Beiträge von Sony1979

Kurz und knapp. Fand die Episode einfach nur super! Auch lustig wie die "Freiheitsstatue" zur Geltung kam :)

Der Abschied von Rody & Amy fand ich gut gemacht und bewegend. Ja, musste ein paar Tränchen bei verdrücken, obwohl ich mir fest vorgenommen hatte dies NICHT zu tun ;(

Fand die Folge um längen besser als damals die "Daleks" Folge mit TEN. :D

Mal gespannt wie es dann mit der Weihnachtsfolge weitergeht!

Besten Dank für den tollen Cast! Ich hab mich sehr unterhalten gefühlt!

Schade das das Fantreffen in Wesel nicht so lief wie es sein sollt. Aber wie zum Schluss schon gesagt wurde, Hauptsache mit Spaß dabei.

Auch Gastrednerin Pia hat ihre Sache super gemacht!!!

Ich hab mich auf jeden Fall sehr unterhalten gefühlt.

Ich freu mich schon auf den nächsten Cast mit den Besprechungen zu den ersten beiden neuen Folgen.

Mir hat die Folge ganz gut gefallen. Hab aber mit "Durchschnitt" abgestimmt. Denn es gab einige Sachen die ich jetzt nicht so doll fand bzw. nicht so verstanden habe. Aber gut, kann auch an meinen Englischkentnissen liegen und nicht an der Story.

Die Szene am Ende wo der Doc den letzten Alien seiner Art töten will um das Fortbestehen der Menschen zu sichern ... mmh, gut, er hat drei Möglichkeiten genannt und sich dann dafür entschieden, aber dennoch ein wenig komisch. Da hat mir das "Ich schaffe immer was ich will" gefehlt. Aber Amy hat es ja dann so hinbekommen dass alle zufrieden waren ?(

Ich fand ein wenig Schade das diese Holzpuppen nicht so gruselig waren. Ich hatte mir da von der Vorschau mehr erhofft, aber naja.

Aber im großen und ganzen fand ich die Folge gelungen.

Bin ja auf die nächste Folge gespannt. Hab den Trailer grade eben hier gesehen......das kann ja was werden :|
    Ich mag die Daleks als Gegner. Sind zu meinen Favoriten geworden aber im zweiten Weltkrieg?! Ich weiß nicht ob mir das gefallen wird, aber ich werde es ja nächste Woche sehn. ^^

Ich habe gestern die ersten beiden Folgen auf ARTE gesehen. Find ich gut gemacht. Ich freu mich schon auf die nächsten beiden Folge nächsten Dienstag! Gibts immer in ner Doppelfolge. Schade das es nur ein 6teiler ist.

So, wollte nun auch meinen Senf zur Folge abgeben. Hab bei der Abstimmung mit "gut" abgestimmt.

Matt Smith macht seine Sache gut. Die Vorstellung von Amy war auch gut und ich fand die Idee sehr nett dass sie ihn als Kind trifft...mir war aber sofort klar dass er es nicht packt nach 5 Minuten wieder zu ihr zurück zu kommen....als er sich wieder in seine Tardis macht...aber gut.
    Was mir an den Anfangszenen jedoch am meisten hängengeblieben ist war diese Szene in der er mit ihr in der Küche ist und seinen Geschmack findet....bäääh. Fischstäbchen mit Pudding. Aber irgendwie fand ich es im Nachhinein dann doch lustig...."Beans are evil"..soso :P

Das Wiedersehen war lustig und auch "Prisoner Zero" war mal ne nette Abwechslung zu den vielen Schurken die schon auf der Erde gastiert haben.

Ich hatte am Anfang befürchtet dass Matt Smith nicht die Kurve bekommt den 11. Doc zu spielen doch er hat mich überzeugt. Ich freu mich schon auf die nächste Folge. 11thdoc

So, zweite Folge nun auch gesehen und ebenfalls (wie Folge part1) mit "gut" bewertet.

Ich habe mir ein paar Kommentare durchgelesen und so wie es aussieht fand die Doppelfolge nicht jeder gelungen.

Gut, was sollte man von RTD auch erwarten. Einen Geniestreich jedenfalls nicht.

Dennoch fand ich die Story im großen und ganzen gut. RTD hat wenigstens versucht Ten ein würdiges Ende zu bereiten..auch wenn er mal wieder alles zu überzogen hat.

