Beiträge von stoosh

So da bin ich dann auch das erste Mal beim Treffen dabei gewesen, naja hat ja kaum einer gemerkt. :34:

Bis auf kurze Gespräche mit Verena und Annika wurde ich dann doch eher übersehen, wobei ich den anderen Anwesenden zugute halten muß das die übermäßig laute Atmosphäre im Spaceburger und der ungünstig lange Tisch wohl auch ihren Teil dazu beigetragen haben. Selbst Harald, der 2 Plätze neben mir saß, war bis auf Wortfetzten die mal durchkamen nicht zu verstehen und so war es mir auch eigentlich nicht möglich mal so in ein Gespräch mit einzusteigen, erst am späteren Abend als sich die Lokalität langsam lichtete habe ich überhaupt bemerkt das dort auch Musik gespielt wird.

Ich hätte mir dann doch gewünscht etwas mehr Konversation zu betreiben, teilweise kam ich mir doch schon recht ausgestoßen vor. :29:

Aber nachdem Raphael ja schon gezwitschert hat das es beim nächsten mal wieder im Schalander stattfindet, werde ich wohl wieder dabei sein, denn es war ja mal was neues für mich andere Doctor Who Fans so mal in Persona zu treffen von denen ich all die Jahre nur Gerüchteweise gehört habe und vieleicht ergibt sich dann in einem etwas gemütlicheren Ambiente auch das eine oder andere Gespräch.

Ja die Diskussionen darüber ob das ein Fan Projekt oder virales Marketing sein soll sind ja groß.
    Man hört oft das die Effekte so gut seien das man nicht von einem ambitionierten Fan ausgehen kann.
    Das Argument halte ich allerdings für schwach mit den richtigen Mitteln und genügend Zeit bekommt das auch ein Fan hin.
    Nein, was für mich gegen ein Fan Projekt spricht ist das es einfach schwierig ist den Drehort so einzurichten.
    Ist auf jeden Fall ganz gut gemacht, verbreitet eine tolle Atmosphäre und macht Lust auf mehr .

Also ich hab mit Nein gestimmt aus dem einfachen Grund das ich auf Fangören im Whocast gut verzichten kann :02: , also nix gegen eure Stimmen.

Außerdem muß ich Raphael noch korrigieren, denn Sam Troughton is keineswegs der Sohn von Patrick Troughton sondern dessen Enkel und wie ich mal anmerken möchte ein ganz hervorragender Schauspieler. :27:

Ach und nen kleines Review hättet ihr ruhig auch noch einschieben können, sind ja einige Bifi`s die in letzter Zeit rauskamen noch aufzuholen.

Also ich find die Key to Time Geschichte ja schon sehr interessant, was ich aber echt blöd find das wir dadurch von Sylvester und besonders Colin ne Zeitlang nichts hören werden. Was die Big Finish`s angeht so find ich nämlich den 5. am schwächsten, ohne damit zu implizieren das ich ihn schlecht fände.

Ganz besonders freu ich mich auf Michelle Ryan, sie war in Jekyll, Merlin und Bionic Woman Klasse, noch dazu ist sie ein ganz besonderer Augenschmaus. [sign=1]Dafür !!![/sign]
    Leider wird sie somit weniger als Companion des 11. Doctors in Frage kommen, aber neben der Milchschnitte wünsch ich mir eh eher einen Companion im Stile von Evelyn.

Ich hol den thread aus aktuellen Anlaß mal etwas aus der Versenkung.

Eigentlich schau ich bis auf Fußball schon seid Jahren kein Fernseh mehr, nur durch Zufall schaltete ich vor ein paar tagen meinen DVB-C Receiver schalt n bisserl rum und seh oh ich hab ja BBC Prime was läuft den da so? Oh Doctor Who Confidential... :O

BBC Prime strahlt zur Zeit die 2. Staffel von Doctor Who inklusive der Confidentials aus.

Ich hab die Zeiten der noch kommenden Folgen mal hier reinkopiert. Noch ist es nicht zu spät zumindest die letzten 7 Folgen anschauen zu können.

25/01/2009
    18:15 Doctor Who 2 The Idiot's Lantern
    19:00 Doctor Who Confidential 2 The Writer's Tale
    19:15 Doctor Who 2 The Impossible Planet
    20:00 Doctor Who Confidential 2 You've Got The Look

01/02/2009
    18:05 Doctor Who 2 The Satan Pit
    18:55 Doctor Who Confidential 2 Religion & Myth
    19:05 Doctor Who 2 Love & Monsters
    19:50 Doctor Who Confidential 2 The World Of Who

08/02/2009
    18:00 Doctor Who 2 Fear Her NEW
    18:45 Doctor Who Confidential 2 The Fright Stuff
    19:00 Doctor Who 2 Army Of Ghosts
    19:45 Doctor Who Confidential 2 Welcome To Torchwood

15/02/2009
    18:10 Doctor Who 2 Doomsday
    18:55 Doctor Who Confidential 2 Finale

Also ich bin der Ansicht das hier ganz klar ne Option fehlt und zwar Alt-Neu-Fan, also jemand der sowohl Fan der alten als auch der neuen Folgen ist.

Ich für meinen Teil bin Fan der alten Folgen, die neuen schaue ich mir zwar an, würd mich nicht mehr als Fan davon bezeichnen wollen. :02:

Also ich bin gerade ersma auf die BBC webseite und hab ne offizielle Beschwerde geschrieben. :17:

Der Schock sitzt noch tief, gerade wenn man denkt schlimmer kanns nich kommen setzt die BBC da noch einen drauf. :thumbdown:
    Schade daß jetzt feststeht das Doctor Who Ende 2009 endgültig enden wird.

Wär ja ganz nett alle in einem Special zu haben, auf Eccelstone könnt ich dabei aber gut verzichten. :02:

Tom Baker hingegen wär schon toll, wenn auch sehr unwahrscheinlich.

Ach und William Russel lebt ja auch noch, fänd ich Klasse wenn der dabei wär. [sign=1]Dafür !!![/sign]

Also meine erste Wahl wäre ganz klar James Nesbitt. [sign=1]Dafür[/sign]

Auch mit Bill Nighy könnt ich mich gut anfreunden.

Philip Glenister wäre auch sehr gut geeignet.

Oder mal nen Ami, Jack Black wäre da ein Kandidat.

Aber was wäre mal mit was ganz anderem? Damit mein ich jetz keinen weiblichen Doctor , nein nein nein.
    Wen ich da vorschlagen würde, wie wäre es mit Morgan Freeman? 8o Naja denke allein schon aus Kostengründen eher unwahrscheinlich. :(

Also ich hab jetz auch mal abgestimmt für den Brigadier und Leela.

Der Brigadier weil er und der Doctor immer so schön aneinander geraten.

Leela weil sie ne starke Frau mit Beschützer Instinkt für den Doctor ist. :05:

Aber 2 Auswahlmöglichkeiten sind eigentlich auch zu wenig, ich hätte gerne noch Peri gewählt weil Sie der heißeste Companion von allen ist. :love:

Ich kann eigentlich auch nicht verstehen warum Adric immer so unbeliebt ist, im Grunde ist er nur ein Intelligenterer Jamie.

Wen ich hingegen absolut nicht ab kann ist Susan oder wie ich sage die Stolperfrau, ich hab gefeiert als Sie erstmal aus der Serie verschwand, als Sie dann in Five Doctors wieder auftauchte hab ich genau sagen können wann Sie das erste mal stolpern wird. :32: