Beiträge von Tichy

Hmm.Also
    es war eine Folge mit einer einnehmenden Stimmung und vielen Gefühlen.
    Courtney war gut! Sie hat weder genervt noch hat sie irgendwie volkommen
    unglaubwürdig gehandelt. Der Doctor und Clara waren toll.Aber bitte was? Der Mond ist weg, das "Hünchen" fliegt davon und plötzlich ist da ein neues... Ei.Nicht nur, dass das Hünchen flügel hatte, nein es ploppt wie aus dem Nichts einfach mal ein neues Ei auf.... fand ich scheisse!Ich
    fands im ersten Moment echt klasse, dass der Mond dann wirklich
    zerbrach! Dachte: Ja, jetzt gibts Konsequenzen! Aber nein, am Ende dann
    doch mehr oder weniger alles beim alten.Auch
    die "demokratische" Abstimmung war nicht so toll gesetzt. Ich meine,
    der großteil der Welt wurde einfach mal ignoriert! Stimmberechtigt waren
    nur die Leute, die in diesem zeitpunkt überhaupt sichtbar waren. Diese
    Szene ist wahrhaftig die Szene, die mich am meisten stört, fast mehr als
    der goldene Pfeil!Abgesehen von der Entscheidung die dann gefällt wurde!Hmm. Hatte mir etwas mehr erhofft. Dennoch eine gute Folge die mich aufgesogen hat in ihrer Atmosphäre!

Ich habe es zumindest mit Blender 64 exportiert... Na da wird es wohl tatsächlich 64bit sein. Habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht!

Aber so in den nächsten Tagen kommt dann eh die letzte Version der frühen testphase raus und dann auch für Linux/Mac und 32/64.

Hi,

UPDATE 23.09.2015:

Nach Ewigkeiten habe ich mich wieder an mein Dalek-Projekt gesetzt. Alles was ich in den letzten Jahren gelernt habe, kann ich nun auf die Dalek abfeuern ;) höhöhöhöhöh.
    Erstmal habe ich neue Bilder und ein Video zu zeigen.

Zurzeit versuche ich die Dalek-Architektur der ersten Dalek Episode nachzuempfinden. Das ist gar nicht so einfach, da in der Folge selten totale Einstellungen zu sehen sind.
    Also habe ich mir einzelne Elemente rausgepickt und konzentriere mich darauf, Formen nachzubauen und es irgednwie so ausehen zu lassen, als würde es aus dieser zeit stammen.

viel Spass und haut mir gerne eure Gedanken dazu um die Ohren.

ALT:

ich bastel gerade an einer kleine Dalek-simulation.
    Es gibt schon einiges zum ansehen und auch zum antesten.
    http://daleksimulator.blogspot.de/
    Mal sehen wie weit ich komme :)

Krass, wie viele Menschen hier gar nichts verstehen... dabei lief die Folge doch simultan auf deutsch.
    Da wird mit Wörtern wie Logiklöchern um sich geworfen wo einfach mal keine sind. Also für mich hat
    sich alles wunderbar aufgeklärt :)!

Aber mal von mir:

positiv:
    - Doctor Glatze Überraschung, was ein Schock, super witzig!
    - Gallyfrey! (Super Moment)
    - Handles
    - viele Raumschiffe
    - noch mehr Raumschiffe
    - Silence und Doctor im Team (Wusste ichs doch)
    - Regeneration... yeah, nichts von wegen I Dont wanna Go.... "I am from Gallyfrey boys!"
    - Der Mainframe, hatte schon in Demons Run mein interesse geweckt! Super ausführung.
    - Capaldi, guter kurzer erster Eidnruck
    - Die Silence sind schlicht und ergreifend nicht böse :)
    - Daleks töten Silence
    - Silence Daleks

negative:
    - kaum negatives
    - "doppelte" regeneration... das war alles ein bisschen doppelmoppel
    - Viele Gegner kamen einfach zu kurz: vor allem Angels und Cybermen, da hätte man die auch rauslassen können.
    Was die Angels da gemacht haben checke ich eh nicht. Würde die jetzt nicht als eine Spezies beschreiben, die sonderlich
    in die Politik des Universums eingebunden ist. Lol, stellt euch mal das Parlament der Angels vor :)
    - Bewohner der Stadt etwas blass

alles in allem: Hammer Abschluss.

p.s.

Tascha Lem soll River Song sein ... ;( ... oh je, bitte nicht persönlich nehmen, aber das ist mit der Vorstellungskraft eines Vorschulkindes geschrieben worden. Vor allem diese
    "Sicherheit" das es ja nur River sein kann... ist River die neue Rani?

Zitat

An alle, die einen weiblichen Doctor fordern, realisiert es endlich, es ist einfach peinlich etwas nur aufgrund politischer Korrektheit zu fordern.

Nur das gar nicht alle es aus PC Gründen fordern. Ich möchte es (fordern ist da nicht richtig), weil ich es spannend fände.

Es wird ja behauptet, es wäre rassistich, dass ein Asiatischer Charakter von einem Weissen gespielt wird.
    Nun... ich halte es eher so: Es ist rassistisch, "Ausländische" Charaktere nur von "Ausländern" spielen zu lassen.
    Immerhin ist es Schauspiel... ein Beruf in dem der Schauspieler jemand anderen darstellt.
    Wenn jetzt aber jemand ankommt und sagt: Nein, nur der Asiate darf den Asiaten spielen und es währe diskriminierend, wenn dies jemand anderer macht, dann geht ja das ganze Schauspiel verloren.
    Da können wir ja gleich sagen: Nur ein Verbrecher darf einen Verbrecher spielen, nur eine Frau darf eine Frau spielen, nur ein Mann einen Mann, nur ein Christ einen Christen und zu guter letzt: Nur ein Timelord darf einen Timelord spielen.

Wozu dann noch spielen? Lasst uns diese rassistische Kunst doch einfach abschaffen. Keine Filme mehr, kein Theater mehr, keine Musicals mehr.

http://toys.usvsth3m.com/drwho/#

A robot materialises inside the TARDIS, with a message from the Moon, but someone is watching. The Doctor and Clara have tough decisions to make about the Fendahleen. The TARDIS telepathic link saves the day. Mick Jagger appears fleetingly in the background as a teaser for a future episode.

8o

Diese Lost-Regeneration Theorie geistert doch schon seit Ewigkeiten im Netz rum, die gehört niemandem hier, ist irgendwie nur ein aufkochen des Spoilers.

Ich hatte folgenden gedanken, den ich dann aber auch schon irgendwo anders gelesen hatte:

Was wenn der Doctor nicht nur die Tardis, sondern auch seinen Namen gestohlen hat?

Der Hurt ist der eigentliche Doctor, ein Held von Gallyfrey, beliebt bei den Kindern und Erwachsenen.
    Dann fällt der Held in Ungnade und ganz Gallyfrey ist entsetzt über die Taten des vermeintlichen Helden.

Der junge Timelord mit dem Spitznamen Theta Sigma ist besonders enttäuscht, da er alle Sammelkarten des Doctors besitzt
    und sie alle Unterschrieben sind ;).

Also klaut er die Tardis, forciert den Doctor zur Regeneration, lässt alle Welt denken das der Doctor ein Betrüger ist und behauptet er
    selber wäre der Doctor.

Bestimmt nicht zutreffend, aber es wäre ein nettes Meta Kommentar zum Fanboytum.

Zitat

Tja, dann bin ich wohl mit einem Idioten verheiratet.........

Nein, Balko vermischt da nur 2 Sachen. Es gibt sicherlich Zuschauer mit den Sehgewohnheit eines Hyperaktiven Irgendwas, aber das sind nicht gleich
    alle, denen DW oder sonst was nicht mehr gefällt oder die dabei einschlafen. Manche sind einfach keine TV-Schauer. Man kann echt nicht von allen Menschen erwarten, dass sie Lust und nerven haben sich mit dem ganzen Auseinanderzusetzten. Eh schade das Balko dafür nicht seine eigenen Worte findet.