Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Ich mochte die Folge nicht.Gut, Donna hat wieder brilliert, und der Doctor war nicht ganz so schlecht aber das ist schon das einzige positive was mir einfällt. Vielleicht noch das Set.Negative Punkte wären: - Die Geschichte, fand ich irgendwie zu dünn und ziemlich spannungslos - Die Action, womit die Folge meiner Meinung nach extrem gestreckt wurde. Wobei man sich diesmal für nichts zu schade war, nichtmal haarsträubende UFO-Catcher Action mit dem Doctor. Nun und ein bisschen Laufen und "Wumms" …
  • (Zitat von stevmof)Atlan hat aber doch recht heftig in der Erdgeschichte rumgemischt und dann gab es doch einen ganzen Zyklus mit Military-SF und Zeitreise Abenteuern, oder?Ansonsten muß eine Geschichte nicht naturwissenschaftlich korrekt sein sondern in sich nachvollziehbar, imho.
  • (Zitat von Emily)Weil er noch eine Wage Hoffnung auf Besserung hat?Ausserdem hat ihm wohl nicht nur Planet of the Ood in dieser Season nicht gefallen.Nu, und nur weil man eine inkarnation des Doc nicht mag muss man doch nicht gleich die ganze Serie canceln?
  • (Zitat)Vielleicht ist es wie beim Radio und das Lied ist gerade dabei auszublenden oder es klingt als waere es bald zu Ende? Ansonsten kommt es vielleicht davon wenn man seine Weichteile durch die Eiswueste schleppt. Den Schnee fand ich realtistischer als die Wueste selbst, insbesondere diese Bruecke, oder der Blick von Oben auf die Baracken. Der fehlende Atem viel mir nicht auf.
  • (Zitat von Alex)Es gibt auch gruslige Zelerale Brocken, wie bei METROID (dem Nintendo Spiel)(Zitat)Eine Szene wie "Du versuchst gerade mit einem überdimensionalen UFO-Catcher eine Person aus der Lagerhalle zu fangen - äh weil es schon immer ist was dein Char wollte" kann man nicht ohne overacting spielen, denke ich.
  • (Zitat von Zwenti)Zumindest letzteres fand ich durchaus amuesant und man muss dem Doctor doch nicht unterbrechen wenn man sich nur eine Jacke holen will wo man doch ganz offensichtlich friert wie ein nackter Eisbaer.Die beiden Sachen fand ich zudem noch um weiten besser als der Homer-Ood oder die Ufo-Catcher Action. Gerade bei letzterer habe ich nur unglaeubig, angewidert, staunend da gessen waehrend mit eine innere Stimme sagte das es alles doch eigentlich nicht wahr ist.(Zitat)Ich finde das Ta…
  • (Zitat von Der tanzende Arzt)Wenn dem so wäre, hätte aber Ood Sigma nicht mit dem Hirn reden können und Pläne schmieden, denk ich.Zumal, wenn ich das richtig verstand, alle Ood das Lied singen.