Schön das du die Schlagworte wie Engstirnig und so selbst gebracht hast, dann muss ich das nicht tun. Selbsterkenntnis ist wirklich eine schöne Sache.
Bei Bond, Kirk und all den anderen Beispielen kann ich es mir auch einfach schwieriger vorstellen, aber bei einem Alien, das regelmäßig regeneriert, d.h sein Äußeres und Charakter ändert, warum denn nicht? Die Frage ist doch bloß hat der Showrunner Ideen für einen weiblichen Doctor und kann Whittaker die Rolle ausfüllen. Meinetwegen kann der nächste Doctor drei Arme und ein Penis auf der Stirn haben, wenn sie mir erklären warum, der Charakter dahinter interessant ist und der / die Darsteller/in Bock auf Rolle hat bin ich dabei. Dazu hoffe ich dann auf gute Storys und Handlungsbögen.
Und wegen deinem Abschied und den der vielen anderen hier. Die Leute die am meisten schreien, das das jetzt wirklich das Ende ist, also wirklich das Ende, wirklich jetzt, schalten in der kommenden Staffel ein, um zu schauen. Immer dieses endgültige und dann noch es jeden ins Gesicht drücken. Schade das man bestimmte Sätze nicht rot blinkend machen kann, es würde gut passen. Schaut doch erstmal und dann entscheidet ihr ob ihr es mögt.
Solltest du wirklich aufhören: So Long , and Thanks for All the Fish
Gesendet von meinem Mi Max mit Tapatalk