und Iceman
und Nick Rivers!
und Iceman
und Nick Rivers!
R.I.P., Allan Quatermain!
Aber Mr.PR hat natürlich recht, es gibt keinen Grund eine einzelne Staffelbox dieses Machwerks zu kaufen.
Korrekt. Das Geld spare ich mir.
Du scheinst ein ziemliches Problem mit Wokeness zu haben mein gutester.
Viele haben das.
...plötzlich und unerwartet...
Dailymotion
Dailymotion ist eine Alternative, wenn man auf YouTube nichts findet. Deren Webpräsenz ist allerdings nicht schön gestaltet. Wirkt ziemlich billig.
Sind hier im Forum nur so unfreundliche Leute mit Vorurteilen ?
Das ist hier normal. Trotzdem viel Spaß hier im Forum.
Der Horst war schon eine coole Socke. Ruhe in Frieden.
Der beste Regisseur, den die Welt je hatte, ist gegangen. R.I.P. Master of Surrealism. Jetzt sitzt er selbst im Red Room.
Und wieder zurück!
...und zum Glück ist mir DAS nicht passiert!
IT Crowd lief letztens auf Netflix. Leider nicht mehr. War ganz nett wie in der Serie noch über das Internet gedacht wurde.
4, selbiges in grün. Cover Girl zum Beispiel.
5, nicht meine Musik, aber ok.
Du lässt dich wohl auch lieber von Putin beherrschen als vom größten europäischen Friedensprojekt der Geschichte...
Nein, ich lass mich lieber von uns beherrschen. Dexit muss kommen. Was die Briten können, das können wir auch.
(Jetzt könnt ihr eure "Daumen runter"-Klicks zum Glühen bringen. Es interessiert mich nicht die Bohne. )
Mir reichen die McCoys als dreier DVD-Boxen auch aus.
Lieber von den Daleks beherrscht als von dieser unsäglichen EU. Danke für das Video.
8, ein Sauflied-Klassiker.
Mal was von Peterlein ...
8, eine Steigerung.
special
Du wolltest Haare. Da hast du Haare, aber mit dem geileren Song.
2, mit dem Mainstream-Schrott von Whitesnake hättest du nicht kommen sollen. Gut, dass ich hier der Insider bin.