Beiträge von steph

So cool hab mich gestern schon gefreut, hab während der Arbeit mal auf twitter gelugt, und gesehn, dass JB getweeted hat das TW zurück kommt. Ich fürcht halt, sie kriegn neue Mitarbeiter, die lauter Amis sin, und aus International, wird meistens in den USA vl 1 2 folgen mal wo anders. Aber Pesimissmus führt ja nur dazu dass man positiv überrascht werden kann :) Freu mich einfach, dass es wieder neue TW Folgen mit JB und Eve Myles geben kann, schließ mich auch an, ohne Gwen wärs kein TW mehr

Ich fand die Folge richtig super. War definitiv die beste bisher. Fands auch seltsam dass die weeping Angels amy nicht getötet habn obwohl sie sie nicht sehn können, wenn man nur eine sekunde blinzelt sehn die das auch nicht gleich, und können sich trotzdem bewegen, aber ich denke das is 1. TV da braucht man ausreden und 2. sie hatten Angst vor dem crack also hattn sie eigentlich weniger Interesse an ihr als an Flucht, hat der Doctor ja erwähnt.

War witzig wie Eifersüchtig der doctor war, von wegen wie kannst du verlobt sein? Wohl der bisher eindeutigste Hinweis, dass sie seine Frau wird, sons würde es ihn ja nicht stören wenn sie einen andren heiratet.

Bin aber gespannt wie in der nächsten Folge noch genauer erklärt wird was an Amy so wichtig is und warum sie ihn anspringt, aber war echt lustig mit anzusehn, I know WHO I want, und er schnallt gar nix sie baggert ihn voll an und er merkts nicht mal.

Mir hat die Episode richtig gut gefallen (hab auch mit gut abgestimmt) Matt Smith kann zwar bisher David Tennant nicht das Wasser reichen, aber stellt sich schon mal nicht so schlecht an, und Amy Pond find ich großartig, von vornherein selbstbewusst und cool und kein dummes kleines Mädchen das vom großen starken doctor beschützt werden muss (würd bei MS wohl auch net funktionieren) bin gespannt wie die 2 sich entwickeln. Is auf jeden Fall interssant, dass sie nicht einfach ein companion is, der den doctor kennenlernt und am gleichen Tag mit ihm in die Tardis steigt und abhaut, sondern sie kennt ihn seit sie klein war er verspricht immer in 5 min wieder dazusein und lässt sie ein paar jahre warten. (da kann das ja nix werden mit rechtzeitiig zur Hochzeit zurück sein)

Hier jetzt die beste Alternative! Schaut BBC1 und andere britische Sender kostenlos mit eurem VLC-Player. Einfach hier hin gehen, runterladen, in die VLC-Playlist einfügen und schon könnt ihr live britisches Fernsehen sehen: http://www.myp2pforum.eu/threads/34834-UKTV-VLC-Playlist

Das Passwort für die ZIP-Datei ist "myp2p"

DAAAAAAAAAAAANKE das fkt perfekt, freu ich mich gleich noch mehr auf die neue Staffel, seh mich schon die ganze Urlaubswoche dauer BBC und ITV glotzen :) mag schon nix mehr auf deutsch anschaun

Time Lord ist ein akademischer Titel, den man erlangen kann, in dem man zu Universität geht und bei dem eine umfangreiche physikalische Änderung beinhaltet ist. Das zweite Herz und eben die Fähigkeit sich zu regenerieren. Das heißt aber nicht, dass jeder Gallifreyaner auch ein Time Lord ist.
    Wobei ich aber nicht sagen kann, wie das jetzt hier in Deadly Assassin ist. Eigentlich hatte ich da auch den Eindruck, dass dies richtige Time Lords sein müssten, allerdings ist es schon ne Weile her, dass ich die Folge gesehen habe.

Also da stirbt ein Journalist und der Präsident, gut dem journalisten habn sie noch gsagt seine Zeit auf der Akademie war Zeitverschwendung der hats dann wohl nicht richtig gelernt, aber der Präsident müsst ja wohl ein erfahrener Time Lord sein :?: naja dann gings bei dem wohl zu schnell thx für die Antwort

nette Story is wirklich nett wie er sich bemüht Sarah anzfeuern indem er sie schlecht macht, Harry hätte ruhig öfter mitkommen können. Nur die Aliens sin halt wirklich grottig schlecht gemacht wie die ganzen Effekte, klar is halt 70er Jahre damals wars cool aber aus heutiger sicht schrecklich

Ich fand die Folge, super, bisher hat ich nur Folgen aus der Anfangszeit von 1stdoc gesehn, und mocht eigentlich keine mehr sehn, aber dank dieser Folge will ich jetz doch mehr sehen, fand die Geschichte super. Der Doctor war so ganz anders als in seiner Anfangsezeit, schon allein wie er gegrinnst hat bei dem Gedanken, dass er eine so bekannte Geschichte wie den großen Brand von Rom zu verantworten hat, echt Rom abgefackelt, Pompeji unter Asche begraben, bin schon gespannt zu sehn, ob er noch mehr angestellt hat in der Antike

ich hätte ja lieber Tosh als Owen wieder gehabt, aber tot is tot ich kanns nicht leiden wenn Tote zurück kommen, das is einfach sinnlos, es kommt sicher in der 4. Staffel kein Toter zurück weder Ianto noch Owen wozu lässt man sie sons sterben

Wir lebenm eben im Zeitalter der "political corrctness", da sind solche hirnrissigen Sachen leider schon normal ...

wird halt öfter mal übertrieben, aber wenn er wenigstens was gesag hätte wie gott sei dank ich bin nicht rothaarig dann sollen sie sich halt aufregen wenn sie sons nix zu tun habn, aber er ärgert sich ja da müssten sich ja alle braunhaarigen aufregen hey er ärgert sich weil er unsre Haarfarbe hat

Mh, ein bisschen hattmer das doch auch bei Donna! Sie hat den Doctor auch teilweise bevormundet und wieder auf die richtige Spur zurückgebracht wenn er über die Stränge geschlagen hatte. Ganz konkret als Beispiel fällt mir da natürlich The Runaway Bride ein, wo sie ihm das "you can stop now" (oder so ähnlich) zuruft...

oh ja hat sie gerufen und beim Abschied meinte sie noch er soll jemanden finden, weil er manchmal jemanden braucht der ihn stopt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Es wird doch inder Folge ganz klar gesagt wieso Lisa so aussieht, wenn ich mich recht entsinne.
    Und zwar haben die Cybusmen angefangen Menschen auf diese Weise zu konvertieren, weil es schneller geht im Eifer des gefechtes...

R:

unlogisch gehirn raus im fertigen cyberman rein fertig klingt schneller, egal thx hat grad das declassified dazu angeschaut deswegen hatte ich das ganz vergessen

Mache Leute müssen echt Komplexe haben.... Der Satz "And I'm still not ginger." welcher vom Doctor ja wohl als "Mist - es hat wieder nicht geklappt....." gemeint sein dürfte, hat bei einigen rothaarigen englischen Zuschauern für Empörung gesorgt - das ging so weit, dass die BBC wohl ein offfizielles Statment, sie hätten nichts gegen Rothaarige..... verkündet hat. Ich verstehe nicht wie man auf die Idee kommen könnte, das wäre abfällig gemeint gewese, schliesslich wünscht sich der Doctor Rote Haare, Donna UND seine neue Begleiterin Amy haben beide rote Haare.... Leute gibts...
    Hier ist der Artikel dazu: Digital Spy - BBC: 'Doctor Who not anti-ginger'

was habn die den für Probleme er hat ja schon s letzte mal gefragt: Am I ginger? und sich geärgert, dass ers nicht is, is doch ok rote haare hatte er noch nie hätt er gern (wir sollten ihm eine Packung Haarfärbemittel schicken :D)

was mich an der Folge irritiert is, sollten cyberman nicht überhaupt keinen menschlichen körper haben? da sollte doch nur das Gehirn in einen Cyberman gesteckt werden wie kann man da die cyberteile runtertun und einen menschen drunter finden?