wen du schon schelcht machst, vergiss nicht das waren Woodman.
Beiträge von Conan
-
-
boa wie fies.
ich hatte gehoft das der neue doktro ein bischen länger zu sehen ist, war leider nicht so. -
da ich erst mit dem 9ten eingestigen bin, könnest du bitte spruch posten? *ganzliebguck*
-
ja wer den sontst?
-
Ist der Spinner (als Diagnose, nicht als Beleidigung gedacht) jetzt wieder weg?
Ich geh jetzt mal davon aus das du den doctor meinst.Da der neue bisher nur 2sätze (oder waren es 3?) gesagt hat kan man noch cniht sagen wie seine persönlichkeit ist.
Ist schon bekannt wan seine staffel im tv (bbc) kommt?
-
deshalb sollten wir uns nicht an den Standards von vor über 200 Jahren orientieren.
und dafür Legastheniker schlecht machen, Vielen dank! -
Madame Vastra heisst das Reptil
Ja ich hab den namen jetzt nicht im kopf gehabtaber ihr habt gewust wen ich meinw oder?
-
da hab ich mal ne frage zum Strax, welcher ist das jetzt eingentlich? der wo mit der reptielen damen zusammen arbeitet hat oder ein andere?
-
ich wieder holle, ich hab steffan gosler raus gehört.
-
seid ihr euch mit der syncron stimme des neuen doctor sicher?
Ich hab gestern sTeffan Gosler rausgehört... -
Hmm also ich empfand die folge als vieeeeel zu schnell.
Ich hab sie beim ersten anschauen gar nicht richtig verstanden...wen ich gemochte habe war der kartoffel kopf öhm Sontaraner (ich hoffe mal das die clon rasse so geschrieben wird...).
erst sprengen/schiesen dann fragen.GRuss Conan
-
Also ich fand diese Episode HAMMER. Für mich ist das die bste episode der staffel 7 (2)
Matt Smith spielt einfach wunderbar die 2 persönlichkeiten.
Das Design der Cyberman gefällt mir auch super, ich finde sie besser wie die cyberman die am anfang der serie aufgetreten sind.
Gruss Conan -
ok wieder eine andere geschichte (nicht böse gemeint!)
Aber wiederspricht eingtlich den ersten neueren staffel, da must der doc seine tardis mehrmals fremd aufladen (da bei torchwood) -
Ich hab mal gelesen das das "Eye of Harmony" ein schwarzes loch ist, aber in dieser episode wird gesagt es wäre (noch) keins.
War das schon immer so (und das was ich gelsen hatte war flasch)? -
Also diese episode finde ich deutlich besser wie die davor.
Ich hab sie als Super bewertet sie hatte spannung und humor. -
Es wurde in der Folge gesagt, dass das die "Große Intelligenz" ist, die man auch schon aus Die Schneemänner kennt.stimmt, ich hab an die folge gar nciht mehr gesacht, da ich sie seid über einem halben jahr nciht mehr gesehen habe, danke für den hinweis.
-
HAllo erst mal.
ich weis auch nicht aber ich emfpand die folge nur als durchschnittlich.
Da fand ich die davor besser.Gruss Conan
-
Hallo erst mal.
Also ich fand die folge gut.
Das fliege motorad fand ich inntresand.GEhe ich recht in aname das der "käufer" der gegener dieser (halben) staffel ist?
Gruss Conan -
woher möchtes du wiessen das sie flüchten? die autos wo die schnell spur gaaaanz unten nutzten dürfen werden zerstört, wiessen das die andere autofahrer, nein!
-
meinen kan man viel, aber beweise gibt es dafür nicht.
un woher wollen wir wiessen, das es in anderen ländern auch so gemacht wird?