Angefangen bei Thrash Metal und Southern Metal, über Punkrock, Ska, Oi und Psychobilly ... bis hin zu Outlaw Country, Blues, Rockabilly, Irish Folk und noch ein paar vereinzelte Sachen die mir ganz gut gefallen (Ja, sogar die Eine oder Andere Oper ist dabei).
Ich weiss, es mag eine seltsame Mischung sein, aber wo die musikalische Liebe hinfällt ... da wächst einfach kein Kraut mehr.
Beiträge von Greyhound
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
In Kölle? Da sinnwer dabei. Da darf man denn auch ruhigen Gewissens ein Kölsch bestellen.^^
War wirklich Klasse am Samstag, auch wenn wir früh fahren mussten, hoffe des wir beim nächsten mal was länger machen können.
Greetz, der Greyhound
-
Derzeit, zum zweiten Male, Markus Heitz sein Machwerk "Ritus".
-
-
33 Lenzen zähle ich, auch wenn meinereiner nicht so ausschaut ... hab halt die richtigen Konservierungsstoffe zu mir genommen.^^
-
-
Nochmal nachträglich ein Happy Birthday an Kolja ...

-
So, ich denke nach meinem ersten Besuch des Stammtisches NRW ziehe ich jetzt da ma mit.^^
Nickname: Greyhound
Name: Martin
Geburtstag/Alter: 27.10.1976 / 33
Kleine Beschreibung von dir? Bin mittelgross, im mittleren Alter, wirke meist normal und unauffällig ... sagen am Anfang alle, aber dann, dann ... hehehe ... ROCK´N´ROLL \m/ ... muss ich wirklich mehr verraten?
Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Jepp ... die Luna
Wo wohnst du? Derzeit in Herzogenrath bei Aachen
Bist du Schüler? Nur in der Schule des Lebens, ansonsten nicht.
Beruf? Allround-Talent im Jugendamt/Leiter des Abenteuerspielplatzes
Seit wann bist du Fan von Doctor Who/Torchwood und wie bist du auf die
Serie aufmerksam geworden? Mein Grossvater schaut sich in den 80ern immer Doctor Who (zu dem Zeitpunkt war´s anfänglich Peter Davison, später McCoy ... glücklicherweise wurde meine Kindheit vor Colin Baker verschont) und ich schaute halt immer mit. Seit No.9 bin ich wieder mit dabei.Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? (steht ja garnicht allgemein davor, wie gemein^^) ... gut, Wilfred Mott!
Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Einer? Das wird schwer ... "The big Lebowski"
Lieblingsserie? "Spaced"
Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Simon Pegg
Hobbies? Musik, das Lesen von Büchern, gute Filme, meine beiden Katers (Leo & Haldir), die Freaxxx, Pen & Paper-Systeme (zocken und selbst entwickeln), TableTop, das vernichten diverser Alkoholika (einer muss es ja tun), den Menschen den Rock´n´Roll lehren und das Wort Jerry Lee Lewis verkünden ... und den Rest findet gefälligst selber raus, ich muss euch ja nu echt nicht alles auf die Nase binden.^^
Lieblingsmusik? Thrash-Metal, Southern-Metal, Irish-Folk, Rockabilly, Psychobilly, Outlaw-Country, Punkrock, Ska, Blues, OI und was mir sonst noch so gefällt ...
Lieblingszitat? Ou, da hab ich zwei:
"Manche Männer bemühen sich ein lebenlang, das Wesen einer Frau zu
verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der
Relativitätstheorie."
(Albert Einstein)"Jetzt wo du dich rasiert hast siehst du aus wie ein Erdmännchen." -
"WAS?! Wie ein Erdmännchen? Wie kommst du denn darauf?" - "Ja, du hast
so ein kleines Erdmännchengesicht."
(Arbeitskollegin)Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? Freaxxx RPG Community seit Herbst 2009
-
Sooo, denn machen wir uns auch ma langsam fertig ... ok, Luna ist schon fertig ... und den Spaceburger lasse ich denn doch ma aus.
EDIT: Fein, grad zurück aus Düsseldorf (ham 23:46 Uhr) und fand es war ein recht unterhaltsamer Abend, trotz erste mal dabei. Ich freu mich auf jeden Fall auf´s nächste mal.^^
Denn ein feines Greetz & Cheerz, den Damen & Herren der heutigen Runde,
Luna & Greyhound
-
Uuuh Düsseldorf? Klasse, denn mach ich direkt vorher nochma einen kurzen Abstecher zum Spaceburger.^^
-
Luna ist krank und wir werden allen anschein nach dann wohl eher nicht kommen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.^^
-
und die kultivierteste ... aber Dr.Becker ist ebenfalls so genial, sehr zu empfehlen

-
-
Echt? Ein Pen & Paper zum Doc? Klasse ... ich als alt-eingesessener P&P-Fanatiker find die Idee Klasse. Werd mir das Teil ma anschauen und wenn´s Sinn macht ... das wäre fein ... dann werd ich ma einnen Artikel auf meiner Seite schreiben müssen ... das wird was.^^
-
Ich hab mir die Serien damals immer gern angesehen, allerdings passierte irgendwann nichts mehr wirklich spannendes und ich distanzierte mich von den Serien. Selbst den Filmen fehlte das gewisse Etwas ... Star Trek 11 hat voll reingehauen und mich wieder hoffen lassen das endlich mal was passiert ...
... die Idee die Crew der Classic-Episoden in jungen Jahren zu zeigen ist sicherlich nichts Neues in der Welt des Film & Fernsehens, aber ich finde die Schauspieler genial gecastet und die Story gut gemacht. Ich freue mich schon wie ein Kind zu Weihnachten auf den kommenden Teil

-
Dr. Becker, Frasier, Cheers und Spaced
-
Wilfred Mott ... aber der ist ja nicht dabei

-
Der 16.01. ist perfekt.
Also mein Freund und ich würden euch gerne Gesellschaft leisten. Uns beide könnt ihr dann also schon mal dazu zählen!
Jau, damit bin ich wohl gemeint. Da sind wir dabei