Beiträge von Alexa

WIe ich ja sagte hatte ich lange rumgesucht usw. Kam auch mehrmals auf die Wiki-Seite und auf Seiten die anscheinend nur die Infos von Wiki auf ihre Page kopiert haben. Naja jedenfalls ist es keins der beiden Lieder. Over and Over kommt in der ersten Bar-Szene. Und das Lied von Muse kommt als er in diese Halle kommt wo die Fights stattfinden.
    Aber das Lied aus der 2. Bar-Szene ist da nicht mit aufgelistet. Deswegen frag ich ja hier ^^ Hab echt nix gefunden

Puh V_V Da freut man sich auf nen schönen Abend mit Torchwood um einfach mal abzuschalten und nicht mehr nachdenken zu müssen und DANN!!!
    Ich hab in der 2. Bar-Szene, als Owen wieder auf den Kerl (Freund vom Bar-Mädel oder so oO) trifft, mit dem er sich prügelt, ein Lied im Hintergrund gehört... Ich kenne es... Ich liebe es... Aber ich komm nicht drauf ; ; Ich war jetzt nun 2 Stunden im Internet auf der Suche und hab versucht anhand der Lyrics das Lied zu finden (I can see you falling~ blablablubb). Aber leider kein Erfolg. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

*topic wieder rauskram*

Hab mir gestern die erste DVD von Dr. Who gekauft (mit der kompletten Staffel). Konnte einfach nicht dran vorbeigehe, obwohl ich sie mir eigentlich bei amazon.co.uk bestellen wollte (naja noch keine KK >_>)...

Hab mir heute auch schon alle Folgen der ersten CD angeguckt und wollte mir danach die Extras angucken... Ich kann leider nur das normale Schulenglisch und verstehe deshalb nur sehr schlecht das britische Englisch. Schriftliches Übersetzen = No problem! Aber hören und dann übersetzen geht bei mir gar nich xD bzw nur sehr schlecht .... Aber hey, auf der Box stand, dass alle Extras deutsch untertitelt sind. Aber ich sehe keine Untertitel. Kann man die vielleicht irgendwo einschalten? Hatte im DVD-Menü aber leider auch nichts dazu gefunden.

Pls, need help ._.