Muh!
Da ich nicht bei WKW bin, gibt es weitere Bilder vom Treffen?
Muh!
Da ich nicht bei WKW bin, gibt es weitere Bilder vom Treffen?
Muh!
Ich habe viele SF-Lieblings-Serien, die ich (natürlich^^) für die besten halte: Farscape, DS9, BSG, DW, TW, SG1, Firefly,.......
Wenn ich aber die Antwort auf nur eine einzige Serie reduziere, dann ist es für mich unangefochten Babylon 5.
Muh!
@ Johnny:
Das Publikum fand ich dieses Jahr schwerfälliger. Es hat mMn länger gebraucht um conmäßig aufzutauen.
Muh!
Jepp, da saß jemand drin.
Muh!
Mit Betreten des Congeländes gibt jeder automatisch ihr/sein Einverständnis ab, dass von ihr/ihm Fotos gemacht werden, die der Öffentlichkeit gezeigt werden können.
Oder so ähnlich.....
Stand sowas nicht die Jahre über immer im Conheft? *grübel*
Im FedConForum wird in in diesem Thread Fotos gesammelt. Da könnt ihr euch mal durchklicken.
An DW-Gewandung habe ich folgendes gesehen: drei Doctoren (alles Zehner), eine TARDIS, noch eine TARDIS auf der Bühne *g*, drei Sisters of Plentitude, eine von diesen Vulcano-Priesterinnen (aus der "The Fires of Pompeii"-Folge),..... *nachdenk*.... letztes Jahr waren zwei Daleks da. Dieses Jahr leider nicht.
Peinlichen Fragen gibt's immer. Wobei die deutschen Cons um einiges besser sein sollen als ausländische.
Auch dazu gibt's 'n Thread in dem FedConForum.
Mir hat diese Con gut gefallen. War zwar nicht so entusiastisch wie die letzten zwei, aber das macht diese nicht zwangsläufig schlecht.
Muh!
@ extro-darko23:
Möchtest du "genau so" eine U.N.I.T.-Uniform wie in der Serie (also Replike) oder reicht es dir, wenn es nur "auf den ersten Blick" als solche durchgeht?
Kannst du bitte nochmal Bilder davon hier reinsetzen?
Das mach die Sache für mich etwas leichter.
Muh!
Ich stell's mal hier rein:
Muh!
Jepp, bekommst auch einen, wenn ich dich sehe.
Muh!
Am ersten Mai-WE bin ich auf der FedCon und am letzten Mai-WE auf dem Tolkien-Tag.
Dazwischen hätte ich Zeit.
Muh!
Mein Vorschlag wäre das 3. Mai-WE.
Muh!
FedCon ist ja demnächst.
Wer von euch ist da? Besteht Interesse an 'nem Treffen?
Muh!
Ich war am Anfang wegen Matts Alter etwas skeptisch.
Seit den Trailern freue ich mich wie irre auf ihn.
....und jetzt nach der ersten Folge fühle ich mich bestätigt:
Der Doctor ist zurück!
Muh!
Doch. Bin weiterhin bei der FedCon eingespannt.
Muh!
Kann noch nicht so richtig planen. Halte mich erst mal zurück.
Muh!
Bin gut daheim angekommen.
War toll mit euch und freue mich auf's nächste Treffen.
Und dann gehen wir gleich ins "Nachtleben".
Muh!
So. Werde auch da sein. Bringe 'ne Freundin mit.
Weiß aber net, wie lange ich bleiben kann.
Muh!
Nun denn, dann ist Mickey halt bi. Ist auch okee.
Danke, für die Auskunft.
Muh!
Und zwischendrin hatte er den süßen Boyfriend in Pete's Universe...
Oh, das wird bestätigt?
Jake sagt zwar zu Mikey, dass er schwul ist, aber ich habe in Erinnerung, dass Mikey dankend ablehnt.
Bitte um Korrektur, falls ich das falsch in Erinnerung habe.