Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Immerhin war die Folge im Gegensatz zu Demons of the Punjab nicht langweilig. Dafür war sie dämlich. Gleich am Anfang wird ganz deutlich gemacht, sich nicht einzumischen und eine Minute später stürzt sich der Doctor auch schon lautstark ins Getümmel.Das Gefängnis ist wohl das undurchdachteste, von dem ich jemals gehört habe. Aber wer kann denn auch ahnen, dass Bäume mal gefällt werden? Durch einen Aussetzer habe ich nicht mitbekommen, wie sie es wieder geschlossen haben, aber ich glaube nicht, d…
  • (Zitat von yttox)Ich habe das Gefühl, dass sich niemand wirklich sicher war, welchen Ton die Folge nun wirklich haben sollte. Gerade die ersten Minuten implizierten ja eher eine dunklere Folge.Vielleicht schaue ich die Folge tatsächlich noch einmal unter der Grundannahme, dass die Folge tatsächlich mit einem Augenzwinkern angelegt war. Das könnte meinen Eindruck natürlich durchaus heben.Trotzdem passt da aktuell etwas für mich nicht...
  • (Zitat von Torian)Mir kam bei der Szene durchaus der Gedanke, dass eine Regeneration doch perfekt wäre, um die Situation aufzulösen.