Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • (Zitat)q.e.d.
  • Meine bescheidene Meinung zur Staffel 28:Ingesamt gesehen fand ich die Staffel 27 mit Christopher Eccleston besser, und zwar nicht nur deshalb, weil er wesentlich besser zu verstehen war als David Tennant. (Für den internationalen Markt ist so etwas ein nicht zu unterschätzender Faktor. "Derrick" wäre nie so ein Exportschlager geworden, wenn Horst Tappern mit tiefsten bayrischem Aktent gesprochen hätte.)Obwohl D.T. ein guter Schauspieler ist, hat er auch etwas von einem Oberlehrer an sich. Ich h…
  • (Zitat)Hmmm, nach allem, was bisher in der Serie zu dem Thema gezeigt und gesagt wurde, scheint mir eine Änderung des Geschlechts während einer Regeneration nicht möglich zu sein. Der Doktor, die Rani, der Master und auch der Vorsitzende des hohen Rates hatten nach der Regeneration stets das selbe Geschlecht wie vorher.Etwas völlig anderes ist dagegen die Farbgebung von Haaren und Augen. Und wenn deren Pigmentierung veränderbar ist, gilt das auch für die der Haut. Das muß es auch, denn jeder Dar…
  • (Zitat)Ja, das ist es, und ich bin auch nicht mehr der Jüngste, und es ist zur Zeit seeeehr heiß in Deutschland Aber trotzdem erinnere ich mich, etwas darüber gehört, gesehen oder gelesen zu haben. Ich weiß nur nicht mehr, wo.
  • (Zitat)Ähhhh.... ich glaube, da habe ich zwei Personen verwechselt. Peinlich. Naja, fangen ja auch beide mit "R" an, da kann so etwas schon mal passieren...
  • (Zitat)Ich kenne die Serie seit mehr als 20 Jahren, und es ist genau diese Art verschrobener Wissenschaft und Technik und krausen Ideen, welche die Serie auszeichnen. Egal, ob der Doktor mit einer Rot-Grün-Brille verborgene Elementarteilchen sieht oder einen Medikamenten-Cocktail mixt, der alle Krankheiten heilt: das muss einfach so sein, das gehört zur Serie!