. November bei AXN White. In Kanada wird schon Staffel 20 produziert.
Die Serie hat im Übrigen einen so herrlichen britischen Touch . Auch die auftretenden historischen Figuren, oder prominenten Gaststars sind einen Blick wert.
Habe jetzt die 2. Staffel beendet und finde sie schon etwas besser , wenn auch noch weit von gut entfernt. Jetzt scheint ja die erste Hälfte von Jacks Gurkentruppe aus dem Spiel zu sein. Obwohl ich Owen seit er tot ist schon fast erträglich fand. Der Auftritt von Martha Jones war nett, hat mich aber nicht so begeistert wie ich anfangs dachte. Wichtig fand ich die Hintergrundinfos zu den einzelnen Charakteren. Wenn ich auch immer noch nicht verstehe, warum Gwen eine für diese Aufgabe besonders qualifizierte, herausragende Polizistin sein soll. Aber was soll's, das Finale war spannend und mit Captain John Hart ist in dieser Staffel eine wirklich interessante Figur eingeführt worden. Von James Marsters hervorragend gespielt und zudem noch von David Nathan auf den Punkt synchronisiert - bitte mehr davon!
Jetzt freue ich mich doch auf Staffel 3, soll ja wohl auch die beste sein, wie mir hier gesagt wurde . Auch spielt ja Peter Capaldi eine nicht unwichtige Rolle, was soll da denn schief gehen?
Habe gerade wieder etwas Zeit zum Stöbern. Bin seit langem auf Disney + gelandet und siehe da, die 15. Staffel von Death in Paradise ist da (es gibt ja doch BBC Serien die bei Disney erfolgreich sind ) - und mal wieder ein bekanntes Gesicht aus dem Whonivers ! Pearl Mackie aka Billie Podds hat eine Gastrolle im zweiteiligen Weihnachts-Special. Nicht groß, aber als Whovian freue ich mich doch immer, wenn ein bekanntes Gesicht in dieser Serie auftaucht.
Nachvollziehbar, und die aktuelle Entwicklung in der öffentlichen Vermarktung wird auch keine Hilfe sein. Na ja , es gibt ja zum Glück Tele5, etwas besser als nichts.
Die machen schon die Existenz dieses Release (für dessen Inhalt sie vergleichsweise wenig Aufwand betreiben müssen) von den Vorverkäufen abhängig.
Bis auf die neue aufwendige Umverpackung beschränkt sich der Aufwand ja nur auf das Kopieren der schon vorhanden BD.
Aber vielleicht frage ich ja mein Sammlerherz, ob ich noch irgendwo 200,00€ von meiner Rente abzwacken kann - für eine bestimmt schöne Aufmachung. Nur nicht meiner Frau verraten .
Es wird nur keinen geben. Zumindest nicht, wenn die Kunden diese Einstellung haben.
Nun mal ruhig Freunde, was denn für 'ne Einstellung? Ihr tut ja so als würde ich mir meinen Stoff illegal aus dem Netz ziehen, nur weil ich diese eine Veröffentlichung für mich kritischer sehe, da ich den genau gleichen Inhalt schon mehrfach GEKAUFT habe. Für viele Andere trifft das nicht zu und da ist es eine wertige Veröffentlichung.
Was hindert Polyband denn eigentlich daran solch ein Crowdfunding für noch nicht veröffentlichte Inhalte zu starten?
Kann man darüber nicht mal diskutieren, muss man alles abnicken?
Man sollte nicht vergessen, dass das hier was für Sammler ist und nichts für Leute die sagen "Hab die Folgen ja schon, der Rest ist mir egal". Das ist nicht für den normalen Hausgebrauch, das ist was für Leute die auf Sondereditionen stehen und sowas sammeln.
Du meinst bestimmt die Typen, die ihre Wände mit Bücherschränken, Platten-, CD/BD/DVD(VHS) - Regalen und allerlei Merch- Kram vollstellen? Da kannst du meine Frau fragen, zu ihrem Leidwesen kennt sie so Einen!
Ich will niemandem ausreden diese Edition zu bestellen. Wer die 200 Euronen übrig hat oder vielleicht die BD's noch gar nicht besitzt sollte es unbedingt tun, die Gestaltung wird bestimmt toll.
Nur einige von uns warten dringend auf neuen Stoff. Ich selbst habe die DVD und spätere BD Ausgabe und für den kleinen DW- Snack zwischendurch auch noch die digitale Streaming Version.
Da der Inhalt eben keinen Mehrwert bietet bin ich ganz persönlich nicht dabei.
Schöner Song aus den frühen 80ern, besonders witzig sind die Kleider mit den Babybeissringen, war schon eine eigenartige Mode damals. Von mir (8), persönlich mag ich die Stimme von Kirsty MacColl etwas mehr, ist auch auf einer Greatest Hits LP aus dieser Zeit, die mir mal zugelaufen ist .
Mein Beitrag ist von einem gerade frisch erschienenen Best Of Album, leider nur digital als Stream, Summer of '69. Diese Band hat in 5 Jahren auf 7 Alben mehr Hits produziert, als andere in 30 Jahren auf 20 Alben!
Bei aller Wertschätzung für Polyband - und ich besitze Alles,was sie bisher veröffentlicht haben - erschließt sich mir bisher kein Argument, um nur eine neue Verpackung für 100 € mit dem genau gleichen Inhalt zu kaufen, den ich bereits besitze.
Da schließe ich mich auf jeden Fall Nikioko an, weitere deutsche Classic Who Veröffentlichungen würde ich sofort vorbestellen. Mir reichen auch schon Untertitel. Ich verstehe die Veröffentlichungspolitik ohne UT sowieso nicht, als wollten sie international nicht bekannter werden.
Leider habe ich im Augenblick nicht die Ruhe mich an der Bewertung zu beteiligen, ein wirklich guter Freund ist ganz plötzlich und unerwartet verstorben. Ich will nur sagen: nutzt jeden Augenblick mit euren lieben Menschen, es kann kann so schnell der letzte sein.
Zur Bewertung oder auch nicht, ein Lied von Karussell - aus dem Osten
Ja, dafür bin ich ja hier. Der Osten hat zur deutschen Geschichte eben nicht nur den grünen Abbiegepfeil und das Ampelmännchen beigetragen. Und auf Einiges sind wir durchaus stolz.
Helmut , ich habe mir mal einige Aufnahmen mit Steve Barton angehört, unter anderem eine 1998 Aufnahme dieses Liedes mit Cornelia Zenz. Er hat wirklich eine tolle Stimme und wenn man noch den Live Bonus im Theater hinzu denkt, verstehe ich dich. Bei diesem Song allerdings ist der männliche Part so klein, dass ich bei meiner Aussage bleibe.
Ich möchte jetzt das musikalische Genre wechseln und eine der schönsten musikalischen Naturbeschreibungen vorstellen. Gespielt von der hervorragenden Berliner Philharmonie und dem außergewöhnlichen Herbert von Karajan: