Beiträge von Koyeronti

Übrigens... ja, die Schwulen-Szene ist ziemlich stark Libido-gesteuert. Dass sie in der Hinsicht "anders" ist als die Heteronorme Gesellschaft liegt vor allem daran, dass sie von Männern mit ihren Gelüsten geprägt ist. Das ist kein Klischee, das ist kein Vorurteil, sondern einfach Tatsache.

Hm, aber wie stellst du dir den die Heteroszene vor? Die "Heteronorme Gesellschaft" ist ebenso ziemlich stark Libido-gesteuert und von Männern mit ihren Gelüsten geprägt...

Working on it :ninja:

Meine Deutung für den Loop ist:

Der böse Premier wird erst durch das Zerstören des Kreises ausgelöst, daher gibt es ihn am Ende, als der Kreis intakt bleibt, nicht. Somit findet die ganze Geschichte in einer separaten Zeit/Welt whatever statt. Daher erwähnt der Doktor am Ende auch den bösen Walliser nicht mehr.

Leider stimmt das so nicht. Denn der Doctor erwähnt den schlimmsten Premier Roger ap Gwilliam auch am Ende der Folge (wie auch Mario weiter oben schrieb) - das Einzige, was verhindert wurde, ist das Zertreten des Feenkreises durch den Doctor und somit auch des Doctors Verschwinden.

Hi Leute,

aktuelle gibt es bei Humble Bundle (der Pay-what-you-want-für-einen-guten-Zweck-Internetseite) ein Doctor-Who-Comic-Paket (digital).

Es handelt sich um eine bunte Doctoren-Mischung, allerdings überwiegen die Doctoren ab 2005:

Whovians, this one's for you! The Whoniverse comes alive on the page in this collection of comics, packed with dozens of volumes exploring the Doctor’s adventures and exploits across time and space! See the 8th and 11th Doctors team up to face down the Bad Wolf Empress in Doctor Who: Empire of the Wolf. In Doctor Who: Origins, a mission to hunt down a threat to Gallifrey puts the Doctor in the sites of the secretive Time Lords known as the Division. Get these awesome comics and a great many more, and help support BBC Children in Need with your purchase!

Es kann soviel bezahlt werden, wie selbst gewünscht; allerdings sind für alle 61 Comics mindestens 23,32 € zu zahlen.

Also, schaut bei Interesse mal rein! Es ist ja für einen guten Zweck ("Dieses Bundle unterstützt BBC Children in Need.").

Humble Comics Bundle: Doctor Who Megabundle: Explore the Whoniverse
    The Whoniverse comes alive on the page in this bundle of 50+ comic volumes! Pay what you want for countless awesome tales and help support BBC Children in Need!
    www.humblebundle.com

p.s.: Das Angebot endet in 7 Tagen: 13 Stunden: 3 Minuten

Der Plot war eigentlich ganz spannend, und Wilf wiederzusehen ist immer eine Freude!

Aber mir wurde schlagartig wieder klar, was ich in der Vergangenheit bei RTD nicht mochte - Donna und ihr Krakele. Und jetzt noch in doppelter Version war für mich eine Tortur. Für mich nahezu unguckbar, da es mich echt stresste.

Für mich kann es nach dieser Folge nur besser werden, das ist für mich das positivste, was ich sagen kann.

Schade.

Hi Leute,

es sind gerade DW-Wochen :love:

Aktuell gibt es bei Humble Bundle (der Pay-what-you-want-für-einen-guten-Zweck-Internetseite) ein Doctor-Who-Hörspiel-Paket (digital) von BigFinish.

Es handelt sich um eine bunte Doctoren-Mischung.

Es kann soviel bezahlt werden, wie selbst gewünscht; allerdings sind für alle 17 Hörspiele mindestens 17,64 € zu zahlen.

Also, schaut bei Interesse mal rein! Es ist ja für einen guten Zweck ("Dieses Bundle unterstützt BBC Children in Need.").

Hier ist der Link: https://www.humblebundle.com/b…ramas-by-big-finish-books

p.s.: Das Angebot endet in 16 Tagen: 1 Stunden: 30 Minuten

Hi Leute,

aktuelle gibt es bei Humble Bundle (der Pay-what-you-want-für-einen-guten-Zweck-Internetseite) ein Doctor-Who-Comic-Paket (digital) von Titan Comics.

Es handelt sich um eine bunte Doctoren-Mischung, allerdings überwiegen die Doctoren ab 2005.

Es kann soviel bezahlt werden, wie selbst gewünscht; allerdings sind für alle 56 Comics mindestens 33,14 € zu zahlen.

https://www.humblebundle.com/b…o-2022-titan-comics-books

p.s.: Das Angebot endet in 19 Tagen: 8 Stunden: 39 Minuten

So sehr ich den Originalfilm (1984) und eigentlich auch größtenteils den zweiten Teil mag, so wenig habe ich ein Interesse an einem Neuaufguss oder einer Staffelstabübergabe. Da gab es zu viele Komplettkatastrophen in letzter Zeit, als dass ich da noch Hoffnung auf etwas Gutes habe [von den Perlen Trainspotting 2 und Mad Max: Fury Road (und vielleicht auch Episode VII) mal abgesehen]. Vor allem auch, da in dem konkreten Fall auch schon ein Hauptdarsteller des Ensembles verstorben ist. Von der 2016er Variante brauchen wir gar nicht erst anfangen, die war einfach nur ein schlechter und unlustiger Film.

Die Produzenten in der Fimindustrie täten gut daran, sich mal etwas Neues zu überlegen.

Meine 20 Serien:

Black Adder
    Spaced
    Black Books
    Battlestar Galactica (die 2004er TV-Serie)
    Firefly
    Doctor Who
    Seinfeld
    Arrested Development
    The Sopranos

Boardwalk Empire

Breaking Bad
    Game of Thrones
    Babylon 5
    Fringe
    Norsemen
    Der Tatortreiniger
    Mord mit Aussicht
    Coupling
    The IT Crowd
    Twin Peaks

@Marion: Danke, dass du dich wieder um diese Abstimmung kümmerst!