Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hm... Die sache mit dme Riesenhirn hat mich irrietiert: Ich meine liegt da dann iregndwo im Eis ein Riesenhirn, was den Ood KOmmunikation ermöglicht? Ja, und ausserdem sind da so einige Sachen nicht ganz schlüssig für mich: Was taten die "wilden" Ood, und wie kam es denn nun zu den Rotaugen... Die Dame die sich nicht traute Doktor-Donna XD Zu helfen, naja, weiss nicht hätten sie auch weglassen können...Zum Thema Moralapostel: da steckt schon einiges an Wahrheit drinne, wenn solche Aussagen komme…
  • Hm dann hab ich die "Entschuldigung" in der Szene echt überhört/nicht gerafft wie auch immer. Im nachhinein betrachtet, ja würde er dagegen sein, hätte er sich nicht entschuldigen sollen.Immer wieder faszinierend wie manche Episoden schier in der Luft zerrissen werden.. gewiss von Leuten die eben auch die anderen Doktoren kennen, aber für meinereine die nur 9.10. und 11. kennen wirkt das immer sehr... heftig^^