Ich hoffe Norwegen gewinnt das Finale. Eine starke Mannschaft.
Beiträge von Torian
-
-
10, immer für die Partridge Familie.
Bevor er zu Markus wurde...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Könnte man nicht einfach den Rest der "Spiele" absagen und Trump erklärt sich gleich jetzt selbst zum Weltmeister? Ach so, geht ja nicht.
Meine große Hoffnung ist Belgien schmeißen die Amis raus.

-
Aha, interessant. Als Blutsaugerin ist sie mir lieber.
-
So, wer wird nächste Nationaltrainer?
Der bekloppte Klopp. Oder André McFly.
-
Snicklink unzensiertMerz... wie immer alles unter Kontrolle! 💪 ..................... 🦄VIEL mehr geiler Shizzle HIER: https://snicklink.det.me

-
Mein Tipp fürs Sechzehntelfinale: 2:1
-
6, dann doch ZZ Top Original.
Kommen wir zum guten alten deutschen Techno...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mein Tipp: 3:1
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
"Circus der Vampire" mit Lalla Ward!
0, bitte richtige Musik. Heavy Metal ist das einzig Wahre.
Snicklink unzensiertPokémon Starmer ☠️ ................... VIEL mehr meta-autistischer premium-Shizzle HIER: https://snicklink.det.me

-
Das heißt ja nicht, dass ich im Gegenzug meine, dass SMG hässlich wäre?
Die kommt an MJH nicht ansatzweise heran.

-
2:1
Eher Durchschnitt, aber wir sind weiter.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bei uns ging die Huperei auch los.

-
Verdammt, ich hab bei Satias Beitrag doch die ganze Zeit Deep Throat gelesen.
Den gibt es. Aus den 70ern.
Der Uraltthread ist erneut auferstanden!

Platz 1: Twin Peaks (+ Kinofilm)
Platz 2: Stranger Things
Platz 3: Doctor Who
Neue Top 3 (weil relativ)
- Platz 1: Stranger Things
- Platz 2: Twin Peaks (+ Kinofilm, + The Return)
- Platz 3: Miami Vice
Doctor Who ist raus. ...tja

-
Trio mit vier Fäusten, Ein Colt für alle Fälle und MacGyver sind gute Vertreter. Gute Serienaction bietet der Pilotfilm von Die Spezialisten unterwegs. Miami Vice soll in den ungeschnittenen Folgen "härter" sein.
Echte Action funktionierte aber nur in 80er/90er Kinofilmen. Die TV-Serien hatten nicht das Budget und die Mentalität dazu.