Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Die Staffel feuert hier eine schöne Folge nach der anderen ab, und ihr nörgelt nur herum. Schlimm !Hat mir auf jeden Fall sehr gefallen. Hübsches Setting, vernünftig geschriebenes Drehbuch, aufwendige Actionszenen - kann ich wenig beanstanden. Eine Explosionsszene sah recht preiswert aus, der ins Gehirn fallene Wissenschaftler erschien mir doch etwas albern (wenngleich durchaus ein orgineller Tod), und die Handlung war wie so oft recht vorhersehbar. Aber das sind ja alles Dinge, an die "Doctor W…
  • Was die Sache mit dem Hirn in der Hand angeht; bei uns Menschen, also speziell den Männern befindet sich ja auch das wichtigste und sensibelste Organ außerhalb des Körpers... Ist also kein Widerspruch zur Evolution.Im übrigen finde ich es interessant, daß sich noch keiner über den HomerSimpson-Ood aufgeregt hat - da dachte ich nun wirklich, daß sich daran wieder viele übel aufstoßen würden.
  • Kann ja sein, daß die Ood-Gehirne auf Grund der telepathischen Aktivitäten von sich aus schon viel Wärme produzieren und daher außerhalb des Körpers sein müssen, um vernünftig gekühlt zu werden. Problem gelöst !