Beiträge von Fleur-de-lys


    Du vergisst Romana!


    Wie man in den Wald ruft, nicht wahr? ;) Aber Spaß beiseite, ich fand deine eMail sehr gut und seine Antwort ebenso - vor allem kam die ja wirklich sehr schnell und war mehr als nur "vielen Dank fürs Input, wir leiten dass dann weiter". Also noch nicht verzagen... As long as there's life, there's hope. :)

    Hui, das mit der mathematischen Formel hatte ich bisher nie mitbekommen und ich bin ja jetzt schon ein wenig länger dabei. Interessant zu wissen, ich hab mich öfter gefragt was es mit dieser "Theta-Sigma" Sache auf sich hatte, die ich ab und zu mal gesehen habe. Wieder was gelernt, danke. ^^

    http://www.gesetze-im-internet.de/urhg/__53.html


    (1) 1Zulässig sind einzelne Vervielfältigungen eines Werkes durch eine natürliche Person zum privaten Gebrauch auf beliebigen Trägern, sofern sie weder unmittelbar noch mittelbar Erwerbszwecken dienen, soweit nicht zur Vervielfältigung eine offensichtlich rechtswidrig hergestellte oder öffentlich zugänglich gemachte Vorlage verwendet wird. 2Der zur Vervielfältigung Befugte darf die Vervielfältigungsstücke auch durch einen anderen herstellen lassen, sofern dies unentgeltlich geschieht oder es sich um Vervielfältigungen auf Papier oder einem ähnlichen Träger mittels beliebiger photomechanischer Verfahren oder anderer Verfahren mit ähnlicher Wirkung handelt.


    :) Solange ihr kein Geld dafür nehmt ist das Okay. Ihr zahlt Gebühren für eure Fernseher und für die Datenträger, da ist das alles drin:
    http://www.tobit.com/graphic/mrd/mki/Fact%20Sheets_Web.pdf

    Wow, wie kommt ihr an die TARDIS Pics?
    Ich war schon einige Male in London, aber so ner blauen Box bin ich nie begegnet.
    Gibt es da ein extra Museum?
    Zu mir gibt's leider nur zwei Links, für die, die sich freiwillig gruseln wollen:


    http://img.photobucket.com/albums/v377/ck_faith/moiklein.jpg


    http://img.photobucket.com/alb…77/ck_faith/moilaengs.jpg

    Gruseln? Also ich würde dich nach Hause mitnehmen, und sicherlich nicht zum gruseln. :33:

    Nach fast zwei Jahren ist wohl ein kleines Update fällig. ^^


    Nickname:
    Fleur-de-lys


    Name: Mareike


    Geburtstag/Alter: 6. Mai 1986 /z.Z. noch 21


    Kleine Beschreibung von dir?: Nur eine von Milliarden einzigartigen Schneeflocken die irgendwann auf der Herdplatte des Lebens verdampfen. ;) Aber hier gibts auch ein paar aktuelle Bilder:
    http://img.photobucket.com/alb…Fleur-de-lys/IMG_6336.jpg
    http://img.photobucket.com/alb…Fleur-de-lys/S4300521.jpg
    http://img135.imageshack.us/img135/6483/bild002cropdd3.jpg


    Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)?: Freundin


    Wo wohnst du? Münsterland, Nähe Steinfurt


    Bist du Schüler? Nicht direkt, will aber mein Abi nachholen.


    Beruf? Azubi zur IT-Systemkauffrau, was ich grade absolut versemmel... :18:


    Seit wann bist du Fan von Doctor Who und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?:
    Seit Dezember 2005. In meiner MSN Liste hatte jemand "Doctor Who is love"(naja, das übliche halt) als Status stehen, und da ich gerade Urlaub hatte und mir langweilig war und ich diesen Namen schon öfter gehört hatte, gab ich ihn mal bei Wikipedia ein. 10 Minuten später war mein Interesse geweckt. Einen Tag später hatte ich dank ed2k The Christmas Invasion auf dem PC. 5 Tage später hatte ich alle Folgen der CE-Staffel gesehen und war ein absoluter Fan, eine weitere Woche später war auch mein damaliger Freund ebenso überzeugt. Inzwischen bin ich gut damit beschäftigt jeden zu infizieren der mir zuhört. ^^


    Wer sind deine Lieblingscharaktere?
    Doctor No. Ten, Captain Jack, Martha Jones


    Was ist dein Lieblingsfilm allgemein?
    Die Herr der Ringe Trilogie, Matrix-Trilogie, Terminator, Star Wars, Piraten der Karibik (was hab ich nur mit Dreiteilern?), Tatsächlich Liebe, Kill Bill, Serenity, Tim-Burton-Filme, Rent, Velvet Goldmine, Shortbus, Hedwig and the angry Inch, Breakfast on Pluto, Raus aus Amal, Interview mit einem Vampir


    Lieblingsserie?:
    Doctor Who/Torchwood, Buffy/Angel, Blood Ties, Queer as Folk, Akte X, Neon Genesis Evangelion, Life on Mars


    Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein?
    John Barrowman, Johnny Depp, Gerard Butler, Alan Rickman, Jason Isaacs, Ralph Fiennes, Ewan McGregor, Natalie Portman


    Hobbies?
    Musicals, Filme, Anime/Manga, singen (unter der Dusche), Schreiben (leider finde ich in der Regel nur Zeit und Motivation für Poesie), Lesen, Chat und Live Rollenspiel. Im Rahmen der Live Rollenspiel Sache habe ich auch eine gewisse Affinität zum Verkleiden und Modelln entdeckt. ;)


    Lieblingsbücher?
    Harry Potter, His Dark Materials, Der Herr der Ringe, Diana Gabaldon's Outlander-Saga, Per Anhalter durch die Galaxis. Außerdem taste ich mich allmählich durch die Welten von Anne Rice, Oscar Wilde, William Blake und Shakespeare.


    Lieblingsmusik?
    Bin ein ziemlicher Musicalfan, ansonsten ist es ganz bunt gemischt: Muse, The Ark, Patrick Wolf, Rufus Wainwright, David Bowie, Nightwish, Placebo, Black Rust, Schandmaul, Murray Gold, Faun, Chamber - L'Orchestre de Chambre Noir, 30 seconds to Mars, Rosenstolz, Final Fantasy ((der Künstler Owen Pallett, nicht das Spiel)), John Barrowman, Bright Eyes, Annette Louisan, HIM, Mika, Bodo Wartke, Wir sind Helden, Ash, Apocalyptica, Linkin Park.


    Lieblingszitat?
    Derzeit: "Life isn’t divided into genres. It’s a horrifying, romantic, tragic, comical, science-fiction cowboy detective novel. You know, with a bit of pornography if you're lucky." - Alan Moore
    Auch gut: "Ladies and gentlemen, I give you the peaceful republic of Science Fiction, where Plot Holes and Inconsistencies can happily co-exist with Drama and Narrative. These days they can even get married." - Ein Outpost Gallifrey User, finde den Namen leider nicht mehr.


    Hast du eine eigene Webseite (egal über was)?
    Nur einige Web 2.0 Sachen die ich nicht wirklich pflege... am regelmäßigsten update ich wohl meine Allpoetry Seite und meine VampirE Seite .

    Was gibt es da noch umzuwandeln ? Also ein Geschlecht hatte sie als Trampolin eigentlich nicht mehr.


    Auch Bulemie ist ein Krankheit und Dysmorphophobie auch. Unter welchen Krankheiten Cassandra leidet vermag nur RTD zu sagen. Aber ich glaube nicht, dass RTD Cassandra als Transsexuelle angelegt hat, sondern eher als "Wäre doch testweise mal nett" der eigenen Person. Und RTD sieht sich selbst nicht als krank, eher schon die anderen, die mit seinem, sind wir nicht alle mindestens Bi, nichts anfangen können.

    Ich denke sie wird eine ordentliche Zeit ihres Lebens als nicht-trampolin verbracht haben

    und davor ein 'er' gewesen sein. Dass sie mal ein 'er' war hat doch nichts damit zu tun dass sie nach ich-weiß-nicht-wieviel hundert Jahren ein Trampolin ist.

    Und nochmal Daumen hoch, auch zu dieser Folge.


    Ianto scheint dadurch, dass seine Beziehung mit Jack jetzt ernsthaft zu werden scheint, ein wenig übermütig zu werden und die Grenzen auszutesten. In der letzten Staffel gab es ja schon Hinweise auf seinen sprücheklopfenden Charakterzug, aber da war er wohl noch ein bisschen zu sehr durch seine Paranoia und dann Trauer bzgl Lisa belastet. Mir gefällt jedenfalls, dass sie seinen Char in diese Richtung bewegen. Es muss ja nicht jeder seinen Sinn für Humor teilen, Owen war ja offensichtlich nicht so begeistert von seinem Scherz mit dem Stuhl, während ich nur noch auf ein "Oh no... not the mind probe!" gewartet habe. Dass Owen die Pflanzen pflegt finde ich übrigens äußerst passend... mit denen kommt er warscheinlich sehr viel besser zurecht als mit Menschen...


    Was ich auch sehr toll fand, war einmal die etwas härtere Seite von Jack zu sehen. Da ist wieder eine Spur von dem Mann, der früher mal "ganz gut im Foltern war". Sie sind nicht umsonst "beyond the police" und ich dachte schon immer dass Torchwood sich nicht scheut zu extremen Mitteln zu greifen. Bei jetziger Überlegung erinnert mich die Folge fast ein wenig an 24. Nur ohne Echtzeit. Und weniger amerikanisch. Und mit Aliens. :10:

    Ich bin mir nicht sicher ob Russel T. Davis überhaupt den Unterschied kennt. Er vertritt ja sowieso eher den multisexuellen Ansatz. Nur Bi reicht ihm nicht. Vielleicht denkt er ja auch, dass man in Zukunft sich üblicherweise diesbezüglich mehrfach umoperieren lässt um alles mal auszuprobieren.

    Ich weiß, ich weiß, gehört nicht hier her, aber Transsexualität ist eine offiziell anerkannte Geschlechtsidentitätsstörung... ich finde den Kommentar daher etwas unpassend. Cassandra ist sicherlich ziemlich verrückt, aber ich denke mehr als einmal lässt man sich das Geschlecht nicht umwandeln. ;)

    Hui, ich war schon lange nicht mehr hier. Ich bin angenehm überrascht vom Trailer. Die Stimme ist ungewohnt, aber sicher nicht schlecht und in den 30 Sekunden wurde das wichtigste übermittelt: Diese Series ist anders, macht Spaß und ist auf jeden Fall sehenswert. Jetzt bin ich vor allem auf Jack und Rose gespannt. Freut mich übrigens, dass sich Pro7 für unsere Meinung interessiert. Danke dass die lange Wartezeit schließlich mit einem guten Sendeplatz belohnt wurde! Ich freu mich! :)