Einige Schwächen gabs zum Beispiel das Donna ihr Gedächtnis zurückbekommt...zumindest für nen kleinen Moment um die "Master Klone" unschädlich zu machen; oder der Sturz vom Doctor aus dem Raumschiff, durch die Glaskuppel nochmal einige Meter auf den harten Marmorboden und dann "tata hab nur ein paar Kratzer...hab Gummiknochen". Hatte gehofft Donna hätte nen stärkeren Auftritt bekommen.

Auch das in die Länge ziehen des Endes von Ten war nicht so mein Ding. Und ich musste mir wirklich das Lachen verkneifen als er von einem zum anderen seiner Companions gegangen ist und (zumindest bei Martha/Sarah Jane/Jack) nix sagen musste sondern nur ernst dreinblickte und schon wussten sie was abgeht. Zumindest das "leiden" von Martha und Sarah Jane brachte mir ein lächeln hervor. Und wo hat sich Jack befunden?! In nem Alien......?! OK ok wird ein Alien Pub gewesen sein.

Die Kaktus Aliens waren unnötig aber in Ordnung. John Simm als Master hat seine Sache ganz gut gemacht. Und auch das es nicht der Master war der dem Doc eine Regeneration beschert fand ich gut. Wilf als Vaterfigur hinzustellen mag Geschmackssache sein aber seine Sätze waren gut. Was man bei einigen Sätzen des Docs nicht sagen konnte. Aber gut.

Timothy Dalton hatte erst nen starken Auftritt bevor die Story (mal wieder) in sich zusammen fiel. Aber das ist eben RTD. Schade. Man hätte die 2 Stunden für ne gute Story nutzen können bzw. RTD hätte sich ein wenig mehr anstrengen können. Aber man kanns nicht jedem recht machen was die Storyline anbelangt.

Schließlich. Matt Smith...ich glaub da brauch ich auch erstmal ne Staffel um mich daran zu gewöhnen einen noch jüngeren Timelord auf dem Bildschirm zu sehen. Hab mir eben schon die Vorschau angesehen....aber bevor ich nicht die erste Folge gesehen habe schreib ich dazu nix weiter. Solange die Drehbücher gut sind kann mich auch ein Matt Smith nicht stören. 8)

Ich fand die Folge alles in allem gut und habe deshalb auch mit gut abgestimmt.

Klar, es ist eine RTD Folge in der es wieder etliches gibt was keinen Sinn macht bzw. wo einfach mal lauter Anspielungen gemacht werden und man als Zuschauer nur kleine Häppchen hingeworfen bekommt. Nach dem Motto: Schalte auch gefälligst die nächste Folge ein.

Dennoch fand ich die Folge an sich ganz gut.

John Simm als Master find ich einfach nur herrlich auch wenn mich diese Blitzdinger gestört haben. Als er dann mit seinen Händen auch noch einen so mächtigen Blitz geschossen hatte das er damit in die Lüfte fliegen konnte....da hat es mich doch schon ein wenig an Iron Man erinnert.

Ich warte jetzt einfach mal auf die finale special Folge am 1.1. und dann schreib ich komplett was dazu.

In diesem Sinne Euch allen noch einen schönen Tag ^^

Oh...LEXX - THE DARK ZONE. Wie geil ist das denn?!

Trash pur. Dialoge die zum weglaufen sind und Schauspieler die das ganze knallhart rüberbringen :thumbup:

Habe letztens erst wieder die LEXX Filme gesehen die SciFi im letzten Jahr ausgetrahlt hatte.

Auch wenn die Serie an Trash kaum zu überbieten ist hat sie dennoch ein hohes Suchtpotential. Ich kann mir die Serie und die Filme immer wieder ansehen.

Ja, im Anschluss an Torchwood wird der Doktor wohl eher nicht auf RTL2 laufen. Das muss aber immer noch nicht heißen, dass er es gar nicht tun wird. "Torchwood" läuft zwar nicht mehr so gut wie in Staffel eins, aber immer noch ordentlich, gestern mal wieder besser als SGA direkt davor. Ich verweise da nur auf meine Signatur.

So, hier die Antwort von RTLII....hört sich aber sehr nett an. Müssten halt noch ein wenig mehr hinschreiben. Aber für den Anfang schonmal was, oder?!

"....Vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an RTL II.

Ihren Wunsch, die Serie "Doctor Who" gerne einmal bei RTL II zu sehen, haben wir gerne an die Serienredaktion im Haus weitergeleitet.

Die Kollegen dort bemühen sich immer, Zuschauerwünsche in die kommende Serienplanung miteinzubeziehen. Da aber nicht immer jede Serienlizenz verfügbar ist, und die Planung auch noch von vielen weiteren Faktoren abhängt, bitten wir um Verständnis, wenn wir nicht jedem Wunsch nachkommen können.

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung bei RTL II.

Mit freundlichen Grüßen,
    Julia Müller
    Zuschauerredaktion.............."

Und da sieht man mal wieder "Serienlizenzen"...es hängt also wieder am guten Geld!

Dennoch, sie geben es weiter...also ist noch nicht jede Hoffnung verloren :thumbup:

Ich findes es wirklich schade, habe aber die Hoffnung langsam aufgegeben. Hab nur gesehen das "Torchwood" bald auf RTLII zu Ende ist....vielleicht danach Doctor Who (okok Wunschdencken)...wäre eh viel zu knapp geplant.

Ich hab mir letztens wieder die zweite Staffel mit DT angesehen und zum Schluß steht ja Donna da...wenn auch nur kurz und hat ihren (kleinen) Einsatz bevor die Staffel zu Ende war. Sie wurde also Synchronisiert...wenn auch noch sehr sehr kurz. Aber ich denke mal, sollte es ein Sender schaffen die Serie wieder fürs deutsche TV einzukaufen, es auch nicht mehr so einfach werden würde die ganzen Synchronstimmen zu bekommen. Und je länger gewartet wird desto schwieriger wirds.

Also halte ich mich bis dahin mit den Staffeln im OTon über Wasser.

Von Kabel1 halte ich allerdings auch nicht viel mehr als von Pro7. Denn beide Sender kicken ganz schnell Serien wenn sie merken das die Einschaltquoten net so sind wie sie es für nötig halten.

Beispiel bei Kabel1: "Life on Mars". Da lief die erste Staffel Freitags (wenn ich mich nicht ganz irre) um 20.15 Uhr. Aufgrund lt. Kabel1 geringer Zuschauerbeteilgung wurde die 2. Staffel nicht ausgestrahlt obwohl die schon soweit gewesen wäre.

Nach gut zwei Jahren und einigen Aktionen (es wurden Marsriegel an die Redaktion des Senders geschickt), hat sich Kabel1 dazu rumkriegen lassen nun die zweite (und letzte Staffel) LoM auszustrahlen.

Jetzt aber der Hammer: Anstatt die Serie auf dem miesen Programmplatz, Samstags 23 Uhr zu lassen, fiel nach Folge drei den Verantwortlichen auf das nur 2,3 Millionen zuschauen und somit wurden die restlichen Folgen auf 0.00 Uhr gelegt.

Da RTLII wenigstens "Torchwood" bringt hoffe ich also auf RTLII (irgendwann). Obwohl mir da auch schon aufstieß das "Dead like me" schon seit Ewigkeiten bei RTLII in den Kellergewölben lag und erst der SciFi-Channel kommen musste um die zwei Staffeln auszustrahlen bis dann auch RTLII in die Gänge kam und die zwei Staffeln ausgestrahlt hat und nun auch gerne immer wieder ausstrahlt (leider in gekürzter Version).

Dennoch, würde mich freuen wenn es IRGENDEIN SENDER schafft den Doc wieder ins Programm zu nehmen. ^^

Gefunden schon, aber die Qualitaet ist nicht wirklich dolle ... sehr viel Geschrei und ziemlich shaky. ;) Aber da der Trailer wahrscheinlich nicht so schnell offiziell wird, stell ich es mal rein (aber dreht die Lautstaerke lieber erst mal runter *gg*):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hier ist noch mal ne genaue Beschreibung des Trailers (sorry, hab jetzt keine Zeit, das zu uebersetzen):

Danke fürs Youtube Video...ok net so klasse Quali aber den Fans scheints da schon mega gefallen zu haben...und das was ich erkennen konnte könnte wirklich ein gelungener Zweiteiler werden! :thumbup: