Schon lange nix mehr los hier...
Trefft ihr euch noch?
Ich bin wieder nach Wien gezogen und suche Gleichgesinnte.
Grüße!
Schon lange nix mehr los hier...
Trefft ihr euch noch?
Ich bin wieder nach Wien gezogen und suche Gleichgesinnte.
Grüße!
nö, ich komm lieber als Thora.
ich hab zwar nix doctor who mäßiges.. aber ich denke, ein perry rhodan heft als erkennungszeichen für notfälle dürfte es auch tun
jemand bei facebook von euch?
ups. na, für die gilt noch dasselbe.
zweiter januar ist mir zu nahe an silvester. ansonsten könnt ich eigentlich jeden freitag im januar nach momentanem stand.
schade, ich wurde überstimmt. muss wohl eine andere weggehmöglichkeit für den samstag finden.
aber wenigstens ist es frankfurt geworden.
ab januar weiß ich noch nicht, mal sehen, ob ich dann da bin, wenn das treffen sein soll.
bitte nicht.
was kann da noch kommen außer furchtbares nach emo-spidi?
nun gut, wer kann noch am 28. november?
ich würde nämlich schon gern früher neue leute kennen lernen als erst im januar.
drei bis fünf leute wären doch schon ein guter anfang für nen science-fiction stammtisch.
also is jemand total GEGEN frankfurt?
ansonsten würd ich sagen: erstes treffen dort, dann können wir ja immer noch weiterschauen.
genau der thread, den ich gesucht habe.
wohne auch (wieder) in frankfurt und würde hier gerne auf ein fantreffen gehen.
irish pub am frankfurter bahnhof wär gut - da war ich justament erst heute. gefällt mir gut.
wochenende 28./29. november würde mir auch gut passen.
wenn nicht frankfurt, also wiesbaden oder mainz oder wo auch immer, würd ich sagen, auf jeden fall was in bahnhofsnähe, damit man nicht unnötig rumgurken muss.
ich freue mich darauf und kann's gar nicht erwarten, einen ersten trailer zu sehen.
Sicher dass es am Doc liegt und nicht an den verhunzten Specials ?
die sind sicher auch ein grund.
Komisch. Die Thora mag den 10. Doctor nicht, hat aber als Lieblingscharakter den 10. Doctor eingetragen.
irgendwann hatte er für mich einfach schon zuviel rumgekasperlt.
den doctor aus den specials mag ich nämlich nicht so.
alien in stupid and cheap
mann, geht mir dieses überzogene hysterische getue vom zehnten doktor jetzt schon vor der folge auf die nerven.
wie immer mist.
torchwood halt ich grad drei minuten aus, so schlecht is es.
ah, doch noch ein paar fans von battlestar hier im forum, ich hab mich schon ein bisserl gewundert, dass niemand was schreibt
die ersten 45 minuten des finales waren ganz großes kino, sehr toll,
aber der schluss hat mich nicht befriedigt
da alles was bleibt, eine mitrochondiale eva ist.. und alles sonst ist innerhalb von zwei, drei generationen im arsch und alles is verloren.
aber schad is drum, trotzdem.
oje, ein doktor mit mascherl
ich hatte zwar den neuen doktor im old school outfit erwartet, aber doch nicht so. :-/
da muss ich als österreicherin gleich an unseren alten kanzler denken:
der ausschnitt macht mir nicht gerade appetit auf die neue folge
naja, nach the next doctor hab ich meine ansprüche eh schon auf ein absolutes nullniveau gesenkt.
also davon ausgehend kann's eh nicht schlimmer werden (hoffentlich).
selten so einen üblen film gesehen.
mehr will ich mich da jetzt gar nicht mehr damit auseinander setzen, zwei stunden meines lebens waren genug