Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

  • (Zitat von Menoptra)Das hat das Restaurationsteam mit seiner RI schon des öfteren gemacht. Gerade bei den Revisiting DVDs haben sie das immer weiter verfeinert.Das haben Sie bei der BBC Convention in Cardiff 2012 lang und breit erklärt.Jetzt müssen sie halt noch die RI in KI taugliches Material überführen und dann braucht das System vor allem Input viel Input.
  • (Zitat von Menoptra)ich meinte Reale Intelligenz(RI) im Gegensatz zu Künstlicher Intelligenz(KI).An vielen Stellen gingen sie über rein technische Prozesse hinaus und haben ihr real existierendes Gehirn eingeschaltet um die Szenen mit Information von anderen Quellen zu ergänzen.
  • (Zitat von Nikioko)der Planet der Daleks ist bei mir eine der Top Ten Folgen aller Zeiten,Die Thals gegen die Daleks, kein Davros, was will man mehr.
  • (Zitat von Nikioko)Was ja bis auf das Alter von Susan quasi das selbe ist.Wir haten zig mal Daleks, aber die viel interessanteren Thals gerade 3 mal,selbst den langweiligen Davros oder den Emperor hatten wir öfter.
  • (Zitat von André McFly)Schon erstaunlich, wie unglaublich mies die Staffel von Keeper mal abgesehen, ist.Ok und natürlich Logopolis, aber auch nur weil endlich abtritt.Besser hätten sie die ersten beiden Romanastaffeln genommen.
  • (Zitat von hudemx)Nicht nur Trailer, das ist eine geniale Staffel, so ziemlich die erste in der man die Charaktere und deren Entwicklung etwas besser kennenlernt. Leider haben sie das kurz danach wieder nahezu komplett aufgegeben.
  • (Zitat von Nikioko)Na spätestens, als ans Ruder kam, da war es aus mit Unit Family, privaten Momenten, Charakterentwicklung oder Character Driven Stories.
  • schade das der Anfang von Jauchs Dalli Dalli Auftritt fehlt,da war er als roter Hüpfflummi aus Rätselflug unterwegs, Rätselflug war die Show in der Jauch an der Hubschrauberkufe hängend irgendwelche Götterfiguren von den Dächer irgendwelcher Tempeldächer gefischt hatyoutu.be/mqOmUv0OE1IDas sah übrigens so aus:youtu.be/cR-kaTqDYZs?t=3136Nein das ist nicht Jauch, das ist aus dem französischen Original.Die Jauchszenen sind irgendwie nicht zu finden.
  • die Dark Ages, Sarah Jane wird unter einem Vorwand in der Pampa entsorgtund danach beginnt der immer weiter eskalierende Offscreenstreit mit Leela
  • (Zitat von Kaoru)wenn es mittlerweile obligatorisch ist, bleibt mir ja keine andere Wahl
  • (Zitat von Pascal)Nur der Trailerlink ohne Kommentar ausgerechnet dieser Staffel, war nun wirklich eine Einladung. Es gibt ja durchaus brauchbares vom 4. Doctor. Aber der weitgehend sinnfreie Rauswurf von Sarah-Jane oder die Egofolge ohne Companion sind einfach ärgerlich. Dabei hat die Staffel und auch die folgende so richtig gute Folgen, die aber massiv darunter leiden das Doctor und Companion aufgrund der Spannungen am Set immer häufiger getrennte Wege gehen.
  • (Zitat von Nikioko)das geht eigentlich immer schief, irgendwann brechen die Preise ins bodenlose weg
  • (Zitat von Nikioko)Sehr unwahrscheinlich, in Zeiten der Political Correctness ausgerechnet der Talons Typ.Die wurden damals ja schon gegrillt, heute würde das Ding neu gedreht einige Karrieren beenden.
  • Das Problem aus heutiger Sicht ist vor allem, dass die Chinesen alle negativ dargestellt werden und zudem alle auch noch von weißen Darstellern gespielt werden.Zudem ist die Riesenratte einfach peinlich.
  • (Zitat von Kaoru)Es könnte in Zeiten der Polical Correctness die letzte Möglichkeit sein Talons neu zu bekommen. Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Folge ähnlich wie Disneys Onkel Remus im Giftschrank landet wird täglich größer. Die Gefahr ist da, man muss sich nur mal die letzten beiden Staffeln Doctor Who ansehen. Onkel Remus enthält die inoffizielle oscarprämierte Disney Hymne.youtube.com/watch?v=o08U3R1Q5LsDer Giftschrank kann also auch beliebte und bekannte Werke erwischen.
  • (Zitat von Emma Junkie)Ob dieses Bluray Release die letzte Möglichkeit ist, Talons neu zu bekommen, ist jetzt nicht gerade Off Topic.Soll später keiner der es verpasst hat sagen, man hätte ihn nicht gewarnt.Man kann Personen ausblenden, was aber nicht, wie man in meinem Posting gerade sieht, dazu führt, dass man bei Bedarf nicht trotzdem antworten kann.
  • (Zitat von Kaoru)Also 2001 lief er noch im Fernsehen, ich war dabei, ich habe ihn gesehen,die BBC befindet sich im Umbruch, da ist nichts ausgeschlossen.
  • (Zitat von Nimon)Da halte ich auch nichts davon.Talons ist eine gute Folge (und das von mir).Gerade in Deutschland war es im öffentlich rechtlichen lange Tradition Folgen im Giftschrank zu versenken. Schablonen der Gewalt kam erst sehr spät und Weltraumfieber wurde in Deutschland inhaltlich komplett verändert.Bei U.F.O. überlebt auf deutsch ein Junge, der im englischen Original stirbt.Aus Casablanca hatten sie in der alten deutschen Fassung sogar die Nazis rausgeschnitten, dafür gab es dann in D…
  • (Zitat von Iltu)S20 wäre schon nett. S2 wäre New Who?Neues verkauft sich besser als bereits veröffentlichte Storys, hat man bei Trial gesehen.Außer natürlich es gibt eine deutsche UHD Version von Spearhead.Da kauf ich das Ding dann auch zum 5. mal. (Bisher VHS, DVD, Revisited, BluRay).
  • (Zitat von Iltu)Season 2 in Bluray? Das war doch noch der alte 405er Standard?Und ob ich Web Planet jetzt tatsächlich in HD brauch...youtu.be/kMXnls-O7coDie UK Bluray ist ja eine mögliche Basis für deutsche Veröffentlichungen.