1. The Empty Child / The Doctor Dances
2. Bad Wolf / The Parting of the Ways
3. Dalek
4. Boom Town
5. Father’s Day
6. The End of the World
7. Rose
8. Aliens of London / World War Three
9. The Unquiet Dead
10. The Long Game
Beiträge von Bad Wolf
-
-
Ganz klar, The Empty Child/The doctor dances. Tooth and claw war nett, mehr aber auch nicht.
-
Jawohl, ich guck's auch und es gefällt mir bis jetzt sehr gut. War auch kein Problem, mich an die neuen Darsteller zu gewöhnen.
Dabei hatte ich anfangs Bedenken, nachdem ich gehört hatte, dass die meisten Rollen neu gecastet worden sind.
-
Alles Gute zum Geburtstag!
Habt einen tollen Tag und lasst euch schön feiern.
-
The Girl in the Fireplace. Eindeutig und zweifelsfrei.
-
Blink war wirklich in allen Belangen besser. School Reunion ist eine nette Folge, aber gegen Blink hat sie keine Chance.
-
War ARTE mit der Schere aktiv? Die Folge kam mir gekürzt vor, oder täusche ich mich?
-
Eigentlich hatte ich auf einen älteren Doctor gehofft, wie wahrscheinlich so einige hier. Jetzt ist es also auch bei mir soweit, ein Doctor, der jünger ist als ich.
Bisher habe ich ihn noch in keiner Rolle gesehen, also werde ich mich einfach überraschen lassen ob und was er kann.
-
Hmm, ich bin noch unschlüssig, wie ich abstimmen soll. Die Cyberdogs gefielen mir überhaupt nicht. Gut, es wäre ein ganz hübsches Karnevalskostüm, aber irgendwie wirkten sie lächerlich. Und es war mal wieder arg viel in die kurze Zeit gepackt. Ich hätte mir da eher gewünscht, dass man sich mit der Auflösung, was es mit dem 'next Doctor' auf sich hat, etwas mehr Zeit gelassen hätte und dafür ein bisschen weniger Pathos. Insgesamt fand ich die Folge okay - die erste Hälfte gut bis sehr gut, die zweite nicht mehr so sehr - David Morrissey gefiel mir dafür durchgehend sehr gut. Vermutlich werde ich also für 'durchschnittlich' abstimmen - ob's ein gutes 'durchschnittlich' ist, sieht man ja nicht mehr.
-
Das ist natürlich extrem ärgerlich. Dennoch vielen Dank für die schnelle und gute Arbeit.
-
Hab mir nach letzter Woche das Hörspiel besorgt und eben auf dem Heimweg Episode 2 angehört. Gefällt mir sehr gutmund wenn in den nächsten Folgen nichts aus meiner Sicht Bescheidenes passiert, kriegt die Folge von mir ein klares Super.
Werde gleich mal weiter hören.
-
Ich nehme mal an, Blink wird hier das Rennen machen - ist auch eine grandiose Folge. Aber Midnight fand ich ebenfalls sehr gut, ich mochte die klaustrophobische Stimmung sehr.
Wenn ich könnte, würde ich den beiden je eine Stimme geben, entscheide mich aber für Midnight.
Boom Town ist auch eine nette Folge, Fear her war für mich in dieser Gruppe eindeutig die schwächste Episode. -
Ich habe mir den Anfang heute angehört und bin sehr angetan. Zwar ist noch nicht allzu viel passiert, aber es macht Lust auf mehr. Zum einen mag ich McGann als Doctor sehr, zum anderen finde ich es schön, dass sich für die Geschichte und den Spannungsaufbau mehr Zeit gelassen wird. Ich freu mich schon auf die nächste Folge.
-
Ich habe mich für 'The empty child/The doctor dances' entschieden. Die Gasmaskenmenschen waren wirklich gruselig, die Auflösung dann wiederum sehr schön. Dabei ist mir die Wahl nicht leicht gefallen, da ich jede dieser Doppelfolgen sehr gut fand.
-
Hmm, davon finde ich keine Folge herausragend. Ich habe mal 'The Unicorn and the wasp' angekreuzt, da sie mir insgesamt noch am besten gefallen hat.
-
Das Dauergrinsen war ein bisschen arg in die Länge gezogen... aber sonst wäre es ja auch kein Dauergrinsen gewesen.
Wie dem auch sei, der Rest sah für mich annehmbar aus und im Moment gibt es für mich keinen Grund, mich nicht auf das Special zu freuen. -
Na du machst mir vielleicht Mut...
-
Da gibt es nur einen Synchronsprecher in Deutschland, der das könnte: PHILIPP BRAMMER !Genial
, der könnte doch glatt Gina Bellman gleich mitsynchronisieren...
-
Gute Sache, manche Synchronfassungen können wirklich alles kaputt machen.
-
Das freut mich sehr!
Jetzt bin ich nur mal auf die Übersetzung gespannt.