ZitatBalko, auf Twitter geht tatsächlich um, dass der Name des Doctors John Hurt sei. Es gibt also tatsächlich so dumme Leute.
Oder die Leute machen sich einfach einen Spass....
ZitatBalko, auf Twitter geht tatsächlich um, dass der Name des Doctors John Hurt sei. Es gibt also tatsächlich so dumme Leute.
Oder die Leute machen sich einfach einen Spass....
Positiv:
- Schach spielender Cybermen
- Speedrun Cybermen doch nicht doof!
- Cybermen, eigentlich alles an ihnen.
- Porridge
- Doctor
- Clara(!)
Negativ:
- nichts zu meckern
ZitatIch sehe darin nur einen Versuch die Serie schneller abzusetzen, da die Regenerationen schneller verbraucht sind, indem man welche verschenkt...
Das ist schon nicht mehr nur pessimistisch.... das ist einfach völlig aus der Luft gegriffen.
Ich habe ja schlimmer erwartet, mochte das Setting in der Vorschau nicht und wurde doch recht angenehm überrascht!
Nette Folge! Insgesamt bin ich mit Season 7 wieder ausgesöhnt.
Bells of : Durchshnitt
Akathen : Durchschnitt
Cold War : Super
Hide : Gut
Tardis : Gut
Horror : Gut
Ich fand sie grauenhaft
Weil 5 Doctors ja auch sooooo eine tolle Folge war.....
zum impossible call:
Clara telefoniert mit clara telefoniert mit clara?
ja so dachte ich es eben auch.
Es wäre nicht zuviel Information, sondern ein Fakt :). es steht ja nicht da, das es 12 ofizielle Doctoren gab (wobei, Special abwarten ;))
Mir hat die Folge auch nicht besonders gut gefallen. Irgendwie hat es einfach nicht gepasst und das Ende war ja mal so unglaublich überflüssig.
Positiv:
- Die Monster waren ziemlich toll, vor allem ihre Stopmotion artigen Bewegungen haben mir gefallen: Creepy
- Clara war wie immer toll
- Der Doctor war wie immer toll
- Deana Troy war irgendwie... Ach sie hieß nicht Deanna Troy?
- Zeitreisen!
- Clara is just a !!perfectly ordinary girl!!
Negative:
- Love Story, gähn
- Love Story 2, gähn
- Dialoge mit den Wissenschaftlern, gähn
- Sonic Gähn
- Zeittreisen.... gähn(!)
Durch und druch Durschnitt, aber die Atmo war ganz nett!
Wenn mir meine Schwester gestern nicht gesagt hätte, dass sie Zumba macht, sich die Haare "dunkler mit aubergine-farbigen Stränchen" färben will und den neuen "GI Joe"-Film empfohlen hat, wäre deine Theorie der größte Schwachsinn, den ich seit über einem Jahr gehört habe.
versteh ich nicht
Ach du scheisse.
Leute, Sorry mir ist ein kleiner Fehler untergelaufen ;).... es sollte heissen das Tennant NICHT als scheiss Doctor dargestellt wird.
herje, wie peinlich. Das sollte wirklich gar nicht in diese Richtung gehen.
Mein Anliegen: Ja ein echtes Faktenvideo, ohne bashing etc.
Ich finde die Idee, so ein Video zu machen ja gar nicht schlecht. Dann aber bitte ein Fakten Video!
Dank dieses unsäglichen "Fakten" Videos denke ich mir gerade: lasst es uns besser machen und Series Introducing Video für Noch nicht Who gucker machen.
Wir können ja erstmal ein wenig Fakten Sammeln. Mir wäre nur wichtig, das im gegenzug David Tennant EDIT: NICHT als "schlechtester" Doctor beschrieben wird.
Am besten lassen wir solche Fandom Favorite sachen ganz raus. Und möglichst auch Kompakt sein und Fakten zusammenführen
- Doctor Who gibt es seit 1963 und ist die die längste laufende Scifi Serie der Welt, was sich sogar in einem Guinesbucheintrag wiederspiegelt.
- Die Hauptfigur ist Der Doctor, ein Timelord vom Planeten Gallifrey und wurde in seiner offiziellen Version bis jetzt von 12 Schauspielern dargestellt.
- Der Doctor wird von wechselnden Companions begleitet.
Ein Gegenvideo währe doch mal angesagt
Genau.... ;).
Also mal einige Sachen.
Utopia sagt, er glaubt den Episoden Titeln nicht... Ähm, was gibt es denn da nicht zu glauben?
Lets Kill Hitler, sagt Mels zum Doctor ... es ist ein Auspruch direkt in der Serie. Dieser wurde zum Titel benutzt, was denkst du, warum diese Folge so
einen komischen titel hat. Soll der Zuschauer etwas dazu aufgefordert werden Hitler zu töten? nein!
Die folge heisst ja nicht: The death of Hitler
Und Utopia sagt: Seit Lets Kil Hitler.... welchen Titeln glaubst du denn noch nicht? Und was heisst eigentlich nicht glauben?
Das wäre wie, einer ***** of the Daleks nicht zu glauben das Daleks in ihr enthalten sind.
The Name of The Doctor....
Was ist wenn folgendes passiert. Das Universum wird gerettet weil River den Namen des Doctors sagt... und zwar, sagen wir mal den Silence.
sie flüstert diesen namen natürlich. Der Zuschauer bleibt im Dunkeln. Der Name hat eine signifikante Rolle in der Story gespielt und der Titel war keine
"Lüge" (Sowas als Lüge zu bezeichnen finde ich eh etwas befremdlich). Dann ist alles gut! Was habt ihr denn?
Also ich muss ja mal sagen:
Die Idee einer Lost regeneration ist eigentlich ziemlich geil! Kann die aufregung nicht verstehen. Warum soll den das nur Bombast sein.
Wenn es Story technisch gut erklärt wird kann das doch ziemlich spannend werden.
Gallifrey zurückholen? Da will ich lieber seinen Namen wissen.
Balko, mach dir da mal keine Sorgen. Der Name vom Doctor wird schon nicht enthüllt.
Aber abgesehen davon: diese Aussage, dass es die Fans nicht interessiert trifft nicht ganz zu.... mich interessiert es!
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass wir den Namen erfahren. Eher könnte es so sein, dass der Name in der Folge irgendwas bewirkt auch ohne genannt zu werden.