Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

• Hallo,ich wollte mal gucken, was ihr so für Sammlungen habt. Es gibt sicher darunter richtig riesige Sammlungen!! Ich besitze: DVDs Die fünf DoktorenDie Auferstehung der Daleks (Mediabook)Die Höhlen von AndrozaniSechster Doktor - Volume 1Sechster Doktor - Volume 2Sechster Doktor - Volume 3Siebter Doktor - Volume 1Siebter Doktor - Volume 2Der FilmDie komplette erste StaffelDie komplette zweite StaffelDie komplette Staffel 3Die komplette Staffel 5Die komplette Staffel 6Der Tag des DoktorsDie Zeit…
  • Hat jemand von euch auch die 80er- und 90er-Bücher von Goldmann und dieser anderen Firma (dessen Namen ich andauernd vergesse...)? Mich hat mal interessiert, ob sowas noch bei einigen „existiert“. EDIT: Die Firma heißt „Schneider-Verlag“.
  • Wenn bei jemandem von euch, noch „Sechster Doktor - Volume 1“ fehlt, dann müsst ihr mal zum MediaMarkt oder zum Saturn gehen. Ich weiß, dass man sie in einigen Läden für 9,99€ kaufen kann!
  • (Zitat von Zaphod B.)Ist schon am 27.04. rausgekommen .
  • Hoffentlich bin ich nicht der Einzige, aber besitzt jemand von euch (noch) „LEGO Dimensions“?In diesem Spiel gibt es ebenfalls „Doctor Who“.
  • (Zitat von Winddancer)Minecraft habe ich bloß auf der PSVita, mal gucken, ob ich es ebenfalls dort runterlasen kann (erstmal müsste ich, sie jedoch finden...) (Zitat von Iltu)Und auf welcher Konsole?Ich spiel(t)e es auf der PS4. Ich habe sogar sehr viele Figuren gesammelt. Mir fehlen nur noch zwei Level Packs und sehr viele Fun Packs und Team Packs. (Versteckter Text)
  • (Zitat von Winddancer)Ne, im PlayStation Store gibt es die. Juhu! Noch mehr Geld ausgeben für etwas, was ich so gut wie nie spiele! P.S. Hat jemand noch „Doctor Who: Die Unendlichkeitsuhr“, fand ich auch richtig gut. Hatte früher die PS3-Version, doch kurz vor dem Ende des Spiels, habe ich die Konsole verkauft.
  • (Zitat von Iltu)Hab früher auch drauf gespielt, hatte NUR um die 600 goldene Steine. Hab schon viel gespielt...
  • (Zitat von Winddancer)Danke für die Info. Ich werde mal recherchieren. EDIT: Jetzt sehe ich auch auf dem Bild "Skins, Ausgabe 1 bzw. 2". Naja, man kann ja nicht alles haben..., oder vielleicht doch?
  • (Zitat von Snow)Du meinst wohl: „Die Auferstehung der Daleks“. Apropos: Du musst dir „Siebter Doktor - Volume 3“ dringend zulegen.
  • (Zitat von Mythril)Denke ich auch. Am meisten vielleicht, wegen “Der Tod auf leisen Sohlen”. Ich war schon voller Vorfreude. (Versteckter Text)
  • Apropos „Die kompletten ersten beiden Staffeln“ gibt es auf amazon.de für 48,97€. Kostet rund 7 Euro weniger.Und die komplette erste Staffel auf BD kostet 44,97€. Man spart somit auch noch etwa 9 Euro. Und wer „Sechster Doktor - Volume 1“ für 9,99€ haben will. Muss in „Neu ab“ Gehen und auf amazons Angebot schauen. Wenn ihr nicht wisst wohin. Normalerweise wird so ein 19,79€ Preis angezeigt...
  • Auf Amazon gibt es Rabatte! Man kann ca. 2 - 5 Euro sparen!
  • Das letzte Exemplar von „Das Kind von den Sternen (mit Sammelschuber)“ auf Amazon.
  • Cooler Schrank! Wieviel hat der Schrank mit allen DVDs und Blu-Rays etwa gekostet?
  • (Zitat von Pascal)Könnte man schon mit 1000 Euro rechnen. Aber cool.
  • Wer seine Sammlung vergrößern will, hier gibt es Angebote: https://www.amazon.de/s/gp/sea…119011&tag=doctwhodeut-21 Und 64 Besucher? Das nenne ich mal viel...
  • Wow! Ich habe nur „Shada“ und „Der neunte Schlüssel“ als Buch und als Hörbuch „Totenwinter“ und „Die Hand des Omega“...
  • Habe gerade "Doctor Who und der Schöpfer der Daleks" bestellt (nur für 4,17€ + 3,00€ Versandkosten)... im sehr guten Zustand...
  • Du solltest auch mal die Bücher lesen. Die alten Goldmann-Bücher, könnte ich dir empfehlen. Auch wenn da einige Fehler drin sind, lohnt‘s sich!