Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Was hat mich nur dazu geritten die Staffel erneut anzuschauen?Irgendwie - obwohl ich kaum positive Erinnerungen an die Staffel hatte - hatte ich sie doch besser in Erinnerung. "The Gril in the Fireplace" ist super, da gibt's Story-technisch nichts zu meckern, auch der "Satan Pit"-Zweiteiler hat mir erneut sehr gut gefallen, aber ansonsten stehen die Epsioden alle zwischen "in Ordnung" (selten) oder "übel" (leider sehr häufig). Hier mal mein Episodenranking:1. The Girl in the Fireplace (9/10)2. T…
  • Och, gegen den Zweiteiler hab ich wirklich wenig einzuwenden. Die Atmosphäre stimmte, die Story war auch nett und es ist tatsächlich eine der wenigen Folgen der neuen Serie, die schlichtweg vertraut vorkommen, wie "The Brain of Morbius" was natürlich an "Frankenstein" erinnert. 8,5 ist vielleicht etwas übertrieben, aber verglichen mit dem Rest der Staffel (ausgenommen die Moffat-Episode) ist der Zweiteiler dann doch sehr sehr stark.
  • "Midnight" fand ich hingegen wieder extrem lahm. Es ist zwar eine der wenigen RTD-Episoden bei der man von seinen üblichen Albernheiten verschont bleibt, aber warum sie unter den (richtigen) Fans als seine beste Episode gilt, verstehe ich nicht. Da gefallen mir "Gridlock" (mal abgesehen von "Catgirl Returns") und auch "Utopia" (nur die erste Einzelepisode) sehr viel besser, aber gut, jedem das Seine.