Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 119.

  • Strange - das Listing bei Barnes and Noble ist wieder verschwunden (meine Bestellung existiert jedoch noch) ... dafür taucht es nun in einem australischen Shop auf ...
  • Die Location-Aufnahmen aus der Tom Baker Zeit liegen aber wohl fast alle auf Film vor (EDIT: tja - lagen leider nicht mehr vor - soviel zu diesem Gerücht, dass da was wieder aufgetaucht wäre - aber das neue Remastering und Upscale sieht toll aus) ... und dass das Ergebnis toll werden kann, hat Shada grade sehr eindrücklich bewiesen... denn da sind die Studio-Aufnahmen Upscales, und die Außenaufnahmen nun nochmal ab Film in HD abgetastet. ... Also eigentlich bessere Voraussetzungen als bei New Wh…
  • Nun ...grade für den amerikanischen Markt - und diverse der zwischendrin aufgetauchten Detailseiten waren ja anscheinend für Region A/1 - macht das extrem viel Sinn in irgendeiner Form neu aufzulegen, denn viele der RC1 Classic DVDs sind drüben inzwischen out of print, so wie es scheint. Warum also nicht als Staffelbox ...
  • Jepp ... kann ich anhand meiner Vorbestellung so in etwa bestätigen - kommt incl zu erwartender Lieferung hin.Wird Oktober, bis das ominöse Bluray - Staffel Set erscheint ...
  • Amazon ....
  • (Zitat von Menoptra)Auf Roobarbs hatte er kurz vor dem Amazon UK leak mit definitiven Infos und Artwork dazu gesagt, "Any plans for Classic DW on blu-ray would be based on separate 50i and 60i releases, based on territory"
  • Also Shada ist phänomenal geworden ... und das ist exakt das was man hier nun auch verwendet ... dazu die Fülle an neuem Bonusmaterial ... und wenn man will, dann einfach Sleeve weg und platsch mit Front nach vorne ins Regal gestellt ... dann hat man ein Clean Artwork
  • (Zitat von Menoptra)ich sprach doch vom Tom Baker Set (das mit der gleichen Technik hochskaliert wird, wie Shada * ) und das UK Bluray Set hat nun mal eine Bauchbinde/Sleeve ... nimmt man die fort - ist die Front clean, ohne Logo ... und die BBC zieht hier grade alle Register, scheint mir. WOW!( * Der "Sleeve" zu Shada - "Schalmuster" von Clayton Hickman, wurde sehr zu seinem Ärger ja kurz vor Release gestrichen und existiert nun nicht. Einzig das Shada-Steelbook hat so eine Art Sleeve/Bauchbind…
  • youtu.be/igc0yZJlz9wAngeblicher Screenshot auf reddit ... ob es stimmt? Man darf gespannt sein. Gerüchte gibt es viele und selbst Pascals S1 Artwork wirkt "echter" ... denn das hier sieht arg unbearbeitet aus.Wobei zugegeben S19 ja die Staffel ist, deren Bild durch die vielen erhaltenen Außenaufnahmen auf Film wohl am stärksten von allen profitieren würde ... irgendwann kommt die garantiert.
  • Hängt jedoch davon ab, mit welchen Schlagworten es verknüpft wurde, oder?Und ich hab das Bild auch nicht gefunden ... mal abgesehen davon, es ist so oder so nur als Gerücht einzustufen.
  • Nicht unbedingt ... der Mensch mit dem Video hat das Bild dort ja auch nur (angeblich) gefunden, nicht selbst gepostet.Aber schon nen Tick fishy XD
  • (Zitat von Menoptra)Nun, selbst wenn die bbc es hätte (und es ist zwar auf dem Papier bei Universal, aber das ist nun wohl eher ein "vielleicht", denn es war zum Zeitpunkt des Brandes damals wohl just in jenem Archiv) ...Man darf nicht vergessen, wir reden hier von ungeschnitten und ohne jegliche Nachbearbeitung. Also ca 14 Stunden komplett rohe Aufnahmen.Das wäre - selbst WENN es noch komplett existiert und man es vollständig in den Händen hätte - wohl eher nicht finanzierbar.Aber da Versuche d…
  • Tja ... nur eben dieses WENN ist ja das Problem ...
  • Bezüglich Austauschaktion S12 - das hier wurde auf GallifreyBase dazu gepostet - und da Steve explizit darum gebeten wurde, diese Infos unter die Leute zu bringen, damit das Support Team nicht in unnötigen Anfragen ertrinkt, denke ich - es ist ausnahmsweise okay, das mal auch außerhalb des Forums zu posten ... und desweiteren gab es die Information:(Zitat)Demzufolge - wer noch auf die Blurays seitens UK warten sollte - keine Sorge, die haben die Versandpanne mit der erneut fehlerhaft verschickte…
  • Och ... ich bin ja eh der Auffassung, man muss jetzt nicht grade in Panikkäufe per Mondpreis verfallen ... (AmazonUK 450 - 500 £ - ich glaub es rappelt)
  • (Zitat von Engelskrieger79)ich denke mal dass DVDenquiry hier nur die Verpackung meinte:Der twitteraccount von dem das stammt hat in der Zwischenzeit auf privat umgeschaltet - vermute der Arme wurde mit Anfragen zugespammt - ob's stimmt? keine Ahnung - aber ich kann mir nicht vorstellen, dass damit was anderes als nur die Verpackung gemeint ist ... die Blu-rays werden wohl in anderer Verpackung nochmal erscheinen ... denke ich ...
  • Der Mensch hatte angeblich explizit nach Neuauflage im Standard Box gefragt - aber ich vermute, derjenige, der geantwortet hat, hatte nicht genug Ahnung, worum es geht ... wobei - ich wüsste ja ein theoretisches Szenario, bei dem ich das exzellent fände, wenn BBC UK so dämlich wäre auch die Blu-rays nicht neu aufzulegen ...
  • (Zitat von Menoptra)War das ein einzelnes Exemplar? Denn irgendwie ist das dann wohl schon wieder weg, oder?
  • Muss ein Einzelexemplar gewesen sein - schön, dass das zu menschlichem Preis drin war. Aktuell ist es wieder ausverkauft.Aber rein prinzipiell würde ich da nun mal zu Gelassenheit und Abwarten raten wollen - ja klar - diese spezielle UK-Verpackung dürfte nun ausverkauft sein - aber der Inhalt an sich ... #keepthefaith
  • So, um mal auf das eigentliche Thema zurückzukommen ... auf Gallifrey Base hat Gestern wer berichtet, der australische Kundendienst des dortigen Vertriebs (Roadshow) hat nichtsahnend die gemunkelte Reihenfolge S12, S19, S10 per Email bestätigt XD