Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

• Ist doch schön! Dann sinken die DVD Preise potenziell noch mehr.Ich begrüße das, denn Upscales kommen mir ohnehin nicht ins Haus.
  • Noch schlimmer, weil das das Gesamtbild noch uneinheitlicher macht als es teilweise ohnehin schon ist.
  • (Zitat von Pascal)Das ist vermutlich wieder Geschmackssache, aber ich komme besser damit klar, wenn der Stilbruch nicht so groß ist. Bei den meisten Folgen der Staffel dürften sich die Locationshots eh in Grenzen halten. Robot ist da wohl die Ausnahme.
  • Das es wenig ist, hatte ich mir fast schon gedacht, aber das es so wenig ist, überrascht mich dann schon etwas. Aber wie gesagt, rechne ich bei dem Preis eh nicht damit, dass das Material groß aufbearbeitet wird, sondern eher mit einer SD Veröffentlichung.
  • (Zitat von Menoptra)Naja, so teuer sind die DVDs nun auch nicht. Ich glaube da kommt man vermutlich günstiger bei weg, wenn man sich die einzelnen DVDs kauft.Aber ja, solche Staffelboxen sind für manche Leute natürlich wirklich weniger verwirrend. Vor allem Gelegenheitskäufer werden durch einzelne Storys vermutlich davon abgehalten mal zuzugreifen. Vom Marketing her gesehen sind da Gesamtboxen vermutlich wirksamer. Aber das fällt dann bei mir mal wieder unter die Kategorie "Brauche ich nicht!".…
  • (Zitat von Menoptra)45 € liegt aber, so wie es derzeit aussieht, unter dem Preis der Blu Ray Box. Von daher, wenn da nicht irgendwelche Extras drauf sind, ohne die man nicht leben kann, oder die Verpackung schön aufwändig gestaltet ist, sehe ich mich nicht als Zielgruppe dieses Produkts.
  • Hübsch sieht das ja schon aus, aber ich denke ich werde passen. Die Bildqualität auf DVD reicht mir persönlich vollkommen und ist immer noch besser als es damals die meisten Zuschauer auf ihren Röhrengeräten gesehen haben. Und die Specials? Na ja, Tom Baker erzählt eh immer die selben Storys. Und ein Making of von ‘The Sontaran Experiment’ ? Ob die Menschehit darauf gewartet hat? Und neue Speacial Effects fand ich schon bei einigen anderen Folgen mehr als überflüssig. Immerhin sind diese option…
  • (Zitat von Menoptra)Ich denke, sie meint das Steelbook mit der hässlichen Zeichnung von Adrian Salmon.
  • Das nächste Set wurde gerade angekündigt. Staffel 18, scheinbar inklusive K9 and Company. https://www.amazon.co.uk/exec/…G0BYMY&tag=doctwhodeut-21
  • Ach scheiß doch die Wand an, sieht das gut aus. Ich habe ja Staffel 12 schon hier liegen und die beiden anderen vorbestellt, aber bisher nur wegen der tollen Verpackung. Wenn ich jetzt die Bewegtbilder so sehe, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als jede weitere Box auch zu kaufen. Wie ärgerlich.
  • Mpf... meine ist gerade heute erst auf den Weg geschickt worden. Zavvi ist echt lahmarschig. Mal gucken, ob Zoom schneller ist. Da habe ich die nächste Box vorbestellt.
  • Okay, das ist jetzt endgültig verwirrend. Season 18 nennt sich in der US-Ausgabe Season Seven. Also Tom Bakers siebte Staffel... https://www.amazon.com/Doctor-…626030?tag=doctwhodeut-21 Da stand ich einen kurzen Moment irritiert da.
  • Das ist mir schon bewusst dass sie nach Doctoren sortieren. Bei den beiden Season One war das ganze ja auch noch recht übersichtlich, dass jetzt aber plötzlich eine Staffel Sieben dazwischen geworfen wird, wo gerade noch von zwölf, achtzehn und neunzehn die Rede war, hat mich ganz kurz überfordert.
  • Die Gerüchteküche besagt übrigens, dass nach Staffel 10, Colin Bakers Trial of a Time Lord (Staffel 23) als Blu Ray Box an der Reihe sei.
  • Heute soll es offiziell angekündigt werden.