Ich denke er hat ihm seine Uhr gegeben?
Beiträge von TARDIS
-
-
Hm, mit der Gesamtbewertung tu ich mich noch schwer... wird wohl aber auf ein 'gut' hinauslaufen. Wie Inazea nach dem Film sagte, 'jetzt kann man so ein bißchen verstehen, wie sich die Tennant Fans damals gefühlt haben' - und das triffts für mich momentan am genausten.
Capaldi war gut, und ich mag den neuen Doctor... allerdings war Deep Breath keine so geniale Folge wie The Eleventh Hour seinerzeit, nach welcher man Matt Smith' Doctor irgendwie schon fest ins Herz geschlossen hatte.
Was die Dynamik zwischen neuem Doctor und 'alter' Companion angeht, muss ich sagen dass es gut zu funktionieren scheint. Und auch wenn man sich gewünscht hätte, dass sie den Doctor einfach weiterhin als 'ihren' Doctor sieht, bin ich froh, dass dieses Thema anhand von Claras Reaktionen auf den Neuen, der jetzt ihr Doctor sein soll, so intensiv aufgegriffen wurde, denn spätestens als Matt Smith auftauchte wurden mir die Augen feucht - so dass ein wenig 'an die Hand nehmen' des Publikums da nach meinem Dafürhalten eine gute Idee war.Die Story selbst war für mich eher nebensächlich - ein paar Dinge waren sehr schön gemacht, besonders der Godzilla-Dino in der Themse hat mir gefallen und auch das Gesamtsetting fand ich schön. Was mich inzwischen wirklich nervt ist die Paternoster Gang - ich weiß viele finden das Trio super, mir geht's einfach auf die Nerven - und zwar alle! Inklusive des immer leicht dämlich rüberkommenden Inspektors - ich hoffe dass wir bis zum Ende der Staffel nichts mehr von denen sehen. (Habe mich von allen Spoilern / Vorabinfos ferngehalten, habe daher keine Ahung ob bereits bekannt ist wann sie wieder auftauchen.)
Was den angehenden Story Arc angeht bin ich noch unschlüssig... mal abwarten, ist für mich bislang weder positiv noch negativ.Fazit: Ich mag den Capaldi Doctor, werde aber noch ein bißchen Zeit brauchen, um die Umstellung von Smith wirklich zu verdauen, denn wie mir seine kurze Szene hier noch mal deutlich vor Augen geführt hat, war Smith einfach ein verdammt großartiger Doctor!!! Dafür hat sich Capaldi gut geschlagen und dass er keine so geniale Folge bekommen hat wie Smith seinerzeit ist schließlich nicht seine Schuld.
Ach ja, bei uns im Kino gab es auch Plakate - wie mir einer der Kinomitarbeiter erzälte, hatten sie wohl aus Versehen mehr als doppelt so viele Plakate bekommen wie normalerweise und dachten schon sie müssten die bestimmt hinterher zum großen Teil entsorgen. Ich war in der Spätvorstellung, da die 20:30 bereits ausverkauft war, und habe gerade noch das letzte Plakat ergattert...
-
Zum kringelig lachen... ich dachte mir schon, dass er was aufwendigeres machen würde, als er so lange nach der Nominierung, oder den Nominierungen, noch nichts hatte von sich hören lassen.
Hats hier eigentlich jemand mit Karten für Hamlet versucht? Ich hatte leider kein Glück.
Den Deutschlandstart für The Imitation Game gibt imdb momentan mit dem 19. Februar 2015 an...
-
Haha... war mal wieder sehr unterhaltsam.
Ich hab direkt Lust bekommen, mir die Folge noch mal nazusehen... das Wetter passt ja momentan.
-
Hauptsächlich genau dafür - da hast du Recht.
Aber auch viel für Youtube - kann man MediaHint dafür auch nutzen? Vor Hola scheu ich mich ein bißchen, nachdem ich da mal richtig Probleme mit hatte bin ich frohl dass es von meinem Rechner wieder runter ist.
Dennoch bin ich verwirrt wieso es nach so langer Zeit plötzlich zu diesem Problem kommt - ich nutze ES + Firefox schon seit Jahren...Edit: Was ist unblock - us? Ein Add on?
-
Hallo Leute, kann mir vielleicht jemand einen Rat geben?
Von heute auf morgen öffnet sich Expat Shield nur noch im IE - den benutze ich nie und hatte bislang auch nie Probleme mit ES und dem Firefox. Nun hab ich ES runtergeschmissen und neu installiert - hilft nichts - dann den IE ganz abgeschaltet daraufhin stellt ES nur fest das die entsprechende Verknüpfung nicht existiert und nichts passiert.Hat vielleicht jemand einen Rat voran das liegen könnte und wie ich ES unterm Firefox wieder zum laufen kriege? (Betriebssystem ist Windows7 falls das wichtig ist.)
Vielen Dank!
-
Ich finds ein bißchen schade, dass sich Hamlet aufs nächste Jahr verschoben hat... da weiß ich nämlich leider noch nicht ob ich werde rüberfahren können... Ich würde Benedict so gerne mal live auf der Bühne sehen - naja.
-
Nachdem Mark Selby als Finalist feststand hätte ich gewettet, dass Ronnie seinen Titel verteidigen würde.
Tja... so kanns gehen, gut dass ich dem Glücksspiel nicht zugeneigt bin
mich freuts!
-
Solus: Haha... bin gerade extra ins Forum gekommen um dir bescheid zu sagen
... aber wie ich sehe ist es überflüssig.
Ich finde die neue Optik des Forums einfach grauenhaft und werde mich deshalb hier erstmal etwas rar machen... schätze wenn es mit Capaldi losgeht werde ich mich soweit damit abgefunden haben, dass ich wieder reger teilnehmen werde. So long!
-
Naja... Staffel 3 lief Anfang Januar im britischen Fernsehen... wenn du die 4 Monate Warterei bis jetzt ausgehalten hast, machen doch weitere 6 Wochen jetzt auch nicht den großen Unterschied?
-
Offenbar stehen nun die Sendedaten für alle drei Folgen der 3. Staffel. Am 29. Mai geht's los und dann am 8. und 9. Juni weiter.
-
Twin Peaks belegt den letzten Platz in der vorherigen Umfrage? Was ist mit der Welt nur los?
-
Ich hab die neue Folge zwar noch nicht gesehen, von den Bildern her gefällt mir der neue Daario aber um Längen besser als der vorherige.
http://www.serienjunkies.de/ne…daario-naharis-59044.html -
Ich bin mir gar nicht so sicher, dass Ward tatsächlich Hydra ist... ich muss mir die Folge noch mal ansehen (und die vorherige vielleicht auch). ... könnte es sein, dass er ne Gehirnwäsche bekommen hat und sozusagen getriggert wurde zu schießen? Besonders überzeugt oder gar froh über seine Handlungen sah er am Ende nämlich nicht aus, sondern eher als wäre er gar nicht richtig anwesend.
-
Finde ich gut von Polyband! Da überleg ich mir ob ich mal wieder bei einer deutschen Veröffentlichung zugreife... einfach nur um den Einsatz zu unterstützen.
-
Ach?
Na das ist natürlich etwas ganz anderes und braucht einen eigenen Thread.
-
Mein Bruder hat aber die Filme gesehen.
Filme? Gibt es da mehrere von? -
Das Thema haben wir jetzt übrigens doppelt. The Escape Artist (mit David Tennant)
-
Shakespeare und Cumberbatch die 2. - das sind ja tolle Neuigkeiten!
(Ist zwar nicht BC, aber habt ihr schon den neuen Jaguar Spot mit Tom Hiddleston gesehen? Da haben sie auch Shakespeare mit untergebracht.
)
Edit:
Hier ist er für die, dies interessiert
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=ZFqaFu2maDg] -
@ Donna... da hast du aber ein Meisterwerk aufgetan...