So ich hab noch ein paar Ergänzungen zu meinem gestrigen Beitrag.
Ich hab mir in der Nacht noch das Confidential angeschaut, was ich leider bereut hab.
Ich hab schon ewig kein Confidential mehr geschaut, da mir die Selbstherrlichkeit irgendwann auf den Geist gingen.
Gestern dacht ich, probierst es mal wieder - aber immer noch die gleiche Schleimerei
Wenn ich RTD sehe, z.B. wenn er Bilder präsentiert, und dann übers Papier herüber seine Untergeb...Mitarbeiter anschielt.AAH! Als wollte er schauen, wer aus der Reihe tanzt.. Schrecklich! Ich könnte nur reinschlagen! *sorry*
Und dieser blöde Gadget.. RTD natürlich "We're loving gadget". Und Tennant "Evrybody loves a funny robot". Hö naja
Leider war Gadget - in der Form, wie er in der Episode vorkam - einfach nur nervig und lächerlich. Die Flucht-Szene war genauso schrecklich, wie die Promobilder vorher vermuten ließen. Die fahren da angeblich so schnell, daß Gadget Feuer spuckt, aber der Doctor & Brooke stehen absolut senkrecht.. alles klar. Und selbst das Feuer-Speien hatte nicht mal einen Zweck (z.B. Verdampfen des Wassers) - NEIN, es war einfach nur *BLING*BLING*. Oh man...
Lustig hingegen fand ich die "deutschen" Kinder. Darum mußte ich auch Lachen beim Tot der Steffi Denn in den wenigen Szenen spricht "die Quoten-Deutsche" Englisch mit schönen Deutsch-Akzent, und dann kommen ihre Kinder und sprechen ausgerechnet Deutsch mit lustigem englischen Akzent. HAHA
Klar, in England werden es nicht sooo viele Zuschauer überhaupt bemerkt haben. Und klar wär es sicher kein großer Aufwand gewesen, ordentlich zu synchronisieren - aber das haben sie ja noch nie geschafft Und so gab es in dieser Szene wenigstens was zum Lachen für uns Deutsche
Denn ihr Ende kam ja alles andere als plötzlich - als das Wasser zu tröpfeln begann, war eh schon klar, was mit Steffi gleich passiert...
Übrigens fand ich bereits die Namensgebung sehr lustig - ein noch typischerer Name als Steffi konnte ihnen ja nicht einfallen
Ansonsten wurde zum vorletzten Special inzwischen wohl alles gesagt.
Das ist keine Antwort auf mein WARUM??
Doch klar:
Warum nur? - Na RTD halt!
Find ich ne eindeutige, zutreffende Antwort!