Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Man hat bei den neuen Folgen immer wieder das Gefühl, dass die Handlung einfach nicht reicht, um eine dreiviertel Stunde zu füllen. Diesmal waren es der König und Mdme Hexenjägerin, die streckenweise immer wieder dasselbe aufsagen, wie die sprichwörtlichen Schallplatten mit Sprung. So schreibt man eindimensionale Charaktere. Trotz aller übrigen Charakterisierung bleibt einem von den Figuren nur im Gedächtnis, dass sie ein oder zwei Catchphrases haben, auf die sie immer wieder und wieder und wied…
  • (Zitat von Jefferson Hope)Ich frage mich auch, ob diese Entwicklung bei mir auch überhaupt erst mit dieser Satffel einsetzte. Ich fand auch früher schon viele Folgen schlechter, und auch große Staffel-Teile waren früher schon dabei, die mich nicht mehr vom Hocker gerissen haben, aber diesen totalen Überdruss hatte ich vorher noch nicht, der hat wirklich erst jetzt mit der aktuellen Staffel eingesetzt. Kann natürlich gut sein, dass das eine Entwicklung war, die ihren spürbaren Höhepunkt jetzt ers…
  • (Zitat von Frobisher)Ja, warum eigentlich?! Ich habe plötzlich das unbestimmte Gefühl, das wichtigste übersehen zu haben!