Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • ... wie ermutigend - die Menschheit wird sich also in all den Jahrhunderten nicht einen Deut weiterentwickeln. Geld und Macht über alles und wenn wir dazu nicht mehr unsere eigene Rasse versklaven, nehmen wir halt ne andere, Hauptsache der Rubel rollt - das sind ja wirklich rosige Aussichten!Der allgemeine Konsens scheint ja zu sein, daß Donna besser / erträglicher wird - also mich hat sie in dieser Folge extrem genervt. Schon die Szene ganz am Anfang, als sie den sterbenden Ood finden. Da er ih…
  • (Zitat von Snuffkin)Jupp, das kann ich genau so unterschreiben! Ich hoffe, daß RTD bald ein einsehen mit den Fans hat und geht, ferner wünsche ich mir, daß wir bald die 11. Regeneration des Doctors präsentiert bekommen. Meinetwegen auch sehr gerne Bill Nighy! Ich glaube er würde ganz wunderbar passen - allerdings müßte man sich wohl etwas für seine Behinderung ausdenken... Vielleicht ist was bei der Regeneration schief gelaufen?! ...