Haha... ich habe ihn damals im Kino gesehen... da gab es kein Entkommen. Aber irgendwie wusste man ja worauf man sich einlässt... aber er war schon bemerkenswert vergessenswert... es ging um n Schiff - oder?
Beiträge von TARDIS
-
-
Très chic!
Wie lange hast du für ihn gebraucht?
-
Und "Cumberbombing" wurde es wohl recht schnell auf tumblr und Facebook genannt - von mir stammt das nicht.....
Jupp, ich habs auf Twitter mitbekommen.Seine Motive wird er natürlich nur selbst kennen, aber auf mich macht das Bild den Eindruck eines spontanen Spaßes. Wer weiß, vielleicht kennt er ja auch jemanden aus der Band, frei nach dem Motto 'wetten, dass ich es auf eins eurer Fotos heut Abend schaffe...' Was es auch immer gewesen sein mag, es ist für alle Beteiligten PR, U2 haben auch mehr von diesem Bild als sie von einem Foto ohne 'Cumberbombing' gehabt hätten.
-
Meinst du die 'selfies'? Ich glaub so nennen sich die Teile, wo einer der Fotographierten auch selber auslöst. Da hat doch bei den Oscars eins von / mit Ellen DeGeneres einen neuen Retweet-Rekord aufgestellt.
Tja, zum Glück gibt es nach wie vor Menschen, die sich einfach aus einer Laune heraus einen Spaß erlauben ohne sich Gedanken darüber zu machen, ob andere das hinterher vielleicht kindisch finden.
(Kindisch hätte ich es gefunden, wenn er sich formatfüllend in den Vordergrund gedrängt hätte... so ists einfach ein witziges Bild... aber das sieht jeder anders.^^)
Oh, da war Donna schneller.
-
Einfach weils lustig ist...
-
Mittlerweile nerven mich diese Gerüchte nur noch. Ich warte nun einfach, bis etwas offizielles kommt und ignoriere die Gerüchte, weil sie ihren Reiz verloren haben. Pascal wirkt auch immer mehr wie Kapitän Ahab auf der Suche nach seinem Wal...
Ich hingegen beobachte, wenn auch sehr gelassen, diesen Eiertanz der da aufgeführt wird sehr gerne und freu mich, dass ich durch Pascal auf dem Laufenden gehalten werde - Danke! -
Irgendwie hoffe ich auf ein Engelbild mit Zähnen...
-
Schade, aber hätte ja sein können, dass jemand nen Link zu nem Bericht in ner Mediathek o. s. gehabt hätte. Auf die gesamte Show kann ich auch verzichten, aber so ein etwas längerer Zusammenschnitt hätte mich schon mal interessiert... naja, was solls.
-
Mein Pa hat mir eine Tardis als Bücherregal gebaut...
Jetzt wo du uns das verraten hast, möchten wir die auch sehen... Fotos, bitte!
-
Weiß jemand ne Möglichkeit, wo/wie man ne Zusammenfassung der Oscars von gestern gucken kann? (Habe irgendwie nix gefunden, außer winzigen Schnipseln.)
-
Man darf auf Grand Budapest Hotel, seinen neusten Streich, gespannt sein, da wie auch bei Moonrise Kingdom Schauspieler wie Tilda Swinton, Bill Murray, Jason Schwartzman und Edward Norton vertreten sind.
Oh, auf den freu ich mich auch schon! -
Ich hab letztens The Perks of being a Wallflower gesehen... und mir hat er sehr gefallen. Zwar wird das Rad nicht gerade neu erfunden, aber es ist ein mutmachender kleiner Film über das Anderssein und den Schwierigkeiten, den Erwartungen der Gesellschaft zu begegnen. Eindeutig was für einen gemütlichen Sonntagnachmittag.
By the way, der deutsche Titel ist mal wieder ein Volltreffer: Vielleicht lieber morgen! :pinch:
-
Ich find es ja immer nett, wenn sich neue Mitglieder vorstellen... wenn sie einem allerdings gar nichts verraten möchten (was ja völlig okay ist), macht das Ganze aber irgendwie nicht so viel Sinn... naja, trotzdem natürlich ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß.
-
Oho... da fällt mir was ein, woran ich schon seit Jahren nicht mehr gedacht habe...
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=fsgWUq0fdKk]Es gibt ja ne Menge sehr grottiger Literal-Videos, aber das hier passt wie Arsch auf Eimer.
-
Demnächst darf der kleine blaue dann meinen Arbeitsplatz bewachen und meinetwegen kann er gerne alle meine Akten exterminieren.
Oh, einen Akten exterminierenden Schreibtisch-Dalek könnte ich auch gebrauchen.Die sehen wirklich toll aus!
-
Oha, was für ein Auftakt für die 2. Staffel. Ich fands sehr clever gemacht, wie durch die '12 weeks' der zeitliche Rahmen abgesteckt wurde und wir nun alle mitfiebern können wann denn auch den anderen FBI-Leuten ein Licht aufgeht.
Auch Wills Wandel vom bedauernswerten, kranken, verstörten Wesen, zu einem selbstbewußteren und 'angriffslustigen' Gegner für Hannibal wurde sehr gut rübergebracht.
Außerdem bin ich immer wieder von der Ästhetik beeindruckt, mit der die z. T. wirklich grausigen Bilder daherkommen...
-
Naja nicht ganz richtig. Es ging darum, dass der zu diesem Forum gehörende (Episoden)-Führer schlecht strukturiert ist ...
Nur der Ordnung halber... HÄ? Ich sage es ging nicht um das Wiki sondern um den Episodenguide der Homepage und du sagst das stimmt nicht, es geht um den Episodenguide der Homepage?
-
Und wer sagt, dass es "darum" nicht geht.
Es ging hier ursprünglich um die Episodenguides auf dieser Homepage. -
Ich werde in meinem Umfeld auch immer komisch angeschaut, wenn ich erzähle, daß ich zu den drei ??? gehe. Sind doch Kinderhörspiele, sowas hört man als Erwachsener nicht!
Da muss man den Vervorurteilenden allerdings ein gutes Stück Recht geben - die ??? sind eine Kinderhörspielserie.
(Auch wenn ich keine Ahnung habe, wieviele Kinder sie tatsächlich noch hören, oder ob es unter den Jüngeren uncool ist, weil ja die Eltern diesen 'Kram' Abends zum einschlafen einschalten. ;)) Wohingegen Fantasy und Science-Fiction ja nun nicht grundsätzlich für Kinder erdacht wurde. Aber wahrscheinlich geht bei vielen Erwachsenen, die Fantasy und / oder Sci-Fi mögen, diese Liebe bereits auf die Kindheit oder Jugend zurück.
Och, mit Til Schweiger....
Du hast diesen schrecklichen Namen ja schon wieder gesagt...:pinch:
-
Um noch berücksichtigt zu werden bist du damit jetzt zu spät... die Eingaben sind schon abgeschlossen, wir sind ja schon halb (oder fast viertel? ;)) durch die Auswertung.