Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

  • Der Doctor Who Quoten Thread

    Beitrag
    Ich tippe auf 6,5. Insgesamt wird die Staffel nach meiner Vermutung so aufgenommen wie die 8 Staffel.Allerdings werden nach meinem Gefühl die Quoten was Overnight angeht...wegen der Neuzeit........leicht sinken in der Staffel.
  • Der Doctor Who Quoten Thread

    Beitrag
    Ok sorry...aber das ist mal mehr als schlecht, schönreden hilft uns hier auch nix Ich meine, auch früher gab es immer mal wieder Events die am gleichen Tag stattfanden. Zudem handelt es sich um einen Staffelauftakt, der erfahrungsgemäß stärker ist als die späteren Folgen.Vlt tut dann die (zu erwartende) längere Pause bzw. weniger Folgen im nächsten Jahr doch ganz gut. Insgesamt gehts also doch deutlich runter.Naja, warten wir mal die FinalRatings ab.......
  • Der Doctor Who Quoten Thread

    Beitrag
    bin eher auf die Finals gespannt.Enttäuschend wird es aber dennoch sein ;(...glaube kaum das nochmal 4 Mio + dazukommen werden, das wäre ein zu krasser Anstieg. LGJürgen
  • Der Doctor Who Quoten Thread

    Beitrag
    ich sage wir landen bei knapp 7 Mio gesamt.Damit dann wieder "passabel" wenn auch deutlich unter Staffel 8. Mal sehen ob meine Glaskugel recht hat
  • Der Doctor Who Quoten Thread

    Beitrag
    Weiß man, wie wichtig dies für BBC ist?Oder geht der englische Markt über alles? Kenne mich da nicht aus.Aber bei den Amis ist es ja auch so, dass ein Fortbestehen einer Serie eigentlich nur die landesinternen Quoten geklärt wird.
  • Der Doctor Who Quoten Thread

    Beitrag
    puh....7 Mio wird auch eng PS: Die Final Ratings sind doch immer + 7 Tage oder? Demnach war die schwächste Folge in Staffel 8 bei 7,7 Mio gewesen soweit ich mich entsinnen kann. Oder habe ich einen Denkfehler?
  • Der Doctor Who Quoten Thread

    Beitrag
    ok...da wir jetzt schon am Tag 3 nur noch ein Plus von 100k erhalten haben, wird es mit Sicherheit nicht ansatzanweise an 7 Mio ranreichen. Bei 6,3-6,5 werden wir am Ende landen........damit doch aus meiner Sicht erschreckend schwach. (wenn man noch bedenkt, Staffelauftakt) Bin echt gespannt, ob die anderen Folgen wenigstens diesen Schnitt halten können.Oder Solus Theorie tritt ein........da is schon was dran. Aber solange Sie ja weltweit/USA gut läuft.........
  • Der Doctor Who Quoten Thread

    Beitrag
    Der Pessimist bin ich bei aller Konkurrenz........finde ich es dennoch sehr wenig.Mit hoher Sicherheit gab es auch in den vorigen 9 Jahren Doctor Who immer wieder große Konkurrenz die zur selben Zeit gelaufen ist. Und auch wenn die Leute sich dass dann später reinziehen........dafür gibt es ja dann den Wert Live + 7 Tage und da haben wir ja schon bei Folge 1 gesehen, dass in GB halt die Gesamtquote recht deutlich abfällt.
  • Der Doctor Who Quoten Thread

    Beitrag
    naja...immerhin greift schon mal nicht die Theorie, dass vielleicht den 2 Teil mehr schauen, damit man "direkt beide Teile sieht oder die Auflösung unbedingt sehen will". Diesmal wirds wohl nicht mal für 6 Millionen reichen!Aber ich bin schon ruhig.
  • Klar, dass ist korrekt, nach 10 Jahren noch solche Quoten zu holen ist schon sehr gut.Dennoch waren bisherige Staffeln doch alle bei 8,xx Millionen im Schnitt all over. Der "Verlust" ist doch schon herbe jetzt in Staffel 9. LGJürgen
  • aber war doch schon seit einigen Folgen klar........man hat mal locker 25% der Zuschauer verloren.Wird verschiedene Gründe haben, ich tippe die Hauptgründe sind einfach: - Capaldi einigen (Fan Girls) zu alt- Ermüdungserscheinungen nach dann 9 Staffeln bald. Wie ich scho mal anmerkte, denke ich, würde eine (lange) Pause der Serie wohl ganz gut tun.In 10 Jahren + könnte man dann nochmal schauen wie das Publikum dann reagiert. Wird der BBC aufjeden Fall nicht gefallen (Internationale Vermarktung h…
  • klar! Für 10 Jahre ist das eine tolle Leistung.Wir können froh sein, dass die Serie überhaupt so lange gelaufen ist und wir noch eine 10 Staffel erhalten.
  • Dazu muss man aber auch sagen, dass jetzt 1 Jahr lang kein Doctor Who gelaufen ist.Ja, man kann jetzt wieder sagen "eine Serie die solang läuft hat halt irgendwann Abnutzungserscheinungen"............ ......allerdings lief die Serie ganze 8 Jahre überaus stabil. Erst mit Staffel 9 gingen die Quoten aus meiner Sicht relativ stark zurück.Ich bin wirklich gespannt, wie lange BBC sich das noch anschaut.
  • Da du da viel näher dran bist bzw. mit Sicherheit in der Hinsicht kompetenter als ich bin glaub ich es dir
  • also kurz gesagt, zwar das zweitschlechteste Ergebnis, dafür aber immerhin besser als in der letzten Staffel, wenn man das so sagen kann!?
  • Jetzt kann man ntürlich sagen das es an der etwas längeren Pause gelegen haben könnte.......
  • Also quasi wie bei Staffel 9.
  • Ich bin auf die kommenden Wochen gespannt (final Ratings)
  • Negativ Rekord..es war abzusehen
  • unter 6 Millionen war doch keine Folge (Final Ratings) in Staffel 9?Korrigiere mich gerne