Zitat
Willkommen im 21. Jahrhundert...
In dem der Master ne Frau ist und rumknutscht. Bäh .. nein Danke.
Zitat
Willkommen im 21. Jahrhundert...
In dem der Master ne Frau ist und rumknutscht. Bäh .. nein Danke.
Ich fand die Folge gut, es gab einige überraschende Wendungen. Selbst theoratisch finde ich den Master als Feind gut, WENN er nicht ne Frau wäre und nicht den Doctor geknutscht hätte.
Hätt eMIssy nicht einfach die Sekretärin vom Master sein können, die einfach nur die Arbeit macht??? Das wäre so schön einfach gewesen. Jetzt werde die Shlash/Shipper wieder aus den Untiefne gekrochen kommen. Bä!
Ich bin gestern das zweite Mal drin gewesen und noch begeisterter als schon beim ersten mal. Loki trägt für mich den ganzen Film und seine Figur hat noch viel Potential.
Malekith fand ich recht blass und Odin völlig aus der Rolle
Den Humor des Films fand ich super und es ist eine tolle Verbindung zu Thor und Avengers. Ich könnte nur die ständig ansehen.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
Was ist denn hier los? Wer schreibt PNs mit Sexthemen?
Capaldi ist super!!!! Und ich will keine Romanze mit dem Doctor mehr! !!
Gestokelt mit Tapatalk. Wer Fehler findet darf sie behalten.
Smith hat ja schon häufiger mit seiner sehr guten schauspielerischen Leistung das eigentliche Alter des Doctors dargestellt. Damit hat er den Weg für einen älteren Schauspieler geebnet. Nach Tennant einen Capaldi zu bringen wäre extrem schwierig gewesen. Aber so ist es perfekt und ich bin mehr als zufrieden. Hab schon alle möglichen Szenen im Kopf. Keine Angst alles jugendfrei, aber er ist halt so ein toller, verschrobener Typ. Was der alles aus der Rolle rausholen kann. Ich freu mich riesig auf die neue Staffel.
Yes Fantastic super genial. Genau so stelle ich mir einen 1000 Jahre alten Aliendoctor vor. Ich werde weinen wenn Matt geht, aber ich freue mich wie Bolle auf die neue Staffel. Jubel Jubel Jubel
Keine Fanfics mehr. Weil sich die Fangörls bestimmt nicht mit einem "Opa" abgeben wollen. Harrharrrharrr.
Er war einer meiner Favoriten, eigentlich sogar DER Favorit!
Yes yes yes ....
Puh harte Kost. Hatte mich schon sehr auf Staffel 8 gefreut. Der nächste Darsteller wird es schwer haben.
Ich auch. Hoffe das ich das Opusformat auf dem Android Handy hören kann.
Ich fand es super mal wieder Kolja zu hören.
Und irgendwie kroch mir beim hören so ein fieser Gedanke ins Hirn.
Ich wünsche mir ein Drehbuch für eine Folge von euch. Aber so eins wie ihr immer in den Folgen erzählt.
Bei euren gegenentwürfen hab ich immer Bilder im Kopf.
Und was
für welche! !!
Die Tardiskugel war der Hammer! Und Moffat sollte lieber Kugelstoßen machen sehr süßes Video.
Oh toll, endlich jemand mit dem man si h mal fachkundig austauschen kann. Finde das Thema sehr interessant. Wo kann man denn diese Geomantie lernen? Ich würde mich gerne in diese Richtung weiterbilden.
Wohaaaaa ich konnte sie bisher ja nur auf englisch sehen und war da schon total begeistert. Aber nun auch in deutsch. Hammer. Vor allem beim Abspann habe ich immer wieder Gänsehaut.
Hallo,
Habe bei Amazon o.g. DVD gekauft. Leider wurden die DVDs als Blue Ray geliefert und der Verkäufer meldet sich nicht mehr.
Kann aber keine Blue Ray kucken, daher biete ich zwei Möglichkeiten.
1.) jemand der die Fanedition als DVD hat tauscht mit mir
2.) ich verkaufe die Box für 20 Euro
Wer Interesse hat, bitte melden. Wohne Nähe Hannover.
Ich hab die Folge jetzt mach nachgeschaut und fand den neuen Doctor auch ok. Amy gefällt mir nicht so gut. Sie ist mir zu abgeklärt und mach tzu sehr auf "taff".
Naja und es war so vieles voaus zu sehen.
Klar die der Rotschopf das kleine Mädel ist, aber komisch das sie den Doctor über all die JAhre nicht vergessen hat und ihn dann auf einmal "nicht erkennt" naja.
Ansonsten macht die folge Lust auf mehr.
Dafür:
Ich bin seit 5 Monaten Mama und bin trotzdem für Abtreibung, da ich kein 2. Kind möchte.
Nicht da sich nicht verhüte, aber sollte es trotzden dieverser Mittel zu einer Schwangerschaft kommen, würd eich das Kind nicht bekommen, da es mich und meinen Partner in den finanziellen Ruin treiben würde. Ja ich sehe das ganz pragmatisch. Nichtsdestortoz liebe ich mein Kind.
Aber heutzutage muss man es so sehen und ich stehe zu meiner meinung.
Sicherlich wird bei einer Abtreibung ein Leben genommen, aber ich glaube das keine Frau eine Abtreibung als "verhütung" benutzt, sondern eben sich Gedanken darüber macht und damit auch ihr Leben lang leben muss.
Aus welchen gründen ist in dem Moment egal. Das können finanzielle (wie bei mir), gesundheitliche oder psychische Gründe sein. Man tötest etwas und damit muss man leben.
Übrigens ist fürmich die Begründung aus gesundheitlichen Gründen keineswegs schwerwiegender als der Grund aus einer Abtreibung.
Übrigens sieht man ja was sonst dabei heruaskommt bei den Müttern die Ihr Kind verhungern lassen, in die Gefriertruhe legen, aus dem Fenstr werfen u.s.w.
Und die Möglichkeit das Kind auszutragen und dann wegzugeben ist psychisch noch viel schlimmer ... weil man dannschon eine Beziehung zu diesen Baby aufegbaut hat.
Was in der Frühschwangerschaft noch nicht so dramatisch ist.
Huhu,
wollt nur mal sagen, das ich es supernett fand heute und der Spanier har klasse.habt ihr toll ausgesucht.