Beiträge von TheSilence1979
-
-
Hi, ich hatte 1995 als 15 jähriger meinen Nachbarn gefragt ob er mir für eine Woche mal Doctor Who auf Vox aufzeichnen könne. Er hat es über Astra 19.2 °Ost Empfangen. Was ich nicht wusste das Vox damals im Timesharing mit 'nem Werbeshopping Sender sich den Transponder teilte. Hatte nur schlecht synchronisierte Werbung drauf auf der VHS und auf einmal gegen Ende der halben Stunde tauchten dann die Daleks auf. War Planet der Toten. Über Eutelsat war der Sender damals für die Kabelnetze rund um die Uhr zuempfangen. Erst durch Worshippers of Xoanon kam ich dann zu diesen synchronisierten Folgen
Und dann UKGold...
-
Geil, meine Lieblingsfolgen des 7.Doctors. Werd es auf rarewaves wieder vorbestellen. Auch schon wieder über 31 Jahre her seit der Nachtausstrahlung damals auf RTL.
-
-
Das hat mit der kompletten Staffel 22 geklappt, sowie 24, als diese noch nicht seitens Pandastorm auf'm Markt war. Mit DVDFab 'de'muxe ich den deutschen AC3Ton / und auch von den Limited Editions die Folgen einzeln als mkv. Mit MkvToolNix 're'muxe ich diese wieder zusammen als mkv.
DVDFab kostet halt 'ne Stange Kohle, zumindest illegal isses nicht mehr so leicht zuinstallieren;-); alternativ MakeMKV (kostenlose Beta) + Handbrake (kostenlos) + MKVToolnix (kostenlos).
-
DisneyChannel interessiert sich doch nur für die upcoming neuen Folgen... Ham ja nicht mal NewWho drinn. Das so'ne Synchro teuer is, hab ich nie angezweifelt. Bisher jedes 333 oder 1500 Limitiertes MediaBook geholt. Wer weiß wie die "KI" voranschreitet als Synchron AI... man hört es ja beim neuen Pumuckl mit Hans Clarin. Bis dahin bin ich froh das es mit subcentral.de noch eine Möglichkeit gibt. Danke an die Übersetzer!
-
Gerade geliefert wurden bei meinen Eltern. Danke Polyband und hoffe es geht irgendwie weiter und wenn's nur als Stream ist.
-
-
Benutze dns4me.net, läuft problemlos. Auch für zattoo.ch oder pluto.tv aus USA.
-
-
Ja das stimmt mit den Boni auf der ersten Disc und die 4 Episoden auf der zweiten. Leider fehlt auch hier die newCGI Version aus dem Jahr 2007, war ja auch nicht billig wa?
Lieben Gruss!
-
Hi,
supervolles mit Liebe zum Detail produziertes Set von Polyband. Mein Freund hat mir gleich den Jojo aus der Hand gerissen.
Habt Ihr die newCGI Versionen nicht mit draufgepackt? Die fehlen leider, aber die kann man ja mit mkvtoolnix selber zusammenmuxen, aus dem englischen Set, am Lappi.
Liebe Grüsse Andreas!
-
Bis jetzt is alles safe 😉
-
-
Diesmal bei Rarewaves vorbestellt Season 9 und kam prompt Ende letzter Woche. Bin gespannt ob die subs von subcentral passen. Season 2 musste nur TDIOE und The Time Meddler angepasst werden, da diese neu abgetastet wurden. Vielleicht gibt's ja bald auch was von The Crusade? Lieben Gruss!
-
-
Hi grüss Dich, aber die DVD kennt doch 4:3 pan & scan.
Und hier zeigt er mir die Seiten Ränder im 16:9 Vollbild mit an. Auf nem 4:3 TV hätte man hier oben und unten, sowie links und rechts die schwarzen Balken.
Im zweiten Screenshot 16:9. Das heißt die schwarzen Balken wurden mit kodiert in MPEG 2.
Das letzte Pic die englische DVD.
-
-
Schau das der dolby vision unterstützt, wenns Dein TV kann.
Ich kauf mir kein Player mehr. Les mir die Scheiben aus, aufs NAS und über Fire Tv Cube mit Kodie wird dann gestreamt.
Mein letzter Panasonic Player/Recorder brauchte Urzeiten bis der 'ne Blu Ray eingelesen hat.
Lg
-
Dvd Fab Player (Software) kann doch UHDs abspielen. Zur Sicherung auf'm heimischen NAS sehr zuempfehlen. Brauchst nur n UHD Friendly Laufwerk welches man auf Version 1.0 zurückflasen kann. Achja die Hardware sollte natürlich in Lage sein den Codec zu verarbeiten. Zum Auslesen bzw. Sichern brauch es wiederum keine starke CPU.