Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Germany nix points, beliebiges Trällerliedchen.Dabei gab es doch eine Anleitung:youtu.be/Cv6tgnx6jTQFranzösisch wär aber auch mal eine Idee (hat schon mal funktioniert):youtu.be/Ka89ORFu_TcOder ganz ausßergewöhnlich, auf deutsch (war auch schon mehr als einmal der Siegertitel):youtu.be/frtCOHgMvc8Noch mal was in deutscher Sprache, aber irgendwie hatte ich das anders in Erinnerung:youtu.be/q4B_pQXc1N4Auch das erweiterte Whoniversum (Hans Zimmer Ära) hat schon mit einer skandalösen Stripteasenumme…
  • (Zitat von Nikioko)so macht man Sieger:youtu.be/-1V8xFMWDbo?t=5380Auch früher (1982) waren die Lieder vorher bekannt.Aber damals haben das in Deutschland noch Profis gemacht.Sogar ein Rudolf Rohlinger hat moderiert.Und der hat seinerzeit immerhin Günther Jauch auf der Suche nach irgendwelchen Buddhafiguren an Hubschrauberkufen hängend quer durch die Welt gejagt.youtube.com/watch?v=mqOmUv0OE1I
  • (Zitat von Solus)Das war damals mindestens genauso Retro wie heute.Die 80er waren modetechnisch deutlich progressiver.Das übliche Bühnenoutfit war 1982 eher so etwas:youtu.be/wFGnIHNbhPUDie wurden aber nur 7. und hatten nicht mal halb so viel Punkte wie Nicole.Wobei das UK heutzutage sich über einen 7.Platz ziemlich freuen würde.Oder hier die 11. aus Irland:youtu.be/ETR6jv7ShZ8
  • (Zitat von Nikioko)genau die sollen aufhören zu jammern bzw. auf die Zukunft zu hoffen,statt das hier und jetzt anzupacken,Mit ein bisserl Technik, bei der man die Zuschauer zuhause einblendet während die Sänger selbst zu Hause performen, das kann richtig cool werden.
  • (Zitat von Nikioko)wir wären froh, wenn wir so oft wie die Briten gewonnen hättenyoutu.be/4xnzPnyyWbYyoutu.be/4ew43u2gS0Yyoutu.be/fhq_Q1Ut8SQ?t=60youtu.be/Iua3QxRoj1Iyoutu.be/u-o5v3wpI1o