Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

• (Zitat von Menoptra)Natürlich. Bei 159 Handlungsbögen...
  • (Zitat von Lagertha)Mit Shada, ohne Fernsehfilm (den ich eher zur neuen als zur alten Serie rechne) und Trial of a Timelord als 4 Handlungsstränge. Andere Zählweisen geben andere Zahlen.
  • (Zitat von Menoptra)Auch ich bin dabei, langsam alles auf digital umzustellen, um mir Platz zu schaffen. Sammlerstücke werden natürlich behalten, aber wenn ich an die Zeiten denke, wo ich schränkeweise VHS-Kassetten hatte...
  • (Zitat von Lagertha)Welcher?
  • (Zitat von Menoptra)Also, in der Kategorie kann ich mithalten: Aber nun zurück zum Thema.
  • (Zitat von Lagertha)Das wäre vor 15-20 Jahren ein Problem gewesen, aber heute nicht mehr.https://www.amazon.de/dp/B001O99Y62?tag=doctwhodeut-21
  • Erinnert covertechnisch eher an Perry Rhodan.
  • (Zitat von Lagertha)Hauptproblem von Twice upon a Time ist die fehlende Handlung...
  • (Zitat von Lagertha)Im Vergleich zu The Web Planet ist er eine Wohltat.
  • (Zitat von Iltu)Das ist in der Tat gut. In Sachen Doctor Who bedeutet das, dass man da mal locker 65€ spart.Wer noch gar nichts hat (gibt es das?), der kann sich anhand der aktuellen Preise (DVD/BD, wenn vorhanden) passende Pakete zusammenstellen: Kind von den Sternen 23,99€Die Daleks 26,99€Am Rande der Vernichtung 21,99€Castrovalva 16,99€Erdstoß 16,99€Auferstehung der Daleks 14,99€Höhlen von Androzani 14,99€Fünf Doktoren 18,99€Sechster Doktor 1 27,99€Sechster Doktor 2 33,99€Sechster Doktor 3 3…
  • (Zitat von Iltu)Hast du es mal ausprobiert, ob man die anderen Dinge mit rein nehmen kann?Ansonsten Sind Castrovalva, Daleks und Rande der Vernichtung natürlich rauszunehmen und entsprechend nachzurücken.Aber die obigen Rechenbeispiele zeigen schon das enorme Einsparpotential - vor allem bei den BD-Staffeln.
  • Staffeln 1 und 6 BD - Lieferung in 24 Wochen... Klappt trotzdem mit dem Preisnachlass.Aber bei den Beginning-Episoden und Castrovalva klappt es nicht. Also nochmal:DVD:1.: 6. Doktor 2, 7. Doktor 3, Staffel 8-10 -> 71€ gespart2.: 6. Doktor 3, 7. Doktor 1-2, Specials, Staffel 7 -> 63€ gespart3.: 6. Doktor 1, Staffel 3-6 -> 57€ gespart4.: Erdstoß, Auferstehung der Daleks, Androzani, 5 Doktoren, Film -> 30€ gesparteinzeln: Aus der Zeit gefallen, Tag des Doktors, Zeit des Doktorssowie: 1. Doktor-Fol…
  • (Zitat von Snow)Na, dann schau Dir doch mal meine obigen Paketempfehlungen an. Die ist genau für Leute wie Dich. (Zitat von Iltu)Vergiss nicht, dass Ihr in der Schweiz eine ganz andere monetäre Situation habt... (Zitat von Mythril)Noch einer, der das McCoy-Jubiläumspaket gekauft hat. (Zitat von Snow)Ach komm, das kannst Du doch an Essen wieder einsparen.
  • Liefert Amazon.de nicht in die Schweiz?Das ist ja übel...
  • (Zitat von Snow)Ach, wieso? Um es mal mit nahen Verwandten zu sagen: Margarine statt Butter und Brot für 99 Pfennig von Aldi schmeckt genauso gut. (Zitat von Winddancer)Wobei ich mich bei den Schweizer Preisen frage, wer die Kohle einbehält. Wenn das Zeug doppelt so teuer ist und der Verlag auch doppelt so viel Gewinn macht, wäre das schön, glaube ich aber nicht. (Zitat von Dr. Luk.)Und ich habe die BD für über 50€ gekauft... Nein, die DVD-Versionen hole ich mir nicht mehr. Wenn schon, denn sch…
  • (Zitat von Mythril)Naja, wenn Du etwas importierst, dann ist der Zoll bei den meisten Sachen sehr gering (bei Uhren in DE z.B. im Bereich von 1-2€). Was zu Buche schlägt, ist die Mehrwertsteuer, die Du nachzahlen musst. Die wird aber nicht 50% des Produktpreises ausmachen. Und in der Regel kann man sich von der Mehrwertsteuer des Ursprungslandes befreien lassen, weil die Ware ja exportiert und nicht auf dem dort heimischen Markt umgesetzt wird.Wichtig ist aber, dass die Zollerklärung über den W…
  • (Zitat von Dr. Luk.)Cool! (Zitat von Dr. Luk.)Der Schlüpfer der Daleks???
  • (Zitat von Dr. Luk.)Ich finde das besonders gut, weil das ja Classic-Geschichten sind und die Serie in der Zeit des Eisernen Vorhangs ja sicher nicht in Polen ausgestrahlt wurde. Insofern ist es toll, dass die Classics, wenn auch in Buchform, den dortigen Fans in Übersetzung zur Verfügung stehen.
  • (Zitat von Dr. Luk.)Wann läuft die? Die Doctor-Who-Staffeln habe ich schon alle als BD...
  • Auf den entsprechenden Seiten sehe ich nichts dazu...