ZitatComputer aus - Stecker ziehen - 3 Minuten warten - wieder anschließen - hochfahren. Wenn das Problem dann immer noch besteht liegts vielleicht an nem Update... also mal auf nen früheren Zeitpunkt zurücksetzen.
Soll das ein Witz sein?
ZitatComputer aus - Stecker ziehen - 3 Minuten warten - wieder anschließen - hochfahren. Wenn das Problem dann immer noch besteht liegts vielleicht an nem Update... also mal auf nen früheren Zeitpunkt zurücksetzen.
Soll das ein Witz sein?
Das Strax Video ist weg ...
Auf GB hat jemand die ersten beiden Folgen gesehen. "The Rings of Akhatan" von Neil Cross bezeichnet er als "drab, slow and cheap-looking".
Sagt er vielleicht noch, ob sie ihm gefallen hat?
ZitatDoch, die ist den Tränen nahe, unterdrückt es nur, da sie ja "professionell" sein will. Moffat stochert in der Wunde als er ihr vorschlägt zu sagen, dass die Beteiligung an der Serie sie zum Weinen bringe.
Kann ich da nicht wirklich sehen. Ich denke auch nicht, dass sie das in dem Falle veröffentlicht hätten.
na toll....
Robin.... wer will schon Robin... wenn Batman wartet.
Also ich konnte mich als Kind eher mit den Erwachsenen identifizieren... Mac Guyver, Riker, Data... etc.
Wesley hingegen.... war eher anstrengend.
ZitatSind diese Prequele jetzt wie die TARDISoden bei der 2. Season ?
Nein, offensichtlich sind die Prequels etwas völlig anderes. Schau doch mal hin und du wirst
die Unterschiede sehen:
Tardisodes - Prequels
------------------------------------------------
kurz kurz
Vorgeschichte Vorgeschichte
Vorabveööfentlicht vorabveröffentlicht
Siehst du, völlig unterschiedlich
Ich bin bei einem Freund in Stratford untergekommen und da war es unglaublich dreckig!
Naja, London ist ja auch eine gigantische Stadt, da gibt es sicher diese und jene Ecken.
Das Gedankenspiel besteht aber nicht darin, dass der Doctor in eine Frau regeneriert (Gott bewahre, bitte nicht noch so eine Diskussion die volkommen aus dem Ruder läuft), sondern
darin, dass der Doctor von Anfang an eine Frau währe.
noch einer
http://insidetv.ew.com/2013/03…r-who-trailer-matt-smith/
Wieso sieht diese 2.Hälfte nur so verdammt viel besser aus?
erkennt ihr April Oneil etwa nicht?
ZitatAh, die schönste Stadt der Welt...
Warst du schon mal da? Bzw. außerhalb der Innenstadt?
Also mich konnte London nicht gerade von seiner Schönheit überzeugen... eigentlich war es; wie gesagt außerhalb er Innenstadt, sehr sehr dreckig.
gibt es da nicht schon 1000 Themen mit Doctor Who Video Sammlungen?
Abgesehen davon, tun mir bei diesem "Video" meine zwei Herzen weh, das Designer Herz und das Doctor Who Herz. ... autsch.
Herje....
Vorstellungskraft bitte
Vom Sexy-Bonus her auf jeden Fall Martha. Aber bei Donna fand ich es eben erfrischend, dass sie wie eine Ältere Frau wirkte und nicht wie so ein junges Ding.
Donna. Da sie die einzige war, die nicht den "Sexy" Bonus hatte...
ZitatAngeblich wird der Titel des Jubiläumsspecials "Doctor Who?" sein!
Klingt sinnig.
Und ich könnte mir vorstellen, dass es darauf hinnaus läuft:
Doctor: "I cant rember who I am"
Jenna: "But you are the Doctor. The Man qho saved the Universe, a Million million times. The man we need, right now!"
Doctor: "The Doctor you said hmm.... than there is only one question left"
Jenna: "yeah, whats the question"
Doctor: "Doctor Who?"
Ende
Doctor: "Berlin im Jahr 2013, weltweit beliebt wie nie zuvor. Hier war ich schon mal... unschöne Geschichte, Hitler im Schrank, River, Judas Baum. Aber das ist nicht dieses Berlin. Schau sie dir an, die Deutschen... wie die sich gewandelt haben. Vom Denker zum Henker und zurück... da fällt mir ein, David Bowie schuldet mir noch was, er müsste gerade in der Stadt sein. Auch wenn dieses Album nicht Das Album sein wird."
Und Frau Doktor Volkslied regeneriert in der Folge: "lasst uns Churchill töten"
Doktor von Wer,
im Auftrag Adolf .... Nein, nicht wirklich ;).
"Für wen arbeiten sie?"
"Für das deutsche Reich"
"Es gibt kein deutsches Reich"
"Noch nicht"
In der Folge mit der deutschen Geheimorganisation "Teuteburgerwald"