ich weiß nicht, ob ich meine Charakterbeschreibung hier auch noch posten soll... ein neuer Thread wäre vielleicht dann vielleicht übersichtlicher...
na ja editieren geht ja immer noch 
Wen ich spiele:
Derek Thompson studiert Kunstgeschichte an einer Kunstakademie in New New Jersey auf der Neuen Erde. Nebenbei arbeitet er in einem Getränkemarkt um seinen Lebensstandart einigermaßen zu finanzieren. Dort lernte er auch unfreiwillig den Doctor kennen. Derek ist ein Mensch mit einem impulsiven Temperament. Er sagt, was er denkt ohne Rücksicht auf die Gefühle anderer zu nehmen und ab und an, kann es auch passieren, dass er seine Fäuste für sich sprechen lässt und diverse Situationen so noch Komplizierter macht, als sie ohnehin schon sind. Seine einzige Liebe ist die Kunst oder das Fitness-Studio, denn nur beim Malen oder beim Sport kann er sich völlig austoben oder über das ach so unfaire, verrückte Leben philosophieren.
Derek starrte in Gedanken auf die Tür der TARDIS, aus der der Doctor bereits vor einigen Minuten verschwunden war. Nach all den Abenteuern, konnte er den Time Lord immer noch nicht so richtig durchschauen. Tatsache war allerdings, dass wo immer er auch auftauchte innerhalb von Minuten das absolute Chaos entstehen würde. Derek erinnerte sich noch gut an seine erste Begegnung mit dem 10. Doctor. Der Time Lord kam wie von einer Tarantel gestochen in seinen Getränkemarkt gestürzt und jagte irgendeinem roboterartigem Flugobjekt hinterher. Wie es so kommen musste, hatte Derek auch schon Sekunden später das Poltern und Klirren zu Boden gehender Flaschen vernommen, als der Doctor in eines der vielen Regale gerauscht war. Seine Chefin hatte Derek daraufhin dermaßen angeschnauzt, von wegen er hätte seine Kunden nicht unter Kontrolle, dass Derek am liebsten sofort gekündigt hätte. Wahrscheinlich stand er heute noch auf ihrer Personal-Hassliste ganz oben, aber er brauchte das Geld um sich einigermaßen am Leben zu halten. Der Doctor hatte ihm daraufhin geholfen die Katastrophe auf dem Boden des Getränkemarkts wegzuputzen - der Boden klebte allerdings noch Tage danach von dem Gemisch aus Bananennektar, Orangensaft und diversen Energiedrinks. Als Entschädigung für den ganzen Schlamassel hatte ihm der Time Lord schließlich noch einen eintägigen Trip zu einem Planeten seiner Wahl angeboten und daraus entpuppte sich dann letzten Endes eine äußerst ungewöhnliche Freundschaft. Derek wurde von Carlas Worten aus den Gedanken gerissen. "Wir sollten noch ein paar Minuten abwarten", meinte er. Sein Blick wanderte zum Monitor an der TARDIS-Konsole. "Vielleicht weiß ja einer von euch wie das Ding hier funktioniert, dann könnten wir sehen, was sich da draußen abspielt."
Wörter: Flugstunden, Armbanduhr