Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • (Zitat von Jaelle)Interessante Verschwörungstheorie. Ich befürchte aber, die meinen das tatsächlich ernst (auch dass der Doctor eine Frau sein muss wegen der PC) und nicht bloß als Satire.50 Jahre lang gab es männliche und weibliche Timelords, die immer in dasselbe Geschlecht regeneriert sind und auf einmal ist das anders und angeblich haben sie es schon immer gekonnt? Ist mir irgendwie zu platt, da hätte ich mir einen interessanten Hintergrund gewünscht und vielleicht mal Content, der sich mit …
  • (Zitat von b080273)Davisongroßer Companionhaufen? Warum wird eigentlich immer wieder diese falsche Behauptung der "crowded Tardis" hervorgebracht? Als die Serie im November 1963 startete hatte der Doctor wieviele Companions, und das fast zwei Jahre lang? Und auch Troughton hatte in seiner ersten Staffel fast die gesamte Zeit drei Companions an Bord. Und dass der Doctor nur einen Begleiter hat, kam erst als mit Jo Grant auf Reisen gegangen ist und auch da stand ein ganzes UNIT-Team als Backup ber…
  • (Zitat von stevmof)Naja, wenn, dann richtig: :- Susan, Ian, Barbara (10 Serials)- Vicky, Ian, Barbara (6 Serials)- Vicky, Steven (3 Serials)- Steven, Katarina, Sara (1 Serial)- Steven (1 Serial)- Steven, Dodo (4 Serials)- Polly, Ben (3 Serials) :- Polly, Ben (+1 Serial)- Polly, Ben, Jamie (5 Serials)- Jamie, Victoria (7 Serials)- Jamie, Zoe (8 Serials) :- (Liz) (4 Serials)- Jo (15 Serials)- Sarah Jane (5 Serials) :- Sarah Jane, Harry (6 Serials)- Sarah Jane (7 Serials)- Leela (4 Serials)- Leela,…
  • (Zitat von Emma Junkie)Oha, ist der Krieg schon vorbei?
  • (Zitat von Emma Junkie)Ich meinte das im Sinne von "was verpassen"
  • (Zitat von Pacifico)Ich könnte jetzt zig Episoden aufzählen, bei denen das nicht so ist. Es gab gerade in den ersten sechs Staffeln ziemlich viele historische Kostüme für die Companions (während der Doctor meist in seiner normalen Kleidung rumlief), aber später wurde das immer mehr vernachlässigt, zumal die Historicals generell weniger wurden. Du nennst Talons of Weng-Chiang, Ja möchte ich aus derselben Staffel Masque of Mandragora direkt mal als Gegenbeispiel nennen.(Zitat)Ja, dieses pseudocool…
  • (Zitat von ftde)Bei wirkte es auch erzwungen, vor allem weil seine beiden Vorgänger die historischen Persönlichkeiten erst kennenlernten und nicht schon kannten und gute Kumpels mit denen waren.Bei dieser Folge kann ich nur sagen: vergleicht man sie mit The Visitation, das ja relativ ähnlich gelagert ist, dann stinkt diese Folge komplett ab.