Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Also, ich fand die Staffel ooookaaaay. Es gab zwar eher wenig Folgen die ich schlecht fand, und unterm Strich würde ich es sagen es gab sogar mehr gelungenere Episoden als letztes Jahr, aber der Gesamteindruck ist dann doch irgendwie nicht ganz so gut. Mir fehlte irgendwie der Zusammenhang zwischen den Folgen und es kam alles so "random" rüber. Letzte Staffel kam alles wie aus einem Guss... in dieser war alles recht chaotisch.Mein grösstes Problem war dabei die Charakterisierung der beiden Haupt…
  • (Zitat)Ja, das stimmt allerdings. Es gab viele Themen die über die Staffel hinweg angeschnitten, aber selten weitergeführt oder zufriedenstellend zu Ende gebracht wurden. Irgendwie fehlte dieser Staffel sowas wie der Time War im letzten Jahr.Und "Torchwood" als Mystery Word hat allein schon deswegen nicht funktioniert, weil alle bereits wussten was dahinter stand. "Bad Wolf" hat Spass gemacht, weil es erst ab der zweiten Hälfte der Staffel auffiel und dann alle anfingen die Folgen nach dessen Er…
  • (Zitat)Ach, das ist doch schon mittlerweile ein Running Gag, der jedes Jahr pünktlich zum Season Finale auftaucht. Irgendein Superhirn trägt da aus Jux Terry Molloy oder sonstwen als Davros in die Castliste und schon geht das Spekulieren wieder los. *g* Mal abgesehen davon glaube ich nicht, daß sein Auftreten "Doomsday" gut getan hätte. Dann hätte nämlich auch noch Zeit damit verbracht werden müssen, um sein Auftreten einigermassen logisch zu erklären. Und daß auch noch so, daß auch die Neuseher…