Herzlich willkommen im Forum, Keksofwar!
Beeindruckende Tardis, in der Tat!
Herzlich willkommen im Forum, Keksofwar!
Beeindruckende Tardis, in der Tat!
Herzlich willkommen hier im Forum, FictionCat!
die Option "UP UP DOWN DOWN LEFT RIGHT LEFT RIGHT A B START" - ich weiß nicht, was sie bedeutet
Das ist der (leicht modifizierte) Konami Code. Den kennen vor allem wir alte Menschen, die im letzten Jahrtausend Videospiele mit Joypads auf Röhrenfernsehern gespielt haben
Ein schöner und stilvoller Abgesang auf eine größteils stille, aber immer sehr präsente Fernseh-Persönlichkeit - R.I.P Franz "Schildkröte" Jarnach!
Daher: Bau und Installation eines Denkmals.
Bau:
Naja, es kommt eben darauf an, welche Skripte welche Funktion haben. Werbeskripte, die z.B. dafür zuständig sind, dass auf SpiegelOnline der Hintergrund eine große Werbung ist (nervt mich tierisch), können ohne großen Aufwand durch NoScript ausgeschaltet werden. Auch die ganzen für mich unnützen SocialMedia-Share-Buttons könnne dadurch verhindert werden.
"Die Webseite kaputt machen" tut das eher nicht.
Ja, es werden ja auch nach und nach alle Webseiten so umdesignt, dass sie aussehen wie eine von dreijährigen gestaltete Bildzeitung, bei der zwei News den ganzen Bildschirm einnehmen und man stundenlang scrollen muss um das zu lesen, was man vorher auf einem Blick sehen konnte. In der Informationsgesellschaft geht es eigentlich darum, möglichst viele Informationen so schnell wie möglich konsumieren zu können - und das Internet hat sich leider irgendwie in die entgegengesetzte Richtung entwickelt. Wahrscheinlich alles die Schuld weltfremder Webdesigner...
Das ist wohl leider wahr, Solus.
Ich empfehle Browser-Add-Ons wie "NoScript" (für den Firefox) um die so gestalteten Webseiten zu enttüddeln. Trotz der oft berechtigten Kritik an "Adblock Plus" (wegen der Bevorzugung von gewissen Konzernen) leistet auch dieses Add-On seine Arbeit größtenteils gut - auch gerade dadurch, dass man es personalisieren kann. Es gibt aber wohl auch Konkurrenzprodukte.
Das ist so eine Zwischenlösung für alle diejenigen, die Basketball und Baseball immer durcheinanderbringen. Dann kann man hinterher sagen "meinte ich doch!"
![]()
Du, "BASEketball" ist eine eigene Sportart, erfunden von den South-Park-Machern.
Großartiger Film, hier der Trailer:
Ach, Doctor und Bill als Team könnte schon funktionieren. Ich bin gespannt, wie es wird. Besser als Mary Sue Clara Oswald wird es ja hoffentlich werden...
Worauf ich allerdings gar keine Lust habe, ist der Trottologe im Hintergrund. Ich bin kein großer Fan und im X-Mas-Special war er auch eher großer Murks. Schade.
Für mich ist es definitv Spaced ! Auch wegen der vielen verwurschtelten Genres und der damit eingehenden Vielfalt in den Folgen.
Herzlich willkommen hier im Forum, Lady-Anubis!
Schau doch bitte das nächste Mal vorher nach, was dieses Wort bedeutet. Zivilisierte Umgangsformen (z. B: keine persönlichen Angriffe) einzufordern gehört nämlich definitiv nicht dazu.Und ansonsten war das Thema eh schon erledigt.
Naja, es ist deine Art, die Episodesthreads mit Firlefanz zuzuspammen: Ein Nutzer legt seine Meinung zur Episode (detailliert) dar und von dir kommt Posting auf Posting nur sinnentleertes Geschwätz statt eigener Meinung oder irgendetwas Konstruktivem.
Das kommt mir bekannt vor - George, bist du es?
Es ist ja nicht mehr feierlich, wie sehr Nikioko hier rumtrollt. Mann, mann, mann.
Herzlich willkommen hier im Forum, Tintentara!
Pen&Paper und Dudelsackspielen - das klingt interessant.
Da muss ich passen. Ich kenne keine der Serien...
Gibt es da Empfehlungen von eurer Seite?
Dann ist ja alles geklärt
Herzlich wilkomen hier im Forum, Mrs Bluesky